#31

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2014 23:24
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

sams:
das musst du den kollegen fragen.
ist nicht meine zuständigkeit....


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#32

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2014 23:26
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Mache es gut...

Wobei der Mache ja das 1:1 gegen uns am Freitag gemachet hat... Das hat kein Spaß gemachet...


nach oben scrollen

#33

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2014 11:38
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Wow, diese Sportseite muss echt 'n Hammerblatt sein. Bei soviel Werbung, wie ich hier lesen muss.

Zum Spiel am Sonntag: mir wurscht. Zur Thema Mannschaft: Pflunzen!

So!


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#34

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2014 21:08
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ich hab heute 2 Spieler aus der Kreisklasse bzw. Kreisliga getroffen, die sind unabhängig voneinander, stinksauer weil das Spiel am Sonntag ist. Ich denke mit der Aktion hat man nachhaltig wieder mehrere Fans verärgert. Ein Auswärtsspiel wird es ohnehin für uns, die Münchner Fanclubs aus Oberfranken kommen alle, und unsere Fans müssen selber spielen oder fahren nach Crimme. Für mich ist das unbegreiflich wie man das Spiel auf Sonntag verlegen konnte, ich könnt grad sowas von


nach oben scrollen

#35

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2014 22:15
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Wir auch...


nach oben scrollen

#36

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2014 23:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Yeah, me too!


"Oberkotzau!!!"
nach oben scrollen

#37

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2014 14:53
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Sicher auch eine Veranstaltung, die die Massen auf die Au spülen wird: Verkaufsoffener Sonntag.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Spotzer raus!
nach oben scrollen

#38

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2014 15:10
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wenigstens spielen die Profis am Samstag...vlt war das ein Grund für die unseren den Sonntag anzunehmen


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#39

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2014 15:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Super...um n Auswärtsspiel im eigenen Stadion zu haben? Wenn ich seh, was letzte Saison stimmungsmäßig bei uns im Block los war - dagegen wird das am Sonntag in allen Belangen ein Trauerspiel. Gut gemacht, Vorstand!


"Oberkotzau!!!"
nach oben scrollen

#40

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2014 16:30
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ja!
Außer dass der Gästeblock vielleicht am Sonntag voller wird als am Samstag, ist die Terminverlegung in allen Belangen Kacke.


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#41

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2014 00:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Vielleicht könnten Sams und SD-Uwe mal beschreiben, was sie im Verein überhaupt zu sagen haben... wenn wir dann bei Null rauskommen, wer hat mich BEILEIDIGT bis zum Geht nicht mehr. Auf die Klage vom Sams warte ich auch noch heute...


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 05.04.2014 00:14 | nach oben scrollen

#42

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2014 01:35
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Da kannst Du auch noch länger warten!
Hab ich momentan wenig Zeit dazu. Ich mach lieber was für den Verein, statt meine Synapsen-Fehlschaltungen immer hier im Forum öffentlich zur Schau zu stellen.

Übrigens haben wir nie behauptet, dass wir im Verein was zu sagen hätten!
Das ist auch gar nicht unser Ziel und Anspruch.
Wir machen lieber was hinter den Kulissen...und aus dem sportlichen Bereich (zu dem ja eine Spielverlegung zählt), halten wir uns komplett raus.

Wenn wir aber zwischendurch mal wieder Zeit haben, stellen wir uns in die Geschäftstelle, betrachten Deine dort eingerahmte, zurückgegebene Dauerkarte samt Begleitschreiben und amüsieren uns zusammen mit Spielern, Funktionären und sonstigen Besuchern darüber.

Ach ja:
Ich würde weiterhin dazu raten, Dich nicht in unserem Fanblock blicken zu lassen!
Weder vor dem Spiel, während des Spiels oder in der Halbzeitpause.
Und jetzt kannst Du gerne von dem Beitrag wieder nen Screenshot machen...


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!

zuletzt bearbeitet 05.04.2014 01:36 | nach oben scrollen

#43

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2014 02:59
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Ist denn heute Abend in Hof oder Umgebung irgendwo ein "Vorglühen" auf das große Spiel am Sonntag bekannt?

Soll ich im Auftrag meines Nachbarns fragen...


nach oben scrollen

#44

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2014 07:42
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Exil Hofer

Heute kannste überall Vorglühen ! Es ist wieder mal die große Kneipennacht bei uns
Würde dir den Alten Bahnhof empfehlen
Spielt eine gute Band heute abend " Blind Date"


zuletzt bearbeitet 05.04.2014 08:44 | nach oben scrollen

#45

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2014 09:50
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Guten Morgen Bulli!
Vielen Dank für den wertvollen Tipp! Bist Du auch vor Ort?
Ich trage als Erkennungszeichen eine gelb-schwarze Rose im Knopfloch...


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : 1910er, sir_langi

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz