in Heimspiel - Auswärtssieg
21.07.2013 21:24
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Okay, 1:0 tatsächlich mit dem Bein - mit welchem Teil, erkenne ich so schnell auch nicht. 2:0 mit dem Kopf, wie ich das sehe. Elfmeter und Rot kann man geben, ist zwar ein Schuss aus nächster Nähe, aber ein bisschen geht der Arm schon Richtung Ball.
21.07.2013 22:35
von
Max-85
• It's Gameday | 243 Beiträge
Also ich hätte 11 Meter und gelb gegeben. Soooo eindeutig war die Situation nicht, finde ich. Da fehlte wieder mal Fingerspitzengefühl. Blöd nur, dass er gesperrt wird, ansonsten wärs mir natürlich auch wurscht... :/
22.07.2013 07:06
von
Bulli
• Stammspieler | 1.145 Beiträge
Und das Foul an Ichim? Sein Gegenspieler war der letzte Mann da muss es auch zumindest ´Gelb-Rot geben nach den Regeln. Hatte es ja auch getan, aber nach einer Rudelbildung der Nürnberger wieder zurück genommen!!! 1. gravierender Fehler
Das Foul kurz vor Ende wurde begangen auf der Linie des 16 meter Raumes und der gehört meines erachtens zum Strafraum. Also Elfmeter 2.gravierender Fehler des Schiris
22.07.2013 09:00
von
Max-85
• It's Gameday | 243 Beiträge
Tja... und hier reden wir wieder über das von mir genannte Fingerspitzengefühl. Auf Club-Seite hatte ers, auf unserer Seite nicht. BTW: Ich fand die Aktion Gelb-Rot und dann doch nur gelb ja fast etwas rassistisch :D
23.07.2013 20:08
von
jogger
• Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge
@ Bulli Wo hast du denn die Regel gelesen, dass man eine gelb-rote Karte bekommen kann, wenn man vorher noch nicht verwarnt war ? Wenn der Schiri so entschieden hätte, wäre sogar ein Wiederholungsspiel möglich gewesen. Also erstmal überlegen, bevor du hier solche Floskeln raushaust.
24.07.2013 01:48
von
werner52
• Neuzugang | 5 Beiträge
Das Spiel gegen Club II war der Hammer. Unsere Bayern haben gekämpft bis zum Umfallen. Man merkt dass es in der Mannschaft stimmt. Das ist schon mal ein ganz wichtiger Aspekt für eine gute Saison. Die Hintermannschaft steht gut. Die Abwehrspieler sind schnell können Bälle ablaufen, das passt. Vorne werden wir noch einen Stürmer brauchen. Auch im offensiven Mittelfeld könnten wir noch zulegen. Wenn die Mannschaft diesen Kampfgeist und Einstellung beibehält kann es eine gute Saison werden. Am Samstag bin ich mit meiner Bayern-Fahne im Ronhof.