#61

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2014 09:13
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

nachdem ja doch schon wieder einige Hofer Zuschauer ihr Nimmerwiedersehen verkündet haben, frage ich mich z.B. ob die 8100 Zuschauer gestern in Aachen gegen Lotte auch so reagieren oder warum gehen die zu ihrer Alemannia nach deren Pleite und diversen Abstiegen.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#62

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2014 09:28
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Andi: Das ist´s, was das ganze so interessant macht...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#63

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2014 14:00
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Denke da gibt es viele Beispiele.....nicht nur Aachen, z.B. auch RW Essen. Und die Liste könnte man beliebig weiterführen.....


nach oben scrollen

#64

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2014 19:29
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge

Kleiner, aber wichtiger Unterschied !!!!
Aachen, Essen und Co sind noch nicht seit 40 Jahren im Nirvana, sondern hatten auch ein paar (wenn auch kurze) Saisons im Profibereich. Nicht zu vergessen auch die Mentalität uns Franken....

nach oben scrollen

#65

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2014 11:23
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Fans vom Gegner mit ,, Ausrüstung '' gehören aus verschiedenen Gründen in den Gästeblock, Kultur hin oder her.

nach oben scrollen

#66

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2014 12:14
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

So ist es.
Gästefans in den Gästeblock und nicht das die sich auch noch frei im Stadion bewegen können.

nach oben scrollen

#67

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2014 14:05
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Vielleicht könnte man Fans "mit Ausrüstung" zumindest am Eingang freundlich darauf hinweisen, dass sie am besten im Gästeblock stehen sollten. Einfach um eventuellen Knatsch zu vermeiden. Man muss den ja auch nicht gleich zusperren, halt bloß damit ein gewisser Abstand zwischen den Fangruppen da ist.
Zumal der auf der Au ja nicht in irgendeiner sichtbehinderten Kurve ist, sondern optimalen Spielgenuss ermöglicht.


zuletzt bearbeitet 10.09.2014 14:11 | nach oben scrollen

#68

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2014 14:54
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge
nach oben scrollen

#69

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2014 15:30
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Jawohl, guter Beitrag, Theo


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#70

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2014 02:15
von Amberger • Neuzugang | 6 Beiträge

@Theo: Wie bereits erwähnt: Wir wurden von niemandem bezüglich des Gästeblocks angesprochen.

nach oben scrollen

#71

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2014 07:59
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Dann trifft euch auch keine "Schuld". Der Fehlpass geht dann zu Ziege und den anderen schwarzen Sheriffs!

nach oben scrollen

#72

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2014 08:08
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Probleme habt ihr...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#73

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2014 08:15
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben scrollen

#74

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2014 12:10
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Tja, da die Ziege männlich ist, hat der Verein bei seinem Sicherheitschef den Bock zum Gärtner gemacht...


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#75

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2014 22:34
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Bloß mal so, zur Info: Der FC Amberg, ja, genau die Truppe, die uns KLASSEN überlegen war, hat daheim gegen Regensburg II 1-3 verloren.

Was sagt uns das: Wir sind von einem Spitzenplatz so weit entfernt wie Bauern München von einem ehrlichen Umgang mit den Konkurrenten.

Anscheinend werden wir uns demnächst mit dem Abstieg auseinandersetzen müssen, so schlecht ist die Mannschaft. Auch wenn der SELBSTVERSTÄNDLICHE Sieg beim Tabellen 15. eingespielt wird, brauchen wir gar nicht mehr zu jubeln.

In dieser Truppe aus "Regionalligaspielern" und hoffnungsvollen Nachwuchstalenten wird Niemals ein Team, das um den Aufstieg mitspielen kann. Es ist nur noch zum . Jetzt können wir schon froh sein, die Bayernliga irgendwie zu halten.
Sollte diese "Heldentruppe" übrigens auch in Aubstadt verlieren, dann wird es noch viel lustiger. Dann kommt es vielleicht demnächst zu "Derbys" gegen Friesen und Co.

Und: Ihr möchtet entschuldigen, das ich, der zahlende Zuschauer, irgendwann auch mal LEISTUNG einfordere. Das ist natürlich ein Druckmittel auf die Mannschaft, mit dem diese überhaupt nicht umgehen kann. Die werden wahrscheinlich im Duden erst mal unter dem Stichwort "Leistung" nachschlagen müssen, soweit sie überhaupt Bock drauf haben. Das kein Straftraining nach Amberg angesetzt wurde, spricht Bände.
Den Trainer verstehen sie auf jeden Fall nicht oder wollen ihn nicht verstehen. Der hat denen bestimmt nicht erzählt, sich gegen Amberg lustlos reinzustellen. Da hatte jeder Amberger soviel Kampfgeist wie die ganze Hofer Mannschaft zusammen.

Ich erwarte übrigens nicht den Aufstieg dieses Jahr, ich erwarte nur, das wir mit den Spitzenteams bis irgendwo zu Saisonende mithalten. Das durfte sich ja nach zwei (!!!!!!!!) Heimniederlagen und zwei (!!!!!) unentschieden bei Abstiegskandidaten schon Lange erledigt haben.

Noch eines: Irgendwo habe ich gelesen, da Amberg Geld in die Hand genommen hätte. Das unser "Luxuskarder" noch mal Klassen Schlechter ist, aber schätzungsweise wesentlich teurer als Amberg - gute Nacht.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 13.09.2014 08:00 | nach oben scrollen


Besucher: 15 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 15 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz