#16

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2014 12:33
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

...aus den Beiträgen mit angefügten und dann entfernten, oder stehen gelassenen Smilies, kam für mich ein Einsatz derer nicht in Frage.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#17

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2014 18:00
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

0:0


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#18

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2014 20:34
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

gerade eben ging auch auf einer bekannten internetseite, die mit anpfiff anfängt und mit info aufhört, ein bericht des kollegen online.
danach schließt felge eine tätigkeit auf dem feld aus.
und er erwähnt, dass er als trainer weiterarbeitet.
okay.... seinen künftigen job würden viele gern haben. wenn man der tanke glauben schenken darf


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#19

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2014 20:40
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na das ist doch prima das es bei EUCH zu lesen ist.

Ich werd´s überleben, einige Infos etwas später, aber trotzdem zeitnah, zu bekommen. Denn ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das er mit EUCH lieber spricht als mit dem ein oder anderen, der ihn die Jahre über (objektiv & kollegial würde mal meinen...) begleitet hat.


nach oben scrollen

#20

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2014 20:51
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

kann ich dir nicht beantworten.
der kollege, der für bayern hof verantwortlich zeichnet, ist n recht angenehmer zeitgenosse.
ich persönlich hab mitm felge ausschließlich "privat" zu tun - und kenn ihn ja doch auch schon in etwa solang wie du und der ein oder andere bhfcler....
ich für meinen teil kann nur sagen:
ich schätze felge genauso wie ein großteil von euch. warum? weil er n authentischer kerl ist, der einst in der bayernliga, einst in der zweiten und ersten liga, zuletzt als trainer einer ist, den man mögen MUSS.
daher tut es mir persönlich (der jetzt sicher kein glühender hof-anhänger wird) für ihn leid.
sollte sich der neue job, den die tankstelle so erzählt, bewahrheiten: ich fänds klasse.
kurz und knapp: ich wage zu behaupten, dass sich felge mit mir nicht ungern unterhält. und ich denke auch mit dem kollegen landgraf nicht. warum? weil felge einer ist, der nur wenig "feinde" hat. er ist n typ. einer, von denen es leider nur noch zuwenige gibt.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#21

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2014 21:06
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Kann mir gut vorstellen, das Felge aus familiären Gründen in der Region bleiben wird, und viel Auswahl an Vereinen gibt's ja bei uns auch nicht. Mir ist es eigentlich egal was er künftig machen wird, hoffe nur das dort seine Arbeit mehr geschätzt wird als bei uns. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück und alles Gute. Wie schorschla schon gesagt, von seiner Sorte gibt's leider viel zu wenig.


nach oben scrollen

#22

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2014 21:10
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Den von Dir erwähnten Herrn kenne ich nicht, von daher.....

Wer Felge wie lange kennt spielt eigentlich keine Rolle, sondern wie man mit ihm umgeht !! Und ich würde einen teufel tun, ihn in heute/morgen/in den nächsten Tagen anzurufen. Denke mal er möchte ich Moment eines, und das ist RUHE !!

Zugegeben, ich bin weder Spieler noch Trainer.....aber wenn mir so etwas passieren würde hätte ich ein paar Tage erst mal die Schnauze gestrichen voll & würde sicherlich mit keinem Pressevertreter reden wollen.

Und das respektiere ich. Nicht mehr und nicht weniger. Und, nur mal so am rande, Felge spielte ja schon früher mal in Hof. Und seitdem sind wir "bekannt"..... oder so.


nach oben scrollen

#23

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2014 21:19
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

elch:
sag ich doch. seither kenn ich felge ja auch. in döhlau kannte ich ihn noch nicht....
und du kennst das doch mit journalismus.
klar hat man in so einer phase anderes zu tun.
auf der anderen seite ist es halt der job. und n menschlich richtig guter (und zu denen zähl ich felge definitiv) ist auch in so einer situation manns genug, mit leuten (oder auch der presse) zu reden.
ist ja auch nix schlimmes.
jeder trainer weiß wie es ist, entlassen zu werden. ist (leider?) heutzutage so.
und wenn man als coach keinen bock hat, dann kann man ja auch sagen: "sorry. ich will momentan einfach nix dazu sagen" - ein guter pressevertreter versteht und akzeptiert auch diese aussage. mir vor drei tagen erst mit michael schreiber vom tsv bindlach (uraltbekannter von mir) so gegangen. da gibts nix daran zu deuteln. sowas wird akzeptiert. ohne seitenhieb oder ähnliches. "verständlicherweise wollte der ehemalige trainer aktuelle nichts dazu sagen" - punkt.
und natürlich spielt das "wie lange und wie gut kenn ich jemanden" ne rolle. sei doch mal ehrlich: nem alten bekannten sagst du: "du. schreib offiziell bitte gar nix" - und du erzählst ihm doch, was fakt war oder ist. einem, den du nicht kennst, sagst du: "seien sie mir nicht böse. aber ich will aktuell nix dazu sagen." oder du kombinierst die zwei aussagen: siehe michael schreiber oben....


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#24

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2014 21:40
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Schon klar, wenn einer nicht will, dann will er nicht, egal wer da anklingelt !!!

Und das mit Informationen, die eher nicht bzw. noch nicht in die Öffentlichkeit gelangen sollen ist mir auch bekannt. Verstößt du gegen diese Regeln, erfährst du von der entsprechenden Person sicherlich nix mehr. Kenn ich aus eigener Erfahrung. Gut nur das ich kaum etwas erfahre, was um mich rum passiert


nach oben scrollen

#25

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2014 21:43
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge


daher schreib ich sowas ja auch net....


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#26

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2014 22:24
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Die Info mit dem Bökelb... aehm der anderen Aufgabe wollt Ihr aber auf Anschiss.info nicht etwa als investigative Exklusivstory bringen?!
Das wissen doch eh schon die meisten Leute...also hier zumindest!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#27

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2014 22:28
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also Sams, wie kannst Du nur.......


nach oben scrollen

#28

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2014 22:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Da wirds gleich die nächste Unterlassungsklage von anschiss.info hageln


"Oberkotzau!!!"

zuletzt bearbeitet 02.04.2014 22:29 | nach oben scrollen

#29

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2014 22:29
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Du schaust das Dortmund-Spiel und bist gleichzeitig im Forum... Sams, Du Tausendsassa...


nach oben scrollen

#30

RE: Bayern München II - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2014 22:53
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich verschweige lieber, was ich zusätzlich auch noch mache!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz