#46

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2014 16:04
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Ja, an dem lags echt net... Übel


nach oben scrollen

#47

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2014 10:38
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Werner 1969
Ich hab mich richtig gefreut auf das Spiel . Leider wurde nicht mehr daraus. Was mir gestern sehr gut gefallen hat war Ambergs Trainer und natürlich das engagierte Auftreten seiner Spieler .
PS. Leider kam dazu noch das Freudengetrommel der Amberger Fans. Für was haben wir eigentlich einen Gästeblock ?


Für Sicherheitsspiele und für "besondere" Gäste!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

zuletzt bearbeitet 08.09.2014 10:41 | nach oben scrollen

#48

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2014 11:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

dachte eigentlich schon, dass man bei zu erwartenden Gästefans den Gästekäfig aufmacht!?!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#49

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2014 12:14
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Offen ist er ja eh immer. Zumachen hätte man ihn müssen.

nach oben scrollen

#50

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2014 15:12
von Amberger • Neuzugang | 6 Beiträge

Es ist ganz amüsant hier mitzulesen. Jetzt möchte ich zu ein paar Themen mal aus Amberger Sicht antworten.

Gästeblock: Warum wir nicht in den Gästebereich gekommen sind, weiß ich nicht. Keiner des Ordnungsdienstes hat uns deswegen angesprochen. Wir haben uns dann, nachdem wir in der Nähe des Hofer Fanshops an den Tischen auf Nachzügler gewartet haben dazu entschieden uns einfach auf die Gerade rechts neben der Haupttribüne zu stellen. Während dem Spiel waren bei uns auch keine Ordnungskräfte zu sehen. Die kamen erst, als wir das Stadion verlassen wollten.

Pressekonferenz: Seit einem verbalem Ausrutscher von Timo Rost bei einer Pressekonferenz im heimischen "Stadion am Schanzl" ist Timo etwas öffentlichkeitsscheu. Oft meldet sich dann Co-Trainer Bernd Scheibel zu Wort.

Zum Spiel: Wir sind besser als unsere aktuelle Tabellensituation. Einige unglückliche Schiedsrichterentscheidungen und ein holpriger Start haben uns zurückgeworfen. Seit dem 5:1-Derbysieg in Jammerthal hat unsere Elf überragenden Fußball gezeigt. Hoffentlich können wir diese Leistung beibehalten.


zuletzt bearbeitet 08.09.2014 15:14 | nach oben scrollen

#51

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2014 15:38
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

dennoch seit Ihr in der Tabelle keinen Deut besser als wir...


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#52

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2014 16:10
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
Wie kann man nur so ein wichser und nestbeschmutzer sein....



Ich weiß zwar jetzt nicht, ob er Tobias oder mich gemeint hat, aber ist ja auch egal:
Das Aushängeschild des Fanclubs hat mal wieder ein Machtwort gesprochen...


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#53

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2014 19:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Auch wenn`s ja wirklich "wurscht" ist, auf der PK war auch kein Co-Trainer (Funktionäre der Gäste sowie Spieler waren vertreten) des FC Amberg anwesend. Hat mir nur deshalb gewundert, da man doch an sich nach einem 3:0 Erfolg schon etwas zu sagen hätte.


nach oben scrollen

#54

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2014 21:43
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Amberger : So wie ich das sehe seid ihr seit 2 Jahren besser als die jeweils aktuelle Tabellensituation........................

nach oben scrollen

#55

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2014 21:54
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Das sich einer wie Amberger hier mal zu Wort meldet, finde ich ganz o.k. und interessant. Für mich sind die Oberpfälzer seit Freitag aber trotzdem ein Feindbild. Und das lag nicht an der Niederlage, sondern weil sie den Ehrenkodex gebrochen haben, und auf der Au in gelb-schwarz gespielt haben


nach oben scrollen

#56

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2014 21:58
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ Tobias
An deiner Stelle würde ich mal lieber den Ball flach halten, und mal überlegen was bei uns die letzten 2 Jahre los war.


nach oben scrollen

#57

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2014 22:55
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von jogger
@ Tobias
An deiner Stelle würde ich mal lieber den Ball flach halten, und mal überlegen was bei uns die letzten 2 Jahre los war.



Was soll mir dieser Spruch sagen ? Ich habe nie behauptet das wir besser sind als die Tabellensituation und was haben die letzten 2 Jahre damit zu tun


zuletzt bearbeitet 09.09.2014 00:16 | nach oben scrollen

#58

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2014 02:16
von Amberger • Neuzugang | 6 Beiträge

@jogger:

Wir können doch nicht die heiligen gelb-schwarzen Farben im Schrank lassen, nur weil wir mal auswärts spielen.

Aber so gesehen siegt ja weiterhin Gelb-Schwarz auf der Au.


zuletzt bearbeitet 09.09.2014 02:17 | nach oben scrollen

#59

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2014 06:45
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Amberger + @Andi:
wieso soll man Gäste gleich in den "Käfig" sperren? Nur weil mal ein Gast vor Ort ist, der mit 10 - 20 Anhänger so was wie Fankultur hat, mit Trommel, Fahnen und Gesängen aufwartet? Die Amberger haben sich anständig aufgeführt (hat auch was mit Kultur zu tun) und wurden entsprechend anständig behandelt (hat ebenso was mit Kultur zu tun). So einfach kann Fußball sein.
Diese Vorgehensweise ist natürlich nicht auf alle "Gäste" übertragbar...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#60

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2014 08:15
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

nein, stimmt ja schon, was Du sagst. Aber man weiß ja auch nicht vorher obs eben so ruhig bleibt, oder?


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen


Besucher: 14 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 14 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz