@Ramses: wenn Du nicht konntest, ok, aber wenn Du nicht wolltest, würde ich mich ärgern. War insgesamt wirklich ein Highlight.
@SD-Uwe: danke für die Grüße - zurück!
gut, jeder der dabei war weiß, wie Hammer das Spiel war.
Das Spiel aus meiner Sicht aber so, dass zwar UHA die klareren Chancen hatte, wir aber wirklich bissig schon oft den Spielaufbau unterbunden haben, zweikampfstark waren und wenn doch was durch kam meistens "noch ein Bein" dazwischen bekommen haben. Dennoch ein paar gute Chancen für UHA, bei denen Berchti einfach super auf dem Posten war. Erste Halbzeit unterm Strich enttäuschend von UHA v.a. da die auch ziemlich nervös schienen, in Hälfte zwei wurden die druckvoller. Richtige Torchancen/-schüse hatten wir da nicht, obwohl ein paar Mal Konter hätten besser ausgehen können.
Insgesamt war Hof war in HZ1 etwas besser, in HZ 2 UHA. Dritte Liga Profifussball war das aber nicht von denen.
Beste Spieler bei uns waren neben Berchti m.M. nach Schrappo und Lindner, der einige coole Aktionen hatte, war sehr angetan und überrascht von ihm. Ichim war auch solide. Könnte noch mehr Spieler aufzählen, aber die waren meine Top3!