in Heimspiel - Auswärtssieg
30.05.2013 01:30
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Mir ziehts zwar langsam aber sicher auch die Glotzen zu, aber nachdem ich meinen Senf grad noch zu nem Spielbericht vermanscht hab, will ich auch hier noch n paar Zeilen loswerden. Obwohl...nee, ich geh erstmal ne Runde pennen und grüße deshalb nur ganz herzlich noch den Herrn Daniel Hagen
"Weißt du, was ich mache, wenn ich dich umgebracht habe? Ich klau dir die Brieftasche!" - "Niemals! Das ist ein Werbegeschenk von Newsweek!"
30.05.2013 07:52
von
Kuttl
• Home Of Football | 3.230 Beiträge
Mit einem Grinsen eingeschlafen und mit einem Grinsen aufgewacht,herrlich. Übrigens Herr Pudel ich hätte meine Flasche Champagner gerne auf 8 Grad Temperiert, abzugeben Samstag am Fanstand
“Wenn ich nicht wusste, wohin mit dem Ball, hab ich ihn einfach reingewichst!”
Ernst Kuzorra
zuletzt bearbeitet 30.05.2013 07:53 |
nach oben springen
30.05.2013 07:56
von
Bulli
• Stammspieler | 1.145 Beiträge
Ich freue mich riesig über den Klassenerhalt der bei diesem Ergebnis zu 100% sicher sein sollte. Hatte ich ehrlich nicht erwartet nach dem ganzen Hick hack die letzten Tage.
Aber ein großes Dankeschön sollte man an dieser Stelle auch an N.S. nicht vergessen.
30.05.2013 07:56
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
@Kuttl:
Ein Paar Brodwärschd auf der Au : 2,30 €. Mit dem Neunsitzer nach Großbardorf fahren : 16 €. Auch in schlechten Zeiten auf den eigenen Verein wetten : unbezahlbar
"Weißt du, was ich mache, wenn ich dich umgebracht habe? Ich klau dir die Brieftasche!" - "Niemals! Das ist ein Werbegeschenk von Newsweek!"
zuletzt bearbeitet 30.05.2013 07:58 |
nach oben springen
30.05.2013 08:26
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Ich hätte da mal eine "mediale" Frage: Hat hier (wer auch immer...) jemand gestern abend Lokalradio gehört ? Wurde über das wichtige Spiel der Hofer in Großbardorf bei dem Sender "euroherz" berichtet ? Würde mich irgendwie interessieren !!
Gerne auch per pm, nicht das hier jemand Ärger befürchten muss