#31

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2014 23:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Gute Idee Mit mir kann man über alles reden......


zuletzt bearbeitet 05.09.2014 23:16 | nach oben scrollen

#32

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2014 23:19
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Macht das doch gemeinsam, redet über Bayern Hof und veröffentlicht das auf YouTube - "Pediküre-Talk mit Elch"!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!

zuletzt bearbeitet 05.09.2014 23:20 | nach oben scrollen

#33

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2014 23:24
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen

#34

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2014 09:54
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Eine in allen Belangen bessere Gastmannschaft hat uns auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Um ernsthaft um den Wiederaufstieg mitspielen zu können fehlt uns offensichtlich die Konstanz , gute Leistungen über mehrere Spiele hinweg zu transportieren. Insbesondere die 2. Halbzeit war in meinen Augen katastrophal und geprägt von Unfähigkeit bei Rückstand im eigenen Stadion gegen einen echt gut eingestellten und körperlich sichtlich überlegenen Gegner sowas wie Gegendruck aufzubauen. Individuelle Fehler haben dann mal wieder die Niederlage zementiert.
Bezeichnend war auch daß der viel zu spät eingewechselte Maxi seinen renomierten Mitspielern nach einem tollen Solo eine Hundertprozentige auf dem Silbertablett präsentiert hat, man sich beim Vollstrecken aber kollektiv vornehm in Zurückhaltung geübt hat.
PS:
Über daß, was kako gesagt hat, würde ich mal nicht so lapidar drüber wischen, letztlich signalisiert er scheinbar immer noch Interesse trotz zum Teil schlimmer saisons und er steht wohl stellvertretend für viele, die bereit wären bei entsprechenden Leistungen, wieder öfters zu kommen.
Solche Spiele wie Gestern stellen bei solchen Zuschauern dieses Vorhaben, berechtigter Weise, in Frage.


suum cuique
nach oben scrollen

#35

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2014 11:15
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Wir hatten ganz einfach gestern einen rabenschwarzen Tag an dem keiner - wirklich keiner seine Normalform erreicht hat. Trotzdem sollten wir festhalten das Amberg unter dem Strich auch noch nicht mehr Punkte als wir erreicht hat. Noch ist überhaupt nichts verloren, beim nächsten mal läuft es bestimmt wieder besser. Was wir auch nicht vergessen sollten : Bei uns fällt mit
Klaszka ( Rippenbruch) Stock, Pal und Scheller eine komplette Offensive aus die ihre Durchschlagskraft in der Vergangenheit schon unter Beweis gestellt hat. Also ruhig bleiben , wenn alle wieder fit sind starten wir eine Aufholjagd mit einer Siegesserie und dann kommen auch wieder die Zuschauer auf die Au.

nach oben scrollen

#36

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2014 11:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Kritik ist nie verkehrt, nicht das jemand vermutet ich könnte damit (wobei, hab ja nicht gespielt...) nicht umgehen.

Sportlicher Erfolg ist und bleibt das a und o, darin sind wir uns sicherlich einige. Auch ich war gestern enttäuscht/unzufrieden/sauer !!

Wobei ich mich dann zumindest ein klein wenig wunderte, das Ambergs Trainer NICHT zur Pressekonferenz erschien. Hat der das nicht (mehr) nötig ?


nach oben scrollen

#37

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2014 11:56
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Cool kann man bei einer solchen nicht näher zu kommentierenden desolaten Leistung im eigenen Stadion schwerlich. Aufstieg so illusion. Uns sieht man Auf der au erst wieder wenn man Fußball zum ab gewöhnen abgeschafft ist !














78


nach oben scrollen

#38

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2014 13:29
von Stefan • Joker | 295 Beiträge

Es gab schon mal Zeiten, bzw. Trainer auf der Au, die haben nach so einer katastrophalen Leistung ein Straftrainig angeordnet. Aber leider........es war einmal!!


Früher waren selbst die Gummistiefel noch aus Leder !!

nach oben scrollen

#39

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2014 13:51
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

@ Tobias. So einen Optimismus hätte ich auch gerne!!!!!!!!

nach oben scrollen

#40

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2014 17:24
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Tobias: Rabenschwarzer Tag ist ja wohl die totale Untertreibung. Ich würde mal eher behaupten, das wir seit 2,5 Jahren fast ununterbrochen nur Scheiße spielen. Ich kann mich in dieser Zeit an ganze wenige, wirklich zufriedenstellende Spiele erinnern.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#41

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2014 19:47
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Wie kann man nur so ein wichser und nestbeschmutzer sein....

nach oben scrollen

#42

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2014 22:07
von anhänger • Noch nicht fest im Kader | 16 Beiträge

haben gestern in Bamberg per Liveticker eigentlich auf bessere Neuigkeiten gehofft was euer Spiel gg Amberg betrifft. Aber vielleicht ist der Wiederaufstieg mit diesem Team wirklih nicht zu schaffen. Gegenteiliges würde mich nach den beiden Spielen die ich bis jetzt in dieser Saison gesehen habe auch sehr überraschen.

Warn gestern auch ein paar Schwuchteln in der Domstadt unterwegs. Violette Grüße


zuletzt bearbeitet 06.09.2014 22:08 | nach oben scrollen

#43

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2014 22:44
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Ich hab mich richtig gefreut auf das Spiel . Leider wurde nicht mehr daraus. Was mir gestern sehr gut gefallen hat war Ambergs Trainer und natürlich das engagierte Auftreten seiner Spieler .
PS. Leider kam dazu noch das Freudengetrommel der Amberger Fans. Für was haben wir eigentlich einen Gästeblock ?

nach oben scrollen

#44

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2014 15:05
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Auf Facebook ne Torwartdiskussion los treten, prima Idee...als wenn wir keine anderen Sorgen hätten, meine Fresse

nach oben scrollen

#45

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2014 15:11
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Allerdings..........


nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz