#31

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.05.2014 14:40
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

vlt kriegt Haching aber auch keine Lizenz, ist doch auch noch fraglich!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#32

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.05.2014 14:48
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Stimmt, über die Drittligalizenzen habe ich bisher noch nichts gehört. Für erste und zweite Liga wurden von der DFL ja vorläufig mal alle erteilt, teilweise aber mit Auflagen. Wie das beim DFB läuft, weiß ich nicht - da kann es ja nicht nur Unterhaching erwischen, sondern meistens ist es ja eine Überraschung aus heiterem Himmel, wenn es dann passiert.

nach oben scrollen

#33

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.05.2014 14:53
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ui stimmt...was ist wenn da dann aber schon die Reli ausgelost ist??? Dann hat der BFV Pech und es gibt wieder 19 Mannschaften... muaaahhhhaaa
Ach ja schau mer mal wos des wird...die letzten 3 Spiele alle gewinnen auf die andern a wenig hoffen und mit viel glück ham ma damit goar nix zu tun...


nach oben scrollen

#34

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.05.2014 14:56
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das da habe ich jetzt gefunden. Klingt für mich mehr nach dem üblichen allgemeinen Gejammer, zumal das von letzte Woche ist, als Haching ja auch sportlich noch nicht durch war. Ich denke, zu 90% kriegen die ihre Lizenz, wenn sie nicht noch irgendeinen dummen Formfehler machen.

nach oben scrollen

#35

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.05.2014 16:22
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

der arme Manni...hat letztes Jahr auf der Au fast geheult im Pokal....


nach oben scrollen

#36

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2014 17:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hat das irgeneinen besonderen Grund, dass (Stand heute Nachmittag 15 Uhr) ausgerechnet das Spielankündigungsplakat vor der Kanzlei des Präsis nicht hing / hängt?


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)

zuletzt bearbeitet 08.05.2014 17:54 | nach oben scrollen

#37

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2014 19:17
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ja, das hat seinen Grund. Nur um dich aufzuregen...

Also vorhin hing es


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#38

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2014 19:30
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Jep,es hängt.

nach oben scrollen

#39

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2014 20:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Ziege
Ja, das hat seinen Grund. Nur um dich aufzuregen...



Aufregen tun sich am Ende andere. Bzw.rumheulen, dass unterm Strich zu wenig Kohle reinkommt, weil u.a.zu wenig Leute zu den Spielen auf die Au pilgern. Aber auch da gilt: Wer nicht wirbt, der stirbt. Nachtrag: Ich vergaß - wir sind ja jetzt Super-Duper-Megapartner von Real Madrid, da kommen die Hofer in Scharen und alles wird gut. Mein Fehler...


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)

zuletzt bearbeitet 08.05.2014 21:19 | nach oben scrollen

#40

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2014 23:51
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Junior : Da muß ich dir rechtgeben : Auch ich habe, stand heute Abend, kein Spielankündigungsplakat vor der Kanzlei gesehen.................allerdings der Spielankündigungsbanner hängt wie immer am Zaun


zuletzt bearbeitet 08.05.2014 23:52 | nach oben scrollen

#41

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 07:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich müsste mich schwer irren, aber ich habe bei einer Werberankündigung im lokalen Radio gehört, das das Spiel SAMSTAG, 14 UHR statt findet. Wenn sich natürlich kein Verantworlicher seine eigene Werbung mal kurz anhört...


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 09.05.2014 07:19 | nach oben scrollen

#42

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 07:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ob da viele Verantwortliche zuhören ? Wohl eher nicht....wie ist es sonst zu erklären, das dieser Sender aus dem Medienhaus (nur als Beispiel) verkündet, das Paul Scheller verpflichtet ist ? Laut Micha Voigt gestern auf der PK (wird alsbald hochgeladen) ist da noch nix spruchreif........


nach oben scrollen

#43

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 08:34
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Ramses: ich hoffe, du hast da gleich mal angerufen und die Sache berichtigt. Ein aufmerksamer, treuer Fan würde das nämlich machen


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#44

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 08:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Obwohl das ja eher ins Aufgabengebiet des Medienbeauftragten fallen dürfte, oder?


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#45

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 08:48
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Oarschgewaaf... das fällt in das Ressort eines JEDEN Fans, jemanden (z.B. Radiosender) auf so etwas hinweisen. Oder man kann auch in der Geschäftsstelle anrufen, falls man sich nicht traut, beim Radiosender anzurufen


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz