#76

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2013 09:53
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Sams: Ich weis nicht, was Du so im Schnitt trinkst, aber ich war auf jeden Fall nicht auf der Au.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen

#77

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2013 10:03
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Im "Schnitt" ist normalerweise Bier drin!

nach oben scrollen

#78

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2013 10:48
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Ramses: wenn Du nicht konntest, ok, aber wenn Du nicht wolltest, würde ich mich ärgern. War insgesamt wirklich ein Highlight.

@SD-Uwe: danke für die Grüße - zurück!

gut, jeder der dabei war weiß, wie Hammer das Spiel war.

Das Spiel aus meiner Sicht aber so, dass zwar UHA die klareren Chancen hatte, wir aber wirklich bissig schon oft den Spielaufbau unterbunden haben, zweikampfstark waren und wenn doch was durch kam meistens "noch ein Bein" dazwischen bekommen haben. Dennoch ein paar gute Chancen für UHA, bei denen Berchti einfach super auf dem Posten war. Erste Halbzeit unterm Strich enttäuschend von UHA v.a. da die auch ziemlich nervös schienen, in Hälfte zwei wurden die druckvoller. Richtige Torchancen/-schüse hatten wir da nicht, obwohl ein paar Mal Konter hätten besser ausgehen können.

Insgesamt war Hof war in HZ1 etwas besser, in HZ 2 UHA. Dritte Liga Profifussball war das aber nicht von denen.

Beste Spieler bei uns waren neben Berchti m.M. nach Schrappo und Lindner, der einige coole Aktionen hatte, war sehr angetan und überrascht von ihm. Ichim war auch solide. Könnte noch mehr Spieler aufzählen, aber die waren meine Top3!


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.
nach oben scrollen

#79

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2013 11:18
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Der Lindner geht manchmal etwas unter, aber mir ist der in Illertissen und Heimstetten auch schon mit sehr vielen Ballkontakten und gewonnenen Zweikämpfen aufgefallen. An dem kommt kaum ein Gegner vorbei derzeit.

nach oben scrollen

#80

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2013 11:31
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Mal etwas nebenher... 350 T-Shirts soll das gestern gegeben haben?
Ich vermute eher 35, oder?! :P

nach oben scrollen

#81

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2013 11:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Natürlich waren das 350. Hättest ja die Kartons mal selbst durchzählen können. Waren halt relativ fix weg, da bereits vor Kassenöffnung draußen zig Leute rumgelungert sind, die im Normalfall erst kurz vor knapp kommen. Wie immer halt, wenns was für umme gibt. Gruß an dieser Stelle an
HartplatzrofllolxDeigentlichbinichFCN-FanabundzuaberauchBayernHofodersonstwas-Fetti und seine Combo.

Aber wenn du noch eins brauchst: Ich verkaufe dir meins (XL) gerne. Der Fairness halber liegt der Startpreis auch bei nur 45 €


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute

zuletzt bearbeitet 03.04.2013 11:40 | nach oben scrollen

#82

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2013 11:38
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

LOL
ne, so dringend brauchs ichs net! :)
Ich hab irgendwie nur paar Hanseln damit rum rennen sehen... und 17:20 sah es so aus als ob erst 250 Mann in Stadion wären! :D
Aber egal, trotzdem ne coole Aktion! :)

nach oben scrollen

#83

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2013 11:44
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

heißt ja nicht, dass alle das auch gleich ÜBER der Jacke getragen haben!


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.
nach oben scrollen

#84

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2013 11:49
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ich war um kurz nach 17.00 Uhr oben und da gabs noch massig T-Shirts. Vielleicht hast du nur an der falschen Stelle gesucht. Die gabs nur am Haupteingang Oelsnitzer Straße.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#85

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2013 11:52
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Jo, da war ich zum Bratwärscht essen! :)
Ist auch egal. Das Motiv hat mir gefallen... hätte mich gefreut; aber ist kein Weltuntergang! :)

nach oben scrollen

#86

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2013 12:23
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

Zitat von Max-85
Jo, da war ich zum Bratwärscht essen! :)
Ist auch egal. Das Motiv hat mir gefallen... hätte mich gefreut; aber ist kein Weltuntergang! :)



Ich wäre vorsichtig mit dem Wort "Weltuntergang"
Nicht, dass na Fichtner sei Kanzlei Ärger macht


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen

#87

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2013 12:30
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

klar war das shirt geil
ABER da stand/steht SPVGG drauf und deshalb würde mir so was nicht in den Schrank geschweige denn auf den Körper kommen....und Max-85 ich kann dich beruhigen...für das nächste Pokalspiel soll es wohl noch mal so eine Aktion geben...dann aber mit einem anderen Motiv....ich würde auf deie 45 € vom Junior eingehen. Das kann in der saison noch ne Sammlung von 3 Stück werden...dann a poar joar warten und du machst damit richtig kohle:-)


nach oben scrollen

#88

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2013 12:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

hehe...
bin um viertel nach fünfe rein...Da gabs nur noch 3XL, 2XL und S...davon aber richtig viel


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#89

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2013 12:42
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

komisch... vlt war ich ich wirklich zu Blind.
2XL wäre perfekt gewesen! Da hätte die Wampe noch Spielraum zur Expansion gehabt!

Aber was gestern viel wichtiger war, war unser SIIIIIEEEEEG!

nach oben scrollen

#90

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2013 12:44
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

das stimmt...Bin immer noch euphorisiert...
hoffentlich kriegen wir Burghausen, wenn die sich heute durchsetzen sollten...das wird wieder n Fest...


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz