in Heimspiel - Auswärtssieg
20.07.2013 00:38
von
SD-Uwe
• Der Herrscher | 5.656 Beiträge
hat mich bestimmt ein paar tage/wochen meines lebens gekostet...dieses Spiel (erste halbzeit) diese Abwehrschlacht (zweite Halbzeit) Pfuidaibel hab ich an Angstschweiß ghabt....andere würden Unterbier sagen :-) Yeah, der erste Drei und leichzeitig Heimsieg ist eingefahren!!!! Der Blick auf die Tabelle macht (im Moment) auch grad spaß!!!! Bitte mehr davon! Alle nach Führt !!!! Den Rohnhof rocken!!!
20.07.2013 00:43
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
@Kojak: Mal ganz davon abgesehen, dass man "Fanclub" mit weichem B am Ende schreibt, würde ich vorschlagen, Du lässt uns eine kleine Liste zukommen, wen Du Dir nach und nach einzeln "holen" möchtest! Dann können wir besser Termine ausmachen und vielleicht Fahrgemeinschaften organisieren, um so Benzin zu sparen und die Umwelt zu entlasten.
Vielleicht würde es sich auch anbieten, wenn es sich beim ersten "geholten" Fanclubmitglied um Berserker88 oder Uwe Schäffler handeln würde?! Dann sparen sich alle anderen die Termine...
Der Sponsor gleich die Hose lüpft, wenn Höreth in die Sauna hüpft!
20.07.2013 08:08
von
Bulli
• Stammspieler | 1.145 Beiträge
Ich bin Stolz auf die Truppe Es war eine Energieleistung der gesamten Mannschaft. Die Stimmung war einmalig und jeder der gestern nicht auf der Au war ,hat etwas versäumt
Ich bin eigentlich kein so großer Kritiker an den Schiris aber ich beobachtete das Spiel von der neuen Tr. aus und kann nur sagen dieser Schiri und sein Assistent auf der Seite der Holztr. waren ein einzige Katastrophe. Nach deren Leistung gestern müssten sie eigentlich sofort herunter gestuft werden sollten sie beobachtet worden sein!!
Ich glaube bei Bösel schaut es nicht gut aus. er wird wohl etwas länger ausfallen und Vinni nach seiner Roten Karte auch Zwei ganz wichtige Leute für uns, vor allen weil man gestern merkte ,das uns doch noch ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler fehlen
den wir haben auf diesen Positionen keine Alternativen
20.07.2013 10:19
von
Bulli
• Stammspieler | 1.145 Beiträge
@ Andi
Ich werde kräftig die Werbetrommel rühren. Aber ich glaube bei manchen ist es sinnlos. Vor allem solche, die noch von Zweitligazeiten träumen und davon kenne ich selbst einige.
Aber ich versuche auch diese Leute mal wieder zu bewegen die eigentlich ein Navi brauchen um die Au wieder zu finden davon zu überzeugen ein Spiel unserer Bayern wieder einmal anzuschauen
zuletzt bearbeitet 20.07.2013 10:35 |
nach oben springen