#16

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2014 13:20
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

einfach die 2.Mannschaft spielen lassen!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#17

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2014 13:22
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
Platz 17 wird wohl (auch) zur Reli genügen...da wir Reli können, können wir uns also ganz locker zurücklehnen und auch gerne noch das eine oder andere verlieren. Ironiemodus aus!


Ach! Das hab ich verpasst. Geil! Dann ist ja echt schon alles in trockenen Tüchern. Sportlich simmer durch. Ick freu mir


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#18

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2014 13:28
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Wobei das mit Platz 17 noch nicht sicher ist.Der Sponsor von Pipinsried hat die RL-Lizenz noch lange nicht aufgegeben.
http://www.augsburger-allgemeine.de/aich...id29704016.html


Freiheit für Massenposter

zuletzt bearbeitet 05.05.2014 17:05 | nach oben scrollen

#19

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2014 13:43
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Da steht aber auch jede Menge Unsinn, welcher bereits in der Winterpause 2012/2013 (!) gekippt worden ist:

Zitat

„Ich will das erfüllen“, erklärt Höß. Konkret geht es um fehlende Nachwuchs- und Reservemannschaften. Weisen Regionalligisten diese nicht vor, müssen sie mehrere Tausend Euro Strafe zahlen.
...
Höß arbeitet an der Regionalliga - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/aich...id29704016.html


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#20

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2014 13:59
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

An einer Stelle klingt es sogar so, als würde man keinen Gästeblock mehr brauchen, sobald mindestens 2500 Zuschauer reinpassen. Wobei ich eigentlich gedacht hätte, dass die in Pipinsried sowieso Platz finden müssten; das ist doch eine ganz passable Anlage. Da hätte ich eher in Garching Probleme erwartet.

nach oben scrollen

#21

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2014 14:16
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Was ist denn jetzt Fakt? Steht das mit dem 17. Platz als Relegationsplatz schon fest oder nicht Soviel Zeit hat Herr Höß ja nun auch nicht mehr, um Auflagen zu erfüllen........

nach oben scrollen

#22

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2014 14:26
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn es letztlich nur um den Gästeblock geht, da kennt der Dr. Koch glaub ich eine Firma, die sowas schnell und unkompliziert überall hinstellt.
Was passiert denn, wenn wir jetzt tatsächlich nochmal drinbleiben? Dann wird die Mannschaft wieder auf maximal drei Positionen verändert ("verstärkt" trau ich mich gar nicht zu schreiben), und die nächste Saison wird genauso elend wie diese. Ehrlich gesagt hab ich da keine Lust drauf.

nach oben scrollen

#23

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2014 14:35
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Wenn ich schon mal Morgenluft schnuppere.....

Leider was Wahres dran, Theo - hast schon Recht.

Außerdem wären mit der Truppe die Relegationsspiele noch lange nicht gewonnen

nach oben scrollen

#24

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2014 17:21
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Zitat von Ziege
Da steht aber auch jede Menge Unsinn, welcher bereits in der Winterpause 2012/2013 (!) gekippt worden ist:

Zitat

„Ich will das erfüllen“, erklärt Höß. Konkret geht es um fehlende Nachwuchs- und Reservemannschaften. Weisen Regionalligisten diese nicht vor, müssen sie mehrere Tausend Euro Strafe zahlen.
...
Höß arbeitet an der Regionalliga - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/aich...id29704016.html




Nö, kein Unsinn.Ich verweise auf § 7 der Regionalligaordnung auf bfv.de Stand 16.12.2013 (befindet sich auf Seite 4 des pdf- Dokuments):
http://www.bfv.de/cms/docs/Regionalligaordnung_20131216.pdf

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde damals nur der Zwangsabstieg bei fehlenden Jugend-, bzw. Reserveteams abgeschafft, zahlen muß man noch immer.


Freiheit für Massenposter

zuletzt bearbeitet 05.05.2014 17:25 | nach oben scrollen

#25

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.05.2014 08:51
von bimbam • Ersatzspieler | 135 Beiträge

Nochmal kurz für Dumme... Wenn Pipinsried aus der Bayernliga Süd evtl. zwangsabsteigen muss, wieso reicht dann uns in der Regionalliga der 17. Tabellenplatz?


zuletzt bearbeitet 06.05.2014 12:40 | nach oben scrollen

#26

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.05.2014 09:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Muss man den Satz verstehen?


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#27

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.05.2014 09:37
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn ich es richtig verstehe ist es so: In der Bayernliga Süd haben nur Garching und Pipinsried die Regionalligalizenz beantragt, d. h. der am Ende bessere der beiden steigt auf, der schlechtere spielt Relegation. Wenn nun aber einer von beiden die Lizenz nicht bekommt (bzw. den Lizenzantrag zurückzieht), dann gäbe es aus der Bayernliga Süd keinen Relegationsteilnehmer. Für diesen Fall hat sich der BFV ausgedacht, dass dann eben drei Regionalligisten (die auf den Plätzen 15 bis 17) und der Vizemeister der Bayernliga Nord die Relegation bestreiten sollen. Dieser Plan ist aber noch nicht endgültig abgesegnet, sonder es wird noch diskutiert.
Ob bei dieser Relegation zwei oder nur ein Regionalligaplatz ausgespielt werden (d. h. ob die Sieger der ersten Runde direkt drin sind oder in einer zweiten Runde nochmal gegeneinander spielen müssen), hängt davon ab, ob Bayern München II sich in den Aufstiegsspielen zur Dritten Liga gegen Fortuna Köln durchsetzt. Steigt ByM2 auf, reicht eine Relegationsrunde, steigen sie nicht auf, wird die zweite Runde nötig.

nach oben scrollen

#28

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.05.2014 09:59
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

und Haching nicht zu vergessen...kommen die runter gibt es auch 2 Runden...


nach oben scrollen

#29

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.05.2014 10:01
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

... was aber bei 3 Punkten, 6 Toren und 2 Plätzen Vorsprung vor Elversberg höchstens noch eine Wahrscheinlichkeit von 5% hat.
(Haching müsste in Heidenheim verlieren, Elversberg bei Dortmund II gewinnen und dabei 7 Tore aufholen, außerdem dürfte Kiel nicht in Darmstadt verlieren.)

nochmal Edit. Sehe gerade, es ist sogar noch ein bisschen unwahrscheinlicher, da Dortmund II auch nur 2 Tore vor Haching liegt. Elversberg muss die 7 Tore also durch einen eigenen knappen Sieg in Dortmund bei gleichzeitiger hoher Niederlage der Hachinger in Heidenheim aufholen. Wenn aber z. B. Haching mit nur 2 Toren Unterschied verliert und Elversberg mit 5 Toren Vorsprung gewinnt, dann überholt Haching dadurch Dortmund II und bleibt auch wieder drin.


zuletzt bearbeitet 06.05.2014 11:28 | nach oben scrollen

#30

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.05.2014 14:34
von bimbam • Ersatzspieler | 135 Beiträge

ach du scheiße... na dann wird's ja bei den anderen Vereinen interessanter, als bei unseren eigenen Spielen

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz