#46

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2013 00:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#47

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2013 00:25
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Mein Fazit zum heutigen Spiel fällt "etwas" kürzer aus als der von letzter Woche nach dem Bayern München Spiel: Scheißendreck!!!
So nicht, Jungs!!!
Das könnt ihr besser, oder....?


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#48

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2013 00:28
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Das sehen wir hoffentlich am 14. September auf der Au...


nach oben scrollen

#49

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2013 00:28
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Die Prognose von Felge war : Wir spielen gegen den Abstieg - so gesehen sind wir doch voll auf Kurs und noch etwas : wir sind immer noch besser wie letztes Jahr
Passt scho


zuletzt bearbeitet 07.09.2013 00:29 | nach oben scrollen

#50

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2013 01:13
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

naja, was aber nicht passt ist, dass man wieder langsam alle ´Zuschauer verliert.

Muss Juniors Beitrag zu 99% zustimmen.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#51

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2013 14:11
von dienola • Bankdrücker | 82 Beiträge

....also mal ganz ehrlich ......bei mir kommen schon wieder "Heimatgefühle" auf......und zwar deshalb weil wir uns in dieser Region der Tabelle, in der wir uns momentan bewegen, bzw. die wir im Begriff sind......... (...wenn ich an Illertissen denke...Hilfee...!!!) mit großen gelb/schwarzen Schritten anzusteuern , durchaus seit einigen Jahren als beheimatet betrachten dürfen......das wirklich gute daran ist::
das ist auch das was wir richtig gut können......Abstiegskampf..!!!......der kann auch schon am Anfang stehn....so gesehen Respekt an den" Visionär"(Felge)......
so what.....don;t panik.........


zuletzt bearbeitet 07.09.2013 14:16 | nach oben scrollen

#52

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2013 14:23
von dienola • Bankdrücker | 82 Beiträge

@ junior.....das letzte % kommt von mir.......(falls es dir fehlen sollte).....


nach oben scrollen

#53

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2013 15:59
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Das mit den Zuschauern lass ich aber langsam nimmer gelten, hätten die Hofer auch nur ein Fünkchen Interesse oder Stolz auf ein immerhin Regionalligateam wären schon lange viel mehr gekommen. Wenn ich seh was die bei uns in der Ecke für Zuschauerzahlen in niedrigen Liegen haben egal wie scheisse die Mannschaften spielen, komm ich ernsthaft ins grübeln warum man in Hof so auf FUssball scheisst. Die die erst mitn Erfolg kommen will ich eh nicht auf der Au sehen da scheiss ich aufs GEld oder auf die Liga, ich hab keine Lust Fan eines 2ten Münchens zu sein. Wie gesagt die Hofer sollten eher mal einfach so den Arsch hochbekommen und die paar Meter ins Stadion haben (meiner einer schaffts ja auch 45km einfach abzureissen), auf die kack Symphoniker sind doch auch alle ach so Stolz *kotz*.


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR
nach oben scrollen

#54

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2013 16:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Tja, man konnte die Menschen noch nie zu ihrem Glück zwingen =) An was das liegt, das die Leutchen ihren Arsch nicht hochbekommen......ich weis es ned !

nach oben scrollen

#55

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2013 19:23
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Ich kann da Venom nur 100 %ig recht geben. Gerade wenn es einmal nicht so gut läuft muß man die Mannschaft unterstützen. In Hof ist das aber offensichtlich ganz anders........ da freut man sich
teilweise sogar wenn wir verlieren : Die taugn do nix.......die sind eh alle unfähig........ich habs gwußt das des nix wird.......sind so einige Standardsprüche die man da zu hören bekommt.
So etwas kotzt mich nur noch an ..............

nach oben scrollen

#56

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2013 19:42
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Das Hofer Publikum, wenn man es denn so nennen kann, war scho immer überkritisch....wenn man mal keine Kritik gehört hat, war es ja scho fast ein Lob. Einige Alte haben halt noch die "glorreichen" Zeiten im Kopf und ziehen ihre Vergleiche. Diese Zeiten sind allerdings schon ewig her und kommen auch nie mehr wieder, insofern sich nicht irgendein Mäzen für uns begeistert (wo ich aber persönlich gerne drauf verzichten würde).

nach oben scrollen

#57

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2013 19:45
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Das is halt die Hofer Mentalität mit Niederlagen umzugehen...Da wirst Du nix dran ändern können...
Aber wie Junior schrieb hätte man sich solche Sprüche ersparen können, indem man im Transferfenster oder besser in der Vorbereitung nen gestandenen Stürmer mit RL-Format geholt hätte (anstatt zwei Stürmer vom Typ "Perspektivspieler")


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#58

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2013 19:55
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Stimmt man hätte eigentlich die Abgänge von Gashi und Ekinci nützen müssen um einen Kracher für den Sturm und einen fürs offensive Mittelfeld auf die Au zu holen (ich trauere den beiden nicht nach). Und man hat doch eigentlich durch unsere vielen Abgänge Gehälter einsparen können, oder sehe ich das falsch....ein gestandener Regionallligaspieler wie Asch, Schäffi oder Berchti hat allemal mehr verdient als die zahlreichen Jungspunde die man geholt hat, Bertelman vielleicht mal abgesehen....

nach oben scrollen

#59

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2013 21:30
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

dem ist nur beizupflichten


nach oben scrollen

#60

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2013 08:33
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ich kann Junior nur voll zustimmen!

Ich selber habe keine Lust mehr , über die Vereinspolitik zu diskutieren
die machen doch sowie so was sie wollen und lernen nicht aus den Fehlern
die sie Jahr für Jahr machen
Nur sie bekommen halt die Quittung in Form von den Zuschauerzahlen
was auch völlig richtig ist, den die Leute lassen sich nicht verarschen!!

nach oben scrollen


Besucher: 15 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 15 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz