#106

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2013 13:27
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

das ist aber die Zahl der zahlenden Zuschauer. Würde schon wegen der besseren Außendarstellung immer die Realzuschauer angeben!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#107

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2013 13:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenn du ganz lieb fragst, rechnet er dir sogar die Dauer-und Ehrenkarten drauf


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!
nach oben scrollen

#108

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2013 13:54
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

weißt du wie viele es in verschiedenen Variationen waren?


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#109

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2013 21:24
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Okay, 1:0 tatsächlich mit dem Bein - mit welchem Teil, erkenne ich so schnell auch nicht. 2:0 mit dem Kopf, wie ich das sehe. Elfmeter und Rot kann man geben, ist zwar ein Schuss aus nächster Nähe, aber ein bisschen geht der Arm schon Richtung Ball.

nach oben scrollen

#110

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2013 22:33
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Denk auch das man die geben kann, zwar weng unglücklich aber hey scheiss drauf! 2:1 😄


nach oben scrollen

#111

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2013 22:35
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Also ich hätte 11 Meter und gelb gegeben. Soooo eindeutig war die Situation nicht, finde ich. Da fehlte wieder mal Fingerspitzengefühl.
Blöd nur, dass er gesperrt wird, ansonsten wärs mir natürlich auch wurscht... :/


nach oben scrollen

#112

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2013 22:37
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Muss er da aber net eigentlich Rot zeigen?


nach oben scrollen

#113

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2013 22:47
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Handspiel auf der Linie, wenn es der Schiri so gesehen hat, muß Rot geben...da gibts keinen Handlungsspielraum.

nach oben scrollen

#114

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2013 00:06
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Denk ich mir nämlich a


zuletzt bearbeitet 22.07.2013 00:23 | nach oben scrollen

#115

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2013 07:06
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Und das Foul an Ichim?
Sein Gegenspieler war der letzte Mann
da muss es auch zumindest ´Gelb-Rot geben nach den Regeln.
Hatte es ja auch getan, aber nach einer Rudelbildung der Nürnberger wieder zurück genommen!!! 1. gravierender Fehler

Das Foul kurz vor Ende wurde begangen auf der Linie des 16 meter Raumes und der gehört meines erachtens zum Strafraum. Also Elfmeter
2.gravierender Fehler des Schiris

nach oben scrollen

#116

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2013 09:00
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Tja... und hier reden wir wieder über das von mir genannte Fingerspitzengefühl. Auf Club-Seite hatte ers, auf unserer Seite nicht.
BTW: Ich fand die Aktion Gelb-Rot und dann doch nur gelb ja fast etwas rassistisch :D


nach oben scrollen

#117

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2013 20:08
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ Bulli
Wo hast du denn die Regel gelesen, dass man eine gelb-rote Karte bekommen kann, wenn man vorher noch nicht verwarnt war ? Wenn der Schiri so entschieden hätte, wäre sogar ein Wiederholungsspiel möglich gewesen. Also erstmal überlegen, bevor du hier solche Floskeln raushaust.


nach oben scrollen

#118

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2013 01:48
von werner52 • Neuzugang | 5 Beiträge

Das Spiel gegen Club II war der Hammer. Unsere Bayern haben gekämpft bis zum Umfallen. Man merkt dass es in der Mannschaft stimmt.
Das ist schon mal ein ganz wichtiger Aspekt für eine gute Saison. Die Hintermannschaft steht gut. Die Abwehrspieler sind schnell können Bälle ablaufen, das passt.
Vorne werden wir noch einen Stürmer brauchen. Auch im offensiven Mittelfeld könnten wir noch zulegen.
Wenn die Mannschaft diesen Kampfgeist und Einstellung beibehält kann es eine gute Saison werden.
Am Samstag bin ich mit meiner Bayern-Fahne im Ronhof.

nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz