#181

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2013 19:33
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge
Und brauchte das Geld ;-)

Denn Hofer stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
nach oben scrollen

#182

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2013 20:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Lissi
das Schäffler-Freistoßtor ist aber auch fein...Kitt Gahn hatte das immer wieder versucht - ohne Erfolg...!



Wenn Du halt Ahnung hättest. Kid Gahn hat mal aus noch spitzerem Winkel getroffen.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 30.05.2013 20:14 | nach oben scrollen

#183

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2013 21:11
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Tjaaaaaa.....wir freuen uns, da Du ha so vieles weist...und gesehen hast.....auf Deinen Besuch bei der nächsten Jahreshauptversammlung der Hofer Bayern !! Wobei....warum hab ich Dich da in den letzten Jahren übersehen ? Gehört zwar nicht wirklich zum thema....aber mir war danach

nach oben scrollen

#184

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2013 22:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Noch spitzerem Winkel? Das wäre ja dann im TorAus

GRILL DICH SELBST
nach oben scrollen

#185

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2013 00:03
von koala • 1 Beitrag
... herzlichen glückwunsch zum klassenerhalt ... und danke das ihr gegen frohnlach verloren hattet ... solche relegationsmatchs können ja auch übel enden ... da hatt ich echt kein bock drauf ... ... gruß aus ASCHAFFENBURG -
nach oben scrollen

#186

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2013 01:50
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
na aber hallo...

Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#187

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2013 08:05
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Tja, aus SEINER sicht hat er ja auch irgendwie recht

nach oben scrollen

#188

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2013 12:04
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Wenn Du halt Ahnung hättest. Kid Gahn hat...



Wenn Du Ahnung hättest, wüsstest Du aber, dass sich "Kitt" Gahn mit Doppel-T schreibt und mit einem englischen Kind gar nichts zu tun hat!
Woher die Bezeichnung "Kitt" stammt, wird übrigens von ihm selbst im Jubiläumsfilm erklärt...


SpVgg Oberfranken Gayreuth von 1921 GmbH - der Stolz der Region...und außerdem kaum in eine Tabelle zu quetschen

Petrus schließt den Himmel auf, da kommt die liebe Sonne raus (Pokalmann, 04.05.2013)

zuletzt bearbeitet 31.05.2013 13:34 | nach oben scrollen

#189

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2013 13:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
"Kitt" Bahn



Ist das das neue Pendant zu DB, agilis und Alex?


"Das könnte jetzt so ziemlich jeder Buchstabe gewesen sein. Außer nem "i"."
nach oben scrollen

#190

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2013 13:27
von kickersw • Bankdrücker | 64 Beiträge

Glückwunsch !

nach oben scrollen

#191

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2013 13:35
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Dank schee!
Und bis zum Sommer...


SpVgg Oberfranken Gayreuth von 1921 GmbH - der Stolz der Region...und außerdem kaum in eine Tabelle zu quetschen

Petrus schließt den Himmel auf, da kommt die liebe Sonne raus (Pokalmann, 04.05.2013)
nach oben scrollen

#192

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2013 20:23
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
"Kitt" Bahn



Ist das das neue Pendant zu DB, agilis und Alex?




@Sams: Wer im Glashaus sitzt. Lerne erst mal, eine Schreibmaschinentastatur zu bedienen. Ich kann es auch nicht, aber im Gegensatz zu Dir gebe ich das wenigstens zu...

Zu Deiner zweiten, echt dämlichen Frage: Dem Kitt sein Vater, den ich übrigens wahrscheinlich öfter getroffen habe als Du, hat halt Fensterscheiben eingesetzt. Und was braucht so einer: Kitt. Sich dann aber über so Nebensächlichkeiten aufgeilen. Soweit ich weis, hat ihm die Glaserei auch selber gehört (Dem Vater von Kitt)


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 31.05.2013 20:26 | nach oben scrollen

#193

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2013 08:24
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Dank schee!
Und bis zum Sommer...


Welchen Sommer meinst du?!?


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#194

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2013 08:32
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich hab diese Woche schon wieder Holz für den nächsten (nahenden) Winter eingelagert. Und weil ich so fleißig war, haben wir in Großbardorf gewonnen. Verdammt, wo ist mein Thread und wo meine Medikamente? Die F.... deiner Mutter, du H....sohn aus G.......!

nach oben scrollen


Besucher: 12 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 12 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz