#121

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2013 12:13
von statistikfuchs • Neuzugang | 3 Beiträge

@ Hofer-Junge

Dankeschön für die Info!

nach oben scrollen

#122

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2013 08:41
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Andi
fand das Auftreten der Verantwortlichen von Haching ganz ok. Der Trainer war auch sportlich fair und sympathisch. Hat mich ein wenig erstaunt!


Sehe ich ebenso. Da kann sich VfL Frohnlach ne gehörige Scheibe von denen abschneiden.


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#123

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2013 08:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich fand besonders Manni Schwabl sympathisch. Der Mann hat ja schon einiges vorzuweisen, ist aber absolut cool drauf und nicht ansatzweise so abgehoben wie z.B.die Herren Scholl und Butt. Hat sich sogar ohne mit der Wimper zu zucken für ein Foto mit dem Pokalshirt zur Verfügung gestellt.
Nur der Voglsamer hätte sich seine bescheuerte Geste nach dem 1:1 sparen können, aber mit dem Ausscheiden ist er ja genug bestraft worden


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 08:57 | nach oben scrollen

#124

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2013 12:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ja, unser Torschütze hat ja nach seinem Kopfballtreffer auch "jemanden" gegrüsst........


nach oben scrollen

#125

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2013 16:41
von dienola • Bankdrücker | 82 Beiträge

.....es gibt auch faire Verlierer.......gefunden im Fanforum Unterhaching


Beiträge: 533
IP: logged Ich hab mir die Fahrt nach Hof tatsächlich angetan und von Arbeitsverweigerung darf man eher nicht reden, eher ist es wohl Unvermögen, bemüht haben sie sich alle mal, leider stand 2x Aluminium im Weg und 2x hat der Berchtold auch klasse gehalten, das Gegentor darf so auf keinen Fall fallen und der Elfer für uns war ein Geschenk, darf nan niemals pfeifen, somit müssen wir sogar dem Schiedsrichter danken überhaupt die Chance aufs Weiterkommen bekommen zu haben.
Elfmeterschießen ist dann halt immer auch Glückssache, einen Ball zweimal an die Unterkante der Latte zu setzten ohne das der Ball hinter die Linie springt wie bei Hummels ist beispielsweiße schon ein Kunststück.
Zum Bild passt dann noch das mit Yasin und Schweinsteiger ganze zwei Spieler in die Kurve kommen und besonders die Aussagen von Yasin, auf die ich hier nicht eingehen werde, waren doch mehr als grenzwertig und sagen wieder einiges über seinen Charakter aus.


zuletzt bearbeitet 05.04.2013 16:42 | nach oben scrollen

#126

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2013 18:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen

#127

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2013 00:45
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Find ich gut

nach oben scrollen

#128

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2013 12:47
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

hat eigtl jemand gehört, wie es in Haching weiter geht? Von den großen Geldsorgen scheint nix mehr übrig zu sein, oder?


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#129

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2013 12:52
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

nicht von den Sorgen.... vom Geld ist nix mehr übrig


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#130

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2013 12:59
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn man transfermarkt.de glauben darf, haben sie schon Ende August 2012 Sascha Bigalke für 400.000 € nach Köln verkauft und zum neuen Jahr dann Florian Niederlechner für 300.000 € nach Heidenheim. Für einen Drittligisten ist das ein hübscher Batzen.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz