#61

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2014 19:43
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Jawoll.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Spotzer raus!
nach oben scrollen

#62

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2014 19:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wie hat RD doch neulich auf die Frage der Frankenpost bzgl.des Spieltermins geantwortet:

Die Bayern-Vertreter haben uns gebeten, das Spiel zu verlegen, da die Bundesliga-Mannschaft ja schon am Samstag in Augsburg spielt – und viele Fans aus dem Amateur-Lager schon dort sind. Ich halte sogar den Sonntag für den besseren Tag – nicht nur für die oberfränkischen Bayern-Fanclubs.

Wieder einmal eine fatale Fehleinschätzung des Präsidenten und zugleich ein Schlag ins Gesicht jedes Hofer Anhängers, der heute aufgrund des verkaufsoffenen Sonntags arbeiten, oder bei einem der zahlreichen unterklassigen Teams selbst gegen den Ball treten musste. Nicht zu vergessen die Selber, die ihrem Team nach Crimmitschau gefolgt sind. Unterm Strich denk ich auch, dass uns das mehrere hundert Zuschauer gekostet hat. Da bin ich absolut und zu 100 % bei jogger.

In jedem Unternehmen würde ein derartiges Versagen personelle Konsequenzen nach sich ziehen. Sollte man vielleicht auch mal in Erwägung ziehen...


"Oberkotzau!!!"
nach oben scrollen

#63

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2014 20:07
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ich denke nicht das unser Präsi dafür zuständig war, glaub da eher an die sportliche Leitung.


nach oben scrollen

#64

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2014 20:25
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nee, war nicht die sportliche Leitung!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#65

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2014 20:33
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich hab übrigens grad auf dem Heimweg stadtauswärts ein Stück brennenden Stoff gesehen!
Grundfarbe war rot, mit so altertümlicher weißer Schrift und so komischen Zeichen rechts und links.
Seltsame Sache...


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!

zuletzt bearbeitet 06.04.2014 20:33 | nach oben scrollen

#66

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2014 21:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Oberkotzau!!!"
nach oben scrollen

#67

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2014 21:31
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Hätte ich auch gern gesehen!


Vodka pur! Scheiß Red Bull!
nach oben scrollen

#68

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2014 21:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Apropos gesehen - hier mal n ganz besonderes Fundstück von heute
Mal gucken, evtl.stell ich noch n paar ein.

Angefügte Bilder:
DSC_0558 - Kopie_Fotor.jpg

"Oberkotzau!!!"

zuletzt bearbeitet 06.04.2014 21:45 | nach oben scrollen

#69

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2014 22:25
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#70

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2014 16:19
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hier schon mal ein, von der Bildqualität allerdings nicht so toller, Spielbericht als Video:


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#71

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2014 16:43
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#72

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2014 16:50
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Also mir ist der Verein ja auch nicht sympathisch, aber was genau hast du jetzt gegen diesen Bericht?

nach oben scrollen

#73

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2014 16:51
von bimbam • Ersatzspieler | 135 Beiträge

"konnte nur durch ein Foulspiel gestoppt werde" *hust*

nach oben scrollen

#74

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2014 22:25
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Zitat
Erik ten Hag (Trainer FC Bayern München II): "Wir hatten eine schöne Kulisse hier in Hof. Es war ein Kampf. Ich muss unseren Gegner loben, die waren gut organisiert. In der ersten Halbzeit war ich zufrieden mit dem Positionsspiel. Wir mussten einige Spieler ersetzen. Dennis Chessa hat zwei berechtigte Elfmeter herausgeholt. Wenn man aber zwei Elfmeter braucht, um ein Spiel zu gewinnen, weiß man, dass es ein Arbeitssieg war."



Das hat er doch nicht gesagt!!!! Oder hab ich das "berechtigte" überhört?



Kann es im Übrigen sein, dass Bayern München nur deswegen das Spiel verlegen wollte, weil sie Spieler der ersten Mannschaft am Samstag schonen wollten und so am Sonntag die Spieler einsetzen konnten, die am Samstag zwar dabei waren, aber nicht gespielt haben?


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#75

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2014 00:44
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Die sind bereits am Samstag angereist und haben in Bad Steben übernachtet. Da war keiner dabei der am Samstag in Augsburg auf der Bank saß, Deswegen hat auch der Jugendtorwart gespielt ( übrigens das erste mal ) weil der Stammtorwart in Augsburg auf der Bank war.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz