#46

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 09:05
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ist doch alles wurscht!
Der Verein soll endlich mal einen neuen Trainer vermelden!!
Oder kommt es so ,wie ich es vermute

nach oben scrollen

#47

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 09:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

ich vermute mal, dass der neue Trainer erst vermeldet wird, wenn man weiß, in welcher Liga man antritt, da ja davon wohl auch abhängt, ob der gute Mann Vollzeit oder nur auf 20 Stunden-Basis arbeitet. Ich tippe übrigens trotz eines heutigen knappen 2:1 auf letzteres...


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#48

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 09:35
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Die Spieler haben bestimmt schon Angst, dass es einer von uns wird!!!
Einstweilen werden dann Siege eingefahren und hier im Forum ist dann gar nichts mehr los!!!


nach oben scrollen

#49

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 09:59
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@SD-Uwe: ich seh dich eigentlich nicht in der Rolle des Trainers, eher in der des Aus.. äh Einpeitschers


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#50

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 10:00
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

könnte mir ein Trainerduo Harnstein/Herrscher ganz gut vorstellen. Bei beiden exzellente Vorkenntnisse, erworben über Fussballmanager. Dazu sinds Leute aus dem Verein / dessen Umfeld. Dazu Junior als Fitnesstrainer mit Trillerpfeife und dann wirds auch was mit Liga 3.

Genau, der Herrscher wechselt dann von Zuckerbrot zu Peitsche, wenn nötig. Motivieren kann er auch. So machen wir es. Dann noch Sams als Teammanager...


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!

zuletzt bearbeitet 09.05.2014 10:02 | nach oben scrollen

#51

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 10:08
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Gute Idee! Ich seh mich selbst schon in Ernst Happel ähnlicher Manier mit versteinerter Miene auf der Trainerbank sitzen.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#52

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 10:09
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#53

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 10:24
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Oder als Branko Zebec


Spotzer Raus!

nach oben scrollen

#54

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 10:41
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Uwe = werner lorant


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#55

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 11:59
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

im übrigen hat anpfiff . info den wechsel von paule noch nicht vermeldet.
warum?
weil Michael Voigt auf nachfrage mitteilte, dass das noch nicht fix ist ;-)
muss aber auch die frankenpost in schutz nehmen. wenn Paul das so sagt - dann ist es ja auch keine ente.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#56

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 12:08
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

also erstens, hat der Paule wohl nen Vertrag vorliegen. Wenn er weiß, dass er unterschreiben wird, dann kann er natürlich irgendwo den Wechsel auch melden.

Im Übrigen, ständig mit Deinem Durchschiss.info Portal Werbung zu machen. Egal wo, was wann steht. Es ist ein Bezahlportal und welche Informationen dort als Außenstehende nicht verfügbar sind, ist eben auch nicht interessant. Das unterscheidet sich von Meldungen des kostenfreien Fupa, oder Frankenpost: sie bieten eben Inhalte an die alle bzw. teilweise für jeden zu lesen sind.

Die "Gummizelle" wartet, sollte diese Schleichwerbung nicht endlich aufhören.

Danke.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#57

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 12:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und fürs schorschla streichen wir die auch extra rosa an


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#58

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 14:01
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

erste Amtshandlung von Teammanager Sams
Hausverbot für Anschiss.net

Harnstein als Trainer...da fällt mir gleich der von Dynamo Kiew ein...wie hieß der noch??
Nur net (selber) bewegen:-)


nach oben scrollen

#59

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 14:37
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Lobanowski

nach oben scrollen

#60

RE: Rosenheim - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2014 14:44
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

da könnte man mal ein Imagevideo machen. Wär bestimmt lustig! Ich will den Harni mal auf der Bank sehen!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz