#61

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 15:19
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

aber erst in den neuen Hockern....
A poar Sponsoren fehlen noch...


nach oben scrollen

#62

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 15:26
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

vlt wärs sogar ein guter Werbefilm für die Hocker? aber klar, wer macht das...?


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#63

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 17:00
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
erste Amtshandlung von Teammanager Sams
Hausverbot für Anschiss.net

Harnstein als Trainer...da fällt mir gleich der von Dynamo Kiew ein...wie hieß der noch??
Nur net (selber) bewegen:-)



Das hätte in der Tat Stil. Wär ich auf jeden Fall dafür zu haben.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#64

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 20:01
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#65

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 21:30
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Bindlach-Bomber Bindlach-Bomber hey hey


nach oben scrollen

#66

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 21:44
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Asche auf mein Haupt, den hat er schön gemacht. Evtl. lag`s daran, daß die Mario Gomez - Gedenkmatte ab is, der Sepp war ja kaum wieder zu erkennen. Optisch mein ich.


suum cuique
nach oben scrollen

#67

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 22:00
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

puh war das eng,... jetzt mit volldampf zum Klassenerhalt Jungs


nach oben scrollen

#68

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 22:01
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das Spiel heute war ja wohl nur noch zum. Ein Fehlpass nach dem Anderen. Allerdings wurde die einzige Torchance genutzt, während Rosenheim aus seinen 2 - 3 Chancen nichts gemacht hat. Wenn das Regionalliga-Niveau ist, dann weis ich nicht...


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#69

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 22:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Spielerisch war das in der Tat weitestgehend ganz großer Mist, aber am Ende stehen halt die 3 Punkte, und nur darauf kommts eben letztlich an.
Wobei der Sieg auch nur dann was wert ist, wenn nächste Woche in Heimstetten nachgelegt wird. Und selbst dann wäre da auch immer noch die Kleinigkeit mit dem direkten Vergleich, in dem wir dummerweise sowohl gegen Schweinfurt, als auch gegen Rosenheim abstinken. Immerhin - noch ist alles drin, auch weil Bamberg uns zum wiederholten Male Schützenhilfe geleistet hat. Danke dafür


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)

zuletzt bearbeitet 09.05.2014 22:27 | nach oben scrollen

#70

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 22:35
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Um so mehr ärgert mich nochmal dieses völlig unötige 2:2 gegen Seligenporten zuhause, bei dem wir live dabei sein durften...

Hätten wir gewonnen, wären wir jetzt in einer bedeutend besseren Ausgangslage, da im direkten Vergleich im Vorteil gegenüber Schalding-Heining und hoffentlich bald gegen Heimstetten ... Für mich die bisher ärgerlichsten zwei verlorenen Punkte der laufenden Saison!

Aber zum Glück geben Hofer ja niemals auf...


zuletzt bearbeitet 09.05.2014 22:45 | nach oben scrollen

#71

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2014 11:26
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

absolut richtig. ich dachte und nicht nur ich, wir sind im falschen film. diese 2 völlig unnötig und blödsinnigerweise vergeigten 2 Punkte könnten den bayern heute den hals brechen. dennoch hoffen wir noch, dass die kurve gekratzt werden kann, zumal am kommenden Wochenende auch Ro und Sw die Klingen kreuzen.
Die Mannschaft sollte sich besonders dieser verschenkten 2 Punkte deutlich bewusst sein oder bewusst gemacht werden um in den (vorläufig) letzten 2 Spielen bis zur Bewusstlosigkeit reinzuknieen, um die ersichtl. spielerischen Mängel mehr als auszugleichen.
Hoffe, dass Ichim auch die letzten Spiele so top weiterspielen kann.


nach oben scrollen

#72

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2014 13:46
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Das RO Und SW die Klingen kreuzen ist ja die Krux an der ganzen Sache. Gegen beide Vereine haben wir den direkten Vergleich verloren. Bei der Konstellation der letzten beiden Spiele kann es passieren das wir mit einem der beiden oder sogar mit beiden Punktgleich sind was dann für uns den Abstieg bedeuten würde. Also dieses dämliche Weitschußtor gegen Seligenporten kann uns tatsächlich sportlich das Genick brechen. Das bedeutet: In Heimstetten muß der " Geist von Bamberg " beschworen werden. Bei einem Sieg oder Punktgewinn schaffen wir zumindest die Religation. Bei einer Niederlage sehe ich leider schwarz. Dieses Spiel muß für jeden unserer Jungs das Spiel des Jahres werden dann wird es sicher klappen.

nach oben scrollen

#73

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2014 14:41
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Unsere Jungs müssen in Heimstetten die Arschbacken zusammenkneifen, bis ein 5-Mark-Stück die Prägung verliert. Bei einem 3 Punktegewinn schaut die Sache dann wesentlich entspannter aus. Da könnte sogar ein Unentschieden für den direkten Klassenerhalt reichen. Am letzten Spieltag muss Heimstetten nach Schweinfurt, Rosenheim zu Bayern München.

Sollte es nur zu einen Punkt in Heimstetten reichen, darf Rosenheim - Schweinfurt nicht unentschieden ausgehen. Schweinfurt sollte gewinnen. Wir gewinnen daheim gegen Würzburg, haben dann 37 Punkte. Schweinfurt gewinnt in Heimstetten. Schweinfurt hätte dann 39 Punkte, Heimstetten bleibt auf 36. Rosenheim dürfte zu Hause gegen Bayern München nix schnitzen, bleibt auf 33 Punkte (selbst bei einem Geschenk unter Freunden bleiben se bei 36 Punkten stehen). Somit hätten wir (und auch Schweinfurt!) den direkten Klassenerhalt. Heimstetten und Rosenheim können sich noch herumprügeln. Eigentlich optimal, oder?


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#74

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2014 14:46
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Schweinfurt und hof können doch nicht gemeinsam den klassenerhalt schaffen. Da fehlt dann einer bei 2 reli und einem abstiegsplatz


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#75

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2014 14:56
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

oh verdammt... Denkfehler


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz