#31

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2013 19:51
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Jetzt kommt Kubek, auf gehts Hofer !!

nach oben scrollen

#32

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2013 19:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Geht der B.H.F.C.-Ticker bei euch? Bei mir ist der vor n paar Minuten abgestürzt und seitdem tot.


Český fotbal, pro fanoušky! A.C.A.B.!

zuletzt bearbeitet 06.09.2013 19:53 | nach oben scrollen

#33

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2013 19:54
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Bei mir geht er zwar, aber hängt ohne Ende...mies.

nach oben scrollen

#34

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2013 19:54
von Stefan • Joker | 295 Beiträge

Bei mir geht auch er auch nicht


Früher waren selbst die Gummistiefel noch aus Leder !!

nach oben scrollen

#35

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2013 19:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Český fotbal, pro fanoušky! A.C.A.B.!
nach oben scrollen

#36

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2013 19:59
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Les im Ticker gar nix von am Wechsel

nach oben scrollen

#37

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2013 20:01
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Im BFV-Ticker gelesen....B.H.F.C. Ticker ohne Funktion...

nach oben scrollen

#38

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2013 20:02
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Der Liveticker wird im Thread "Liveticker" im Unterforum "Fanecke" fortgeführt!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#39

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2013 20:25
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hm, so langsam bewegen wir uns wieder auf die Region zu, die ja eigentlich von Anfang an erwartet worden war!
Es müssen mal wieder Punkte her...


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#40

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2013 20:56
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Solche Flaschen
Abstiegskampf wir kommen...


Ziegenkäse ist Rassismus
nach oben scrollen

#41

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2013 21:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Tolle Berichterstattung vom Spiel der Hofer Bayern im Radio Zwart Werbung für "FuPa" , aber kein einziges Wort über Bayern Hof !!!

nach oben scrollen

#42

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2013 22:51
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Solange wie wir einen Chancentod wie Meyer in unseren Reihen haben werden wir solche Spiele immer verlieren

nach oben scrollen

#43

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2013 23:28
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Tja, vielleicht sollten wir auf dem Transfermarkt nochmal zuschlagen und uns einen Stürmer holen....... ach ja, geht ja nimmer. Die Schließung des Transferfensters kam ja diesmal wieder sehr überraschend.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#44

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2013 23:32
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Vielleicht gibt es ja noch einen zu Weihnachten...


nach oben scrollen

#45

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2013 00:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wie sagt der Herrscher immer so passend: "Ihr müsst viel ruhiger werden!" Mal ganz ehrlich: Regt sich hier ernsthaft noch jemand auf?

Ist doch inzwischen fast jedes Jahr die gleiche Leier: Die Fans weisen schon zu Saisonbeginn darauf hin, dass der Kader - zumal, wenn der eine oder andere Stammspieler ausfällt - nicht stark genug besetzt ist. Dafür gibts dann von den Verantwortlichen verbal auf die Moppe (gell, Tobias?), da die Anhänger ja eh alle keine Ahnung haben.
Anschließend kommt irgendwann der prognostizierte (bzw.für manch einen völlig unerwartete) sportliche Einbruch, und als Folge legt man dann doch noch einmal personell nach. Dummerweise ist das Transferfenster zu diesem Zeitpunkt meist schon zu, sodass man mangels Alternativen auf Kicker zurückgreifen muss, die keiner haben will. Die schlagen im Regelfall dann auch nicht ein (aktuelle Beispiele: Codutti, Djeladini, Gyasi und mit Abstrichen Hörber) und kommen im Endeffekt trotzdem nicht billiger, als wenn man im Vorfeld den einen oder anderen guten Spieler geholt hätte.
Derweil haben die ersten Zuschauer schon wieder die Schnauze voll und die Besucherzahlen bei den Heimspielen gehen zurück, zumal es draußen bedingt durch die Jahreszeit auch langsam kälter wird. Dadurch fehlen letztlich wieder dringend benötigte Einnahmen, sodass der ohnehin nicht sonderlich rosige Handlungsrahmen noch weiter eingeschränkt wird. Einziger Unterschied zu sonst: Durch den Verkauf eines jungen Rohdiamanten könnte man im Winter richtig Schotter machen, allerdings würde ich es begrüßen, wenn man diese Option nicht ziehen würde/ müsste.

Aber etwas Gutes hat die unendliche Geschichte ja, denn dem obigen Muster folgend sollte auch am Ende dieser Spielzeit allen Unkenrufen zum Trotz der Klassenerhalt stehen.

In diesem Sinne: Hools bleibt ruhig...


Český fotbal, pro fanoušky! A.C.A.B.!

zuletzt bearbeitet 07.09.2013 00:03 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz