#46

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2013 08:10
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Der tim sol in seinen thread gehen und sich net so wichtig nehmen


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#47

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2013 14:44
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
@Stehplatzveteran: Steht das irgendwo, dass das mit den Kartensperren für die Relegationsspiele tatsächlich so gilt? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
nach oben scrollen

#48

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2013 15:42
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge
also ich weiß das es beim DFB so ist wäre eigentlich nur logisch...
oder doch nicht wir haben ja einen Koch

Ziegenkäse ist Rassismus
nach oben scrollen

#49

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2013 15:42
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge
Sehe ich genauso - das sollte unbedingt beim BFV geprüft werden. Vielleicht gilt die Rotsperre tätsächlich nur für den "normalen" Punktspielbetrieb ?
nach oben scrollen

#50

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2013 15:47
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Bei der Rotsperre gibt es da keinen Zweifel, fürchte ich. Aber die Regelung betreffs eventueller Gelb-Sperren muss doch für beide Gegner gleich sein. Also entweder es gibt grundsätzlich keine Gelb-Sperren in den Relegationsspielen, oder auch Großbardorfer Spieler müssten nach jeder fünften aussetzen müssen.
nach oben scrollen

#51

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2013 15:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Selbst wenn die Regelung zu unseren Ungunsten ausfällt -> in diesem Kader hat doch angeblich jeder den Anspruch, Regionalliga zu spielen, oder?
Also ist es unterm Strich doch wurscht, ob ein, zwei oder drei Kicker ausfallen. Die Zeit der Ausreden ist seit Samstag bzw.Sonntag endgültig vorbei.


zuletzt bearbeitet 27.05.2013 15:50 | nach oben scrollen

#52

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2013 16:50
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge
Richtig ! Außerdem spielt der Fleischer eh nur mit angezogener Handbremse, egal wieviel gelbe Karten der hat. Für mich der größte Alibi-Fußballer, seit Marcel Witeczek. Und was mit Bösel derzeit los ist, keine Ahnung. Gareis darf natürlich nicht ausfallen, neben Berchti unser wichtigster Mann.

nach oben scrollen

#53

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2013 17:34
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge
Soweit mir bekannt ist werden die Roten Karten doch in die neue Saison mitgenommen. Was macht dann eine Mannschaft die gegen uns spielt und noch eine Rotsperre aus der Vorsaison zu verkraften hat während wir wieder voll spielen können da unsere Rotsperre in der Relegation erledigt wurde. Als betroffene Mannschaft würde ich protestieren da wir durch die Relegation diesbezüglich einen Vorteil hatten - oder sehe ich das falsch?
nach oben scrollen

#54

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2013 19:15
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge
@Theo

den BFV-Statuten trau ich alles zu, hab aber keine definitiven Angaben hierzu. Sollte/Müßte von Vereinsseite nachgefragt werden, wie es sich hier verhält.
nach oben scrollen

#55

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2013 20:06
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge
die angehäuften "gelben Karten" werden in alllllllen PFLICHTSPIELEN angerechnet ! sind jedoch in das neue Jahr nicht übertragbar...
und wenn ein Reli-Spiel kein Pflichtspiel ist dann "wes ig och nischt "

Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#56

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2013 20:15
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Du meinst in die neue Saison nicht übertragbar


Nichts riecht so wie Wodka!

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 20:16 | nach oben scrollen

#57

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2013 20:17
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge
Der BFV schreibt: das neue Jahr !!!! du arschkrampe

Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#58

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2013 20:19
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Nicht beleidigend werden Du Gsicht...

Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#59

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2013 20:21
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge
wie gsicht !! erzähl du erst mal von deinem unfall !

Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#60

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2013 20:24
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Bin doch net so blöd wie Du und bau Unfälle

Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz