#16

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2013 18:47
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#17

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2013 19:12
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge
nach oben scrollen

#18

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2013 19:20
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Hoffentlich ist Bösel nicht arg verletzt...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#19

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2013 20:03
von Kojak • Scherdel Vernichter | 159 Beiträge

Was ist das für ein Fanclup!!!!
Nur kaputte gegen eigene leute !!!

Pfui deifel


nach oben scrollen

#20

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2013 20:12
von Kojak • Scherdel Vernichter | 159 Beiträge

Das werde ich euch nie vergessen und ich hole mir jeden einzeln!!!


nach oben scrollen

#21

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2013 20:20
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#22

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2013 20:22
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge





Drei Punkte, vorläufig Platz 3...geil geil geil

Es grüßt: Die Nr. 1 in Oberfranken!


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#23

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2013 20:26
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge



Was mir jetzt am wichtigsten ist, ist, daß Bösels Verletzung "nur" eine leichte ist!!!!!!!!!

nach oben scrollen

#24

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2013 20:30
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Seh ich genauso...trotzdem freu ich mich über diesen Sieg wie Sau, da ich damit absolut nicht gerechnet hatte...spätestens nicht, nach dem Platzverweis für Vinny


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#25

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2013 20:32
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Sind wir nicht der geilste Verein der Welt?!


nach oben scrollen

#26

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2013 20:33
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Absolut mein Guter!

Wenn das mit dem Jugendwahn weiter so läuft...uiuiuiui sag ich da nur und Hut ab!


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#27

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2013 20:34
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ach ja...jetzt bitte an jedem Spielt "It´s Gameday!" reinbrüllen!


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#28

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2013 20:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ach ja...wäre die Saison jetzt schon zu Ende...so: DFB-Pooooooooookkkkkkkaaaaaaaaaallllllllllllllllllll!


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#29

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2013 21:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Kojak: Eigene Leute? Lass mich kurz überlegen...nö, da gehörst du definitiv nicht dazu. Dass du dich nach deinen Verbalentgleisungen bei facebook ("Scheiß Hofer", "Hoffentlich steigen se ab" etc.) überhaupt noch in den Block traust, ist eigentlich schon frech genug. Aber dann auch noch jemanden zu würgen verdient definitiv eins in die dumme Fresse, wobei ich eigentlich finde, dass du fast noch zu glimpflich davongekommen bist. Kannst aber gerne mal versuchen, dir "einen nach dem anderen zu holen", dann siehste bald aus wie dein Sprößling. Bring aber bitte auch gleich den ecki mit, dann brauch mer net doppelt laufen.

Ach ja, Fußball gespielt wurde heute auch noch, und wie!
Aufgrund der allgemein sehr positiven und kämpferischen Einstellung der Mannschaft will ich egtl.keinen rausheben, bei zwei Spielern komm ich aber net drumrum:

1.Alexander Kurz, bislang der Neuzugang aus meiner Sicht, und - Achtung, jetzt kommts -
2.Christopher Klaszka. Seit der weng abgespeckt hat, hat der echt ne extreme Leistungssteigerung erfahren. dafür!

Ansonsten find ich Heimspiele am Freitag Abend ne recht coole Angelegenheit, offenbar honioriert der Durchschnitts-Hofer das auch.
1.700 Zuschauer sind ja schon mal net schlecht.

Grüße und Dank gehen abschließend an die Plauener Abordnung, B.H.F.C.-Benny, und an den Glücksbringer aus Peiting! Ende.


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!

zuletzt bearbeitet 19.07.2013 21:23 | nach oben scrollen

#30

RE: Nürnberg II - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2013 21:34
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Und diese 1700 kommen wieder! Nach so nem Spiel! WAHNSINNIG! Möchte nicht wissen wieviel Rentner heute noch den löffel abgeben. :D vor lauter Aufregung auf der Holz! :)

@Lissi, wird gemacht! :)


nach oben scrollen


Besucher: 17 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 17 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz