#16

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 11:40
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

bin noch total unentschlossen...nach den ganzen Berichten aus Frohnlach ist selbst mir als ewigOptimist die Lust vergangen


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#17

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 11:41
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge

Mittwoch fahre ich, auch wenns schwer fällt.


nach oben scrollen

#18

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 11:42
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Es sollte kein Hofer Fan dort hin fahren! Ihr wisst doch... Die Mannschaft kommt mit dem Druck nicht klar, wenn Zuschauer dabei sind! Lol

nach oben scrollen

#19

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 11:42
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

ich bin sonst auch immer dabei aber wenn sie keinen Bock mehr haben die Jungs sehe ich das nicht ein mein sauer verdientes Geld rauszuwerfen


Ziegenkäse ist Rassismus
nach oben scrollen

#20

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 11:45
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

unterbieten wir dann am Samstag die magische Zahl von 225?

wer wird eigtl an der Linie stehen? Tippe auf H.Börner - hat ja dem Verein schon oft in der Klemme geholfen. Auf jeden Fall war er immer da wenn man ihn braucht - im Gegensatz zu einigen Spielern gestern.

Veilleicht schaffen wir es ja mal, dass die Mannschaft in Großbardorf als Mannschaft einläuft also auch zusammen hinfährt. Und nicht Spieler ihre Schuhe vergessen. Ist für Regionalliga und so ein wichtiges Spiel wie gestern eigentlich unglaublich!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#21

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 11:45
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge

Wenn die galavorstellung am mittwoch wieder der in frohnlach ähneln sollte, kann ich ja in der halbzeit gehn. Gibt ja ne therme in der nähe. Badesachen vorsichtshalber mal einpacken ist angesagt.


nach oben scrollen

#22

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 11:48
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

H.Börner trau ich das auch zu...er schaut (sofern ich es mitbekommen hab) jedes Spiel interessiert zu und kennt die Mannschaft darum sehr genau...


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#23

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 11:51
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

ob die spieler oder die fans oder beide badesachen im gepäck haben sollten, hängt davon ab, ob jemand existiert, der die truppe motivationstechnisch auf höchstleistung per einlauf trimmen kann, manche brauchen nämlich feuer unter dem a....


nach oben scrollen

#24

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 11:51
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

und in den Mannschaftsbus nach Großbardorf würde ich SD Uwe mit reinsetzen. Dann werden alle Gas geben wie der Duracell Hase!

http://www.clipfish.de/video/1196657/dur...und-laeuft-und/

wobei mich der eher an das neue Maskottchen von Scheißmain erinnert


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#25

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 13:05
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Herbert Börner wird es nicht werden, er ist auch nur manchmal auf der Au. Es wird ne Doppellösung werden, weiß nur nicht warum die Namen noch nicht bestätigt wurden. Warten wir mal das Interview auf Extra Radio ab (mit der Radiolegende Horst Geusser und Herrn Denzler ) dann wissen wir bestimmt mehr.


nach oben scrollen

#26

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 13:09
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ich meine ja nur die beiden letzten Spiele!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#27

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 13:15
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Wurde NS denn jetzt entlassen oder ist es nachwievor ein Gerücht?
Weiß jemand was verlässliches?

nach oben scrollen

#28

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 13:18
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

so lange nichts auf bayern-hof.de steht, ist nichts offiziell, aber die "Sache" sollte klar sein.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#29

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 13:32
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Bis Felgenhauer die Info der Trainerentlassung an Junior weitergibt, da ist die Relegation schon vorbei


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#30

RE: Großbardorf - A - RelHin 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2013 14:01
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@max 85
doch, doch....es sollten so viele HOFER wie wie möglich nach goßbardorf fahren.
Denn WIR SIND HOFER!!!!!!!
Auch wenn die mannschaft das die letzten sieben spiele nicht gezeigt hat...wir geben nicht auf!!!!!!
Ob dann auch supportet wird wird sich zeigen....die ersten 15 minuten halt ich auf jeden fall mein maul...fahren werd ich auf ALLE FÄLLE
In diesem sinne ALLE NACH GROßBARDORF!!!!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz