#76

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2013 07:25
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Genau Lissi
und immerhin noch unser erklärtes Ziel
Relegation und Nichtabstieg in letzter Minute.
Also ist doch wieder Spannung pur angesagt in dieser Saison

Ist doch prima so : Andere erklären ihr Ziel 3.Liga und unsere Ziele sind ja inzwischen jedem bekannt


zuletzt bearbeitet 09.09.2013 07:32 | nach oben scrollen

#77

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2013 11:20
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Lissi
Dann reden wir noch lange nichts schlecht, denn wir haben ja nen Trainer und ne gesunde Mischung aus jungen Talenten und gestandenen RLSpielern



.............und Fans die voll hinter der Mannschaft stehen

nach oben scrollen

#78

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2013 11:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hinter der Mannschaft: prinzipiell ja. Hinter der madigen Einkaufspolitik: nein.


Český fotbal, pro fanoušky! A.C.A.B.!
nach oben scrollen

#79

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2013 11:48
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Man könnte aber auch mal die Hosen runter lassen und sagen: Hey, finanziell sieht es im Moment so oder so aus in €uro und deshalb können wir uns einen gescheiten Stürmer net leisten. PUNKT...und net da rumeienr ala, "wenn wir einen Stürmer finden, der zu uns passt und das Gesamtpaket menschlich und finanziell stimmt, dann werden wir zuschlagen" oder "die Relegation ist dran Schuld, dass wir keinen vernünftigen Stürmer bekommen haben" pffffffff


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#80

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2013 11:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Český fotbal, pro fanoušky! A.C.A.B.!
nach oben scrollen

#81

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2013 21:24
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wie darf ich denn diesen Spielbericht auf "FuPa" werten ? War der Berichterstatter erstaunt das überhaupt Hofer Fans da waren.....oder hatte er mit mehr gerechnet ? Ömn....

nach oben scrollen

#82

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2013 21:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Setz mal bitte nen Link rein!


Český fotbal, pro fanoušky! A.C.A.B.!
nach oben scrollen

#83

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2013 21:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das wird irgendwie nix ! War auf www.fupa.net, hab dann auf "Oberfranken" geklickt und dann Regionalliga Bayern. Da sind neben den Videos zu den Spielen auch die entsprechenden Videos.

nach oben scrollen

#84

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2013 00:16
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat
"...Niemand der Außenbahnspieler wollte einen Sprint anbieten, die Mitte war so dicht wie der lauteste Hofer Anhänger...."


Was ist denn das für ein Pseudojournalist?!?


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#85

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2013 06:18
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

ich finde den witz jetzt nicht so ganz ohne. konnte mir ein schmunzeln net verkneifen


----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht

nach oben scrollen

#86

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2013 07:22
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also ich würde mir eine Abwehr wünschen, die immer so dicht ist wie der Pimpf.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#87

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2013 08:22
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Das Forum gleicht heute morgen ja einem Ort des Frohsinns und des Schalks im Nacken...


Demokraten sind unser Unglück.

nach oben scrollen

#88

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2013 12:21
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Hat der Rodler eigentlich ein paar Minuten gespielt in Seligenporten

nach oben scrollen

#89

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2013 14:28
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
nach oben scrollen

#90

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2013 14:39
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Danke!

Schon irgendwelche Eindrücke, oder war der Einsatz zu kurz?

nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz