#31

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 15:08
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Das mit den 15 Minuten und erstmal abwarten hatte ich so auch auf dem Plan.

nach oben scrollen

#32

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 15:34
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von jogger
Herbert Börner wird es nicht werden, er ist auch nur manchmal auf der Au. Es wird ne Doppellösung werden, weiß nur nicht warum die Namen noch nicht bestätigt wurden. Warten wir mal das Interview auf Extra Radio ab (mit der Radiolegende Horst Geusser und Herrn Denzler ) dann wissen wir bestimmt mehr.



Was wohl der Curri gestern in Frohnlach gemacht hat ?

nach oben scrollen

#33

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 15:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Fußball `gschaut


nach oben scrollen

#34

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 17:50
von Paule • Bankdrücker | 57 Beiträge

Denzler nennt auf Extra-Radio noch keinen neuen Namen.

nach oben scrollen

#35

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 17:52
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Und hat er gesagt dass es ns nicht mehr ist?

nach oben scrollen

#36

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 17:52
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Es wird aktuell darüber beraten!


SpVgg Oberfranken Gayreuth von 1921 GmbH - der Stolz der Region...und außerdem kaum in eine Tabelle zu quetschen

Petrus schließt den Himmel auf, da kommt die liebe Sonne raus (Pokalmann, 04.05.2013)
nach oben scrollen

#37

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 18:00
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Es sind nur noch 2 Tage!!!!!!!!!

nach oben scrollen

#38

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 19:26
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Hohoho, geiles Interview!
Ich glaube zu wissen, wer da (hoffentlich) die Aufstellung macht. Da gibts nach gestern eigentlich nur einen, der jetzt die Kompetenz dazu hat.

nach oben scrollen

#39

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 19:34
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Sprich! :)

nach oben scrollen

#40

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 19:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Siehe bayern-hof.de, da steht, wers macht

Ansonsten send ich jetzt mal nen schönen Gruß an die Mannschaft. Norbert ist weg, die Zeit der Ausreden ist damit aber auch endgültig vorbei!
Haut euch gefälligst am Mittwoch und Samstag rein und zeigt, dass es wirklich nur an ihm gelegen hat!

nach oben scrollen

#41

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 21:12
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge

Ich wollt mich zwar nicht mehr zu den nächsten beiden Spielen äußern, aber eins sollte doch noch erwähnt werden, wenn ich mich nicht täusche: Für mich sind die beiden Partien in der Reli gg. Bayernligisten klare Wettbewerbsverzerrungen! Grund: Sperren aufgr. 5ter oder 10ter gelben Karten für die Regionalligisten. Bekanntlich existieren diese Sperren in der Bayernliga nicht! Das bedeudet: folgende Spieler könnten im vlt entscheidenden Rückspiel gesperrt sein oder müßten im Hinspiel mit angezogener Handbremse spielen oder auf gnädigen Schiri hoffen: Gareis, Fleischer, Bösel (alle z.Zt. 4) und ok da kann man geteilter Meinung sein: Gashi (z.Zt. 9) Das nur mal am Rande erwähnt! Beim Bayernligisten Gb'dorf gibts diese Probleme nicht! Klare Wettbewerbsverzerrung. Und wenn man die Aussage v. RD noch berücksichtigt, einige Spieler nicht mehr aufzustellen, könnte es vom Spielermaterial doch ziemlich eng werden...

nach oben scrollen

#42

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 22:51
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Wir gewinnen locker 3:0.
Unsere Mannschaft ist gut drauf, Großbardorf kann nix. So einfach ist das.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#43

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 23:11
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich glaube nicht, dass Schödel und Felgenhauer die Aufstellung machen und schon gar keinen einfluss dürfte Denzler haben. Da hat schon noch ein ganz anderer ein Wörtchen mitzureden. Ich glaub ich werd morgen frühzeitig vom Schlappentag abhauen und mir mal anschaun, wie auf der Au die Wände wackeln und wie dann das Training abläuft.

nach oben scrollen

#44

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 23:25
von Humbamann • 1 Beitrag

Hendrik Schödel hat seine Elf schon größten Teils zusammengestellt.

nach oben scrollen

#45

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2013 06:11
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Und wer wird die Mannschaft aufstellen tim?


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz