#46

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2014 09:57
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Bulli ne krombacher Mütze


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#47

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2014 12:04
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also ich würde auch den Alten Bahnhof empfehlen (kostet übrigens Eintritt.....nur mal dezent erwähnt, dafür kannst Du aber auch in etliche andere Hofer Kneipen, die ebenfalls musikalisch beschallt werden, hinein).

Mehr Infos zur Kneipennacht unter www.hof-programm.de (Seite 18)


nach oben scrollen

#48

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2014 13:12
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Gegen die moderne Kneipe !


nach oben scrollen

#49

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2014 17:37
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Dann doch Hofmeister......


nach oben scrollen

#50

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2014 19:54
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Wenn ich das richtig seh können morgen die Spieler Zingerle, Hoejberg, Sallahi und Weißer nicht mitspielen?
Oder reisen die heute Nacht nach...weil das Team ja schon heute in Bad Steben angekommen ist ...
Wenn das der Fall wäre, stände morgen der U19 Keeper im Tor, da ja Torwart 1 und 3 (Räder und Rössel) verlezt sind und ja Zingerle ( 2 Torwart ) heute bei den Profis auf der Bank saß.

nach oben scrollen

#51

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2014 08:17
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Zingele reist heute an und wird wohl auch spielen.
Bei den anderen Personalien hast du Recht, die haben sich gestern so verausgabt das sie heute für die Zweite nicht mehr können.


Denn Hofer stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
nach oben scrollen

#52

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2014 08:27
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

§ 11
3. (DFB Spielordnung)
"Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer Lizenzspieler-Mannschaft
sind Spieler des Vereins, auch wenn sie nicht Stammspieler der Lizenzspie
ler-Mannschaft sind, für das nächste Pflichtspiel der Zweiten Mannschaft
von Lizenzvereinen und alle anderen Mannschaften ihres Vereins mit Auf
stiegsrecht, längstens für zehn Tage, nicht spielberechtigt."

Die eingesetzten Spieler dürfen ja eigentlich nicht spielen.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#53

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2014 09:08
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Schade...weiser hätte uns heute auch gut in die Karten gespielt


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#54

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2014 09:54
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#55

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2014 11:28
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Vielleicht machen sie ja nen Wechselfehler wie damals in Frankfurt, wäre ja nicht das erste mal.


nach oben scrollen

#56

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2014 17:45
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Ich sag nur Betrug. Aber das ist man ja gegen U23 Mannschaften gewöhnt.


zuletzt bearbeitet 06.04.2014 17:56 | nach oben scrollen

#57

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2014 18:27
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Was für ne ärmlichen Kulisse! Der Vorwurf geht ganz klar Richtung Vereinsführung, die sich durch die Verlegung auf einen Sonntag dicke fette Einnahmen durch die Lappen hat gehen lassen! Sonntag Nachmittag spielt einfach jeder Fußballer Ü18 selbst und kommt eben nicht auf die Au!


nach oben scrollen

#58

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2014 19:10
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Die Ü18 wo selber spielten, die Leute die bei ihrem Heimatverein zugesehen haben , ca.100 Crimme Fahrer, und der verkaufsoffene Sonntag, das hat ohne zu übertreiben 1000 Zaungäste gekostet. Wenn man für Eintritt und Verzehr ca 12 Euro pro Person rechnet, sind uns mal flach 12000 Euro an Einnahmen flöten gegangen. Vom Heimvorteil durch mehr Fans will ich gar nicht erst reden.
Ich weiß nicht wer dafür verantwortlich war, aber diese Aktion müsste eigentlich Konsequenzen haben. Schadensbegrenzung geht eigentlich nur noch über den Klassenerhalt, und Einzug in den DFB-Pokal.


nach oben scrollen

#59

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2014 19:11
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Unterschreib ich jogger


Spotzer Raus!

zuletzt bearbeitet 06.04.2014 19:35 | nach oben scrollen

#60

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2014 19:25
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

muss man 100 % zustimmen!


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz