#61

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2013 08:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da ist sicherlich was dran......... wobei man nie so recht weis, ob Spieler (auch "gstandene") einschlagen. Oder halt auch nicht

nach oben scrollen

#62

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2013 10:06
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Natürlich weis man nicht ob ein gestandener Spieler einschlägt
aber ein Risiko muss man einfach im Fussball eingehen.
Oder ist unsere Strategie jedes Jahr nur knapp dem Abstieg zu entgehen?

Wenn dem so sei, dann haben wir in dieser Liga nichts zu suchen


zuletzt bearbeitet 08.09.2013 10:27 | nach oben scrollen

#63

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2013 11:47
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Richtig ist das im Sturm noch ein richtig Guter fehlt ( den muß man aber auch erst finden und vor allen Dingen bekommen !!!) aber ansonsten wurde doch wirklich gut eingekauft. Die Mischung aus
erfahrenen regionalligatauglichen Spielern ( Bertelmann, Kura ) und jungen Talenten (Amegan, Kurz, Bareuther, Stock ) in Verbindung mit dem vorhandenen Stamm, hat doch jetzt schon mehrmals
gezeigt was in Zukunft möglich ist ( Spiele gegen 1860, Club, Bamberg ect.). Alle diese Spieler haben 2 Jahresverträge - bleiben also länger zusammen und auch mit Bösel wurde der Vertrag verlängert. Wir haben einen neuen Trainer, im Kader sind mehr als ein Dutzend neue Spieler und die Vorbereitung war durch die gespielte Relegation auch nicht optimal. Das diese Saison schwer wird und Durchhänger kommen werden muß doch jeden der halbwegs Ahnung von der Materie hat klar sein. Jetzt schon wieder alles schlecht zu reden und in Frage zu stellen ist typisch für das
Umfeld und die sogenannten Fans. So etwas finde ich zum

nach oben scrollen

#64

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2013 12:00
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Tobias

Du schreibst es fehlt ein guter Stürmer!
Ich frage mich nur warum andere Vereine gute Stürmer finden?
Mann darf halt nicht die Wechselfrist verschlafen und hoffen es kommt einer der für ein Butterbrot spielt
Das geht in der Landesliga aber sicherlich nicht in der Regionalliga!!

nach oben scrollen

#65

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2013 12:28
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Bulli

Wir haben bis Anfang Juni Relegation gespielt. Bis dahin konnte niemand planen bzw. wissen in welcher Liga wir in der neuen Saison spielen werden. Da bekommt man keine Zusage von einen Topstürmer wenn nicht klar ist wo der Zug hinfährt. Das hat nichts mit schlafen sondern mit Realität zu tun. Das es dann in der verbleibenden Zeit schwer wird etwas vernünftiges zu
bekommen sollte eigentlich jeden klar sein.

nach oben scrollen

#66

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2013 12:32
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Unsere Verantwortlichen betonen ja immer wieder das die Regionalliga genau die richtige Liga für unseren Verein ist, das er unbedingt hier hin gehört. Warum geht er dann leichtfertig mit dem bisher Erreichten um ? 2 mal Relegation sollte mehr als ein Schuss vor den Bug sein ! Schön wenn wir auch so wieder die Liga halten sollten, aber warum machen wir es uns nicht einfacher...und bei einem eventuellen Abstieg laufen uns die Spieler weg u man fängt wieder bei 0 an, prima.

nach oben scrollen

#67

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2013 13:19
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Laut Tobias stecken wir also in einem Teufelskreis aus dem es kein entrinnen gibt...verstehe...die Relegation ist der Hauptgrund dass wir keinen TopStürmer bekommen haben...das ist die peinlichste Ausrede die ich gehört habe....lächerlich...
Kann mich genau an die zwei Wochen erinnern als RD im Urlaub war, da war null Aktivität am Markt...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#68

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2013 13:51
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Lissi
Laut Tobias stecken wir also in einem Teufelskreis aus dem es kein entrinnen gibt...verstehe...die Relegation ist der Hauptgrund dass wir keinen TopStürmer bekommen haben...das ist die peinlichste Ausrede die ich gehört habe....lächerlich...
Kann mich genau an die zwei Wochen erinnern als RD im Urlaub war, da war null Aktivität am Markt...



Ich muß dir recht geben : In den zwei Wochen ist wirklich nichts passiert.......... außer das Kura geholt wurde und Stock geholt wurde und Amegan klar gemacht wurde und erste Gespräche
mit Bertelmann geführt wurden. Das muß in Zukunft besser werden und vor allem mußen diese lächerlichen Ausreden aufhören

nach oben scrollen

#69

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2013 14:35
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Stock war sogar "Chefsache"


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#70

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2013 15:49
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Es ist auch net alles schlecht, da hat der Tobi schon recht. Der Kura und Bertelmann waren in Seligenporten überragend, mit ner anderen Taktik bzw. Aufstellung, wäre mehr möglich gewesen. Besonders Cenk Ismak hat nach seiner Einwechslung mächtig für Druck gesorgt, denk den werden wir am Samstag von Anfang an sehen. Jetzt sollten halt mal 2 Heimsiege her, dann ist die Welt wieder in Ordnung.


nach oben scrollen

#71

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2013 16:35
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Unterschreib ich.......=) ohne das Spiel in Seligenporten gesehen zu haben...aber jogger schwindeln ja nicht

nach oben scrollen

#72

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2013 18:04
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wie denn auch, wenn er keine Ahnung vom Fussball hat?


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#73

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2013 19:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Du bist böse

nach oben scrollen

#74

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2013 22:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@jogger: Und was ist, wenn es keine zwei Heimsiege gibt? Rain sollte ja machbar sein, aber vom Heimsieg gegen Illertissen bin ich noch nicht so ganz überzeugt.


Český fotbal, pro fanoušky! A.C.A.B.!
nach oben scrollen

#75

RE: Seligenporten - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2013 07:05
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Dann reden wir noch lange nichts schlecht, denn wir haben ja nen Trainer und ne gesunde Mischung aus jungen Talenten und gestandenen RLSpielern


Spotzer Raus!
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz