#46

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2013 19:59
von dienola • Bankdrücker | 82 Beiträge

....ich sach ma......wenn man nix....(mehr...) weiß......einfach mal die Fresse halten...(und still innerer Freudentanz....)


zuletzt bearbeitet 02.04.2013 20:00 | nach oben scrollen

#47

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2013 20:38
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Haching: check!

Geil woars!

Shalalalalalala!

nach oben scrollen

#48

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2013 20:45
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Der Wolfi wäre mir auch lieber, aber der hat ja keine Zeit (siehe anderen Thread)!
Halt mal abwarten, vielleicht hat der C. ja nen guten Tag...



Der Mann war weit weg von einem guten Tag. Aber uns rauszupfeifen hat er nicht ganz geschafft. Die Pfeife!


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#49

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2013 20:56
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

danke schiri, durch den elferpfiff war der sieg noch viel geiler.


----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht

nach oben scrollen

#50

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2013 21:07
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

stimmt...fürs Herz zwar nicht, aber sowas mal mitzuerleben is heftig...vorallem wenn fast keiner vom Punkt trifft...

Aber welche Moral hat diese Truppe bitte...so nen lächerlichen Elfer kurz vor Schluss wegstecken und dann die Nerven im Elfer Krimi zu behalten...HUT ab...

Hab auf der Heimfahrt mind 5 mal die Faust im Auto geballt...Gruß an Ramses...

Nen Klassenunterschied hat man Mitte der ersten HZ schon heftigst gemerkt...Da hatten wir Glück und Berchti! Super Leistung unseres Keepers heut, nicht nur wg dem Elfmeterschießen!
Und so n Näßchen vom Trainer zu haben und Klaszka aufstellen der das Ding per Kopf macht...Trainergott halt...wobei der Kerl sonst leider kaum im Spiel war...
Shice drauf...das war wirklich ein Pokal-Fight!


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#51

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2013 21:13
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Klaszka?! Nicht im Spiel? Der war grandios als Sturmtank unterwegs! Für mich neben Berchti Gareis und Felgenhauer einer besten für mich! Wie sie teilweise zudritt an ihm dranhingen und er trotzdem noch den Ball zu Cem spitzelte... :D EINFACH GEIL HEUTE!!!

nach oben scrollen

#52

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2013 21:17
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

So seh ich das auch.......


nach oben scrollen

#53

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2013 21:23
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hui - erstmal durchschnaufen!


SpVgg Oberfranken Gayreuth - die drei großen P's:

- Pampa
- Popo
- Privatinsolvenz

nach oben scrollen

#54

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2013 21:34
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

da hast du wirklich nen anderen spieler gesehen, Lissi...ich fand den Klaszka auch richtig gut gesehen....hier auchmal ein Lob für den unermütlichen Arbeiter der meistens viel zu kurz kommt...Schrapo, lauf- und zweikampf-gott...

Gruß an Andi, hoffe du bist gut heim gekommen :-)

nächster bitte!!!!


nach oben scrollen

#55

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2013 21:40
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Also heute mag ich eigentlich keinen irgendwie kritisieren! Alle haben Vollgas gegeben! Nur Kubek war nach der Einwechslung etwas neben sich... Ist gegen 60 bestimmt wieder besser! :)
Jetzt könnten wir doch Burghausen schnupfen, oder? :)

nach oben scrollen

#56

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2013 21:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Verkehrte Welt eben...sonst war ich es der ihn verbal in Schutz genommen hatte und ihn nicht abgeschrieben habe...hab mich aber tierisch für ihn gefreut das er die Bude gemacht hat...weiter so...

Hauptsache n Heimspiel in der nächsten Runde


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#57

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2013 21:48
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Stimmt!! Heimspiel wäre enorm wichtig!!

nach oben scrollen

#58

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2013 21:49
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Oooooch - wieder die falschen Freunde :

http://szene-1921.de/in-freundschaft/


SpVgg Oberfranken Gayreuth - die drei großen P's:

- Pampa
- Popo
- Privatinsolvenz

nach oben scrollen

#59

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2013 21:54
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Ich war live dabei, echt cool. Bayern Hof hat verdient gewonnen. Ein super Torwart und ein wenig Glück hat uns die erste Hälfte ohne gegen Tor spielen lassen. In der zweiten Hälfte haben wir sehr gut dagegen gehalten und uns den Sieg im elfer schießen reichlich verdient. Mit dem Schiri war ich eigentlich bis zum elfer zufrieden, aber im Nachhinein gesehen gibt uns diese entscheidung nur Kraft für unsere nächsten Spiele. Und an alle die uns schon abgestiegen gesehen haben , sage ich abgerechnet wird zum Schluss. Gruß an die Mannschaft , weiter so . Freu mich auf die 60er .

nach oben scrollen

#60

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2013 22:03
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Mich hats besonders für die Gayreuther-Jungs im Hachinger Block gefreut, das sie nach so langer Fußball-Tristesse (genauer gesagt seit 01.06.2011), wieder mal nen fußballerischen Leckerbissen geboten bekamen


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz