#61

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2013 10:57
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
nach oben scrollen

#62

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2013 11:01
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Danke Veit


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#63

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2013 11:08
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Gerne

nach oben scrollen

#64

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2013 11:09
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Gestern hat man mal gesehen, dass viele Zuschauer doch einigen Einfluss auf den Ausgang auf dem Platz haben können!
Gerade bei den jungen Spielern der Zweitvertretungen kann man den Schiss, den sie in der Hose haben, wenn sie eine gut gefüllte "Grüne Au" betreten, förmlich bis auf die Tribüne riechen.
Das hat sich dann, insbesondere in der gestrigen 1. Halbzeit, bei denen durch einige Unsicherheiten und Unkonzentriertheiten gezeigt.

Deshalb:
Auf die Au kommen, mitschreien und Ramba-Zamba machen!
So könnt Ihr auch von der Tribüne aus den einen oder anderen Punkt mit einfahren...


Der Sponsor gleich die Hose lüpft, wenn Höreth in die Sauna hüpft!
nach oben scrollen

#65

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2013 11:27
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Wie wahr, wie wahr!!!!!

nach oben scrollen

#66

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2013 11:33
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Was mich besonders freut : Allen Unkenrufen zum trotz haben die sogenanten " noname Transfers " voll eingeschlagen. Natürlich wird es den einen oder anderen Rückschlag geben aber unter dem Strich kann man sagen : Wir haben dieses Jahr eine tolle Mannschaft . Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt ein derartiges Spiel auf der Au gesehen habe. Beeindruckend wie der
Kurz bis zuletzt marschiert ist, der Klatsch geackert hat, der Stock in der zweiten Halbzeit verteidigt hat oder das überragende Stellungspiel der Innenverteidiger usw. Das war eine richtige MANNSCHAFT die da auf dem Feld stand. Wenn jetzt noch ein vernünftiger Stürmer geholt wird brauchen wir uns wegen dem Klassenerhalt keine Sorgen machen. Übrigens: Thomas Bauer steht
in Kürze als "Stand by " Spieler zur Verfügung

nach oben scrollen

#67

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2013 11:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Definiere mal bitte "no name"-Transfers:

Güven, Durkan, Strootmann, Rupprecht und Certik würden m.E.zwar in die Kategorie gehören, hatten ja aber noch nicht wirklich Gelegenheit, ihr Können zu beweisen.
Kura, Bertelmann, Amégan, Bareuther zählen für mich nicht unbedingt dazu.
Bleiben noch Kurz (bedingt "no name", aber immerhin Stamm bei Regensburg II gewesen), der für mich bis dato die Entdeckung ist und Stock, den ich noch nicht wirklich beurteilen kann.


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!

zuletzt bearbeitet 20.07.2013 11:39 | nach oben scrollen

#68

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2013 11:53
von Stefan • Joker | 295 Beiträge

@ Junior-Hofer
Ich kann da nur zustimmen ! Und was den Thomas Stock betrifft, hat er sein Können stellenweise in dem Spiel beim Stadionfest gegen den tschechischen
Zweitligisten gezeigt. Das ist meiner Meinung nach kein Schlechter.


Früher waren selbst die Gummistiefel noch aus Leder !!

nach oben scrollen

#69

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2013 12:09
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Junior Hofer : Lese mal die Einträge bei den Wechselgerüchten - so ab dem 2.7. - dann weißt du was gemeint ist. Das gilt übrigens auch für deine Beiträge zu diesem Zeitpunkt.

nach oben scrollen

#70

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2013 12:11
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Der Sponsor gleich die Hose lüpft, wenn Höreth in die Sauna hüpft!
nach oben scrollen

#71

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2013 12:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Tobias: Hab mir meine Beiträge gerade nochmal pflichtbewusst durchgelesen. Und die kann ich auch weiterhin gut vertreten. Kura und Bareuther fand ich damals schon gut, Bertelmann war damals noch nicht an Bord, und der Name Kurz hatte es bis dato auch noch nicht mal in die Gerüchteküche geschafft.

Damals (als ob das so lange her wäre...tsss) hab ich nen neuen Torhüter gefordert (logo, Berchti war grad weg), nen Flügelflitzer, nen 6er und nen 10er, sowie noch nen neuen tauglichen Stürmer. Zwei Lücken wurden diesbezüglich geschlossen, dass wir noch nen 10er und nen Nebenmann/ Ersatzmann für Klasch brauchen, ist aber auch unbestritten.


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!
nach oben scrollen

#72

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2013 12:34
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Richtig gute Kritik gab´s von Clubseite aus für unseren Fanblock

Zitat
Info am rande : die hofer fans haben ganz ordentlich stimmung gemacht und hatten ihren spass daran bei jeder aktion entweder gegen uns (etwa 50 glubberer) zu pöbeln (highlight : eure eltern gehn zu greuther fürth), oder bei jedem pfiff, egal ob für oder gegen sie, den schiedsrichter zu diffamieren :D (fussballmafia bfv!)
War echt lustig ;-)

RSG


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#73

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2013 12:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das sah dann ungefähr so aus

Angefügte Bilder:
DSC_0557 - Kopie.JPG

Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!
nach oben scrollen

#74

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2013 12:44
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Hab gar net gewusst, dass wir so "pixelige" Fans haben...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#75

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2013 12:45
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Liegt an der Pubertät


Spotzer Raus!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz