#16

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2013 08:31
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Hoffentlich wird das scheiß Wetter besser sonst kommen doch wieder nur wenige Zuschauer
und er bleibt nicht viel an Éinnahmen hängen,weil doch alles im Pokal durch 3 geteilt wird, glaube ich
1Drittel : BFV
1Drittel : Unterhaching
da bleibt dann für den Verein nicht viel hängen.

nach oben scrollen

#17

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2013 11:49
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich würde diesen Quatsch gar nicht mitmachen. Lieber soll Unterhaching, meinetwegen Kampflos, in die nächste Runde einziehen. Wenn es ganz schief läuft kommt man mit zig Verletzten aus dem Spiel. Ganz zu schweigen von dem Substanzverlust.
Sollte man, auch wenn es komisch klingt, blöder Weise U-Haching ausschalten, hat man zum Dank noch ein Spiel mehr vor der Brust.
Das ganze zeigt die Sinnfreiheit dieser Pokalrunde. Nichts als eine Zusatzbelastung, bei der in den Sternen steht, ob sich das ganze am Schluss auch rechnet.. Einzig eine Mannschaft, die jenseits von Gut und Böse steht, kann sich hier wirklich total reinhängen.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 01.04.2013 11:50 | nach oben scrollen

#18

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2013 12:35
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Stimmt...lieber gar keine Chance auf ein DFB-Pokalspiel, womöglich vor ausverkauftem Haus und mit mind Einnahmen im sechsstelligem Bereich...


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#19

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2013 12:50
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

der ramses wieder....keinen plan von goar nix....mal über den tellerrand schaun


nach oben scrollen

#20

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2013 20:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Lissi
Stimmt...lieber gar keine Chance auf ein DFB-Pokalspiel, womöglich vor ausverkauftem Haus und mit mind Einnahmen im sechsstelligem Bereich...



Zitat von SD-Uwe
der Ramses wieder....keinen plan von goar nix....mal über den tellerrand schaun



Lieber 3-4 verletzte und rausfliegen. Oder sehen es wir mal positiv: Im Elfmeterschießen nach einem Wahnsinnsspiel rausfliegen. Die Jungs laufen anschließend auf dem Zahnfleisch und 1860 Amateure schießen uns dankend ab.
Oder noch positiver: Wir schmeissen Haching raus und haben zum Dank noch ein Spiel mehr vor der Brust. Unsere Jungs sind ja unendlich belastbar. Im Notfall kann man ja mit Arschtritten nachhelfen, die bekanntlich nicht nur jedes Arbeits- sondern auch jedes Spieltempo steigern...
Wer hier halt keine Ahnung von gar nix hat...


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 01.04.2013 20:16 | nach oben scrollen

#21

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2013 20:44
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Wer hier halt keine Ahnung von gar nix hat...



Die Frage hatte Dir SD-Uwe doch oben schon beantwortet!


SpVgg Oberfranken Gayreuth - die drei großen P's:

- Pampa
- Popo
- Privatinsolvenz

nach oben scrollen

#22

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2013 20:51
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Nur zur Info...60 spielt morgen auch...zwar nicht Pokal, aber immerhin geg eltersdorf in der Liga


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#23

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2013 20:52
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Nö, ist inzwischen abgesagt.

nach oben scrollen

#24

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2013 21:30
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Dann sollten wir lieber gar nicht antreten morgen...unter Umständen vlt den Spielbetrieb für diese Saison einstellen...so haben wir keine Chance...


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#25

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2013 08:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Falscher Thread.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 02.04.2013 08:53 | nach oben scrollen

#26

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2013 08:58
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Gackgackgackgackgack!

nach oben scrollen

#27

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2013 09:06
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Meintest du nich eher Ente, Ente, Ente. Ente?

Ach ja: 1-0 für Britannia durch Kopfball Gareis


Mainleus? Was will ich denn in Bangladesch?
nach oben scrollen

#28

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2013 10:07
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

1:0 Sieg durch einen unberechtigten Elfer in der 90. min Torschütze ist mir dann egal.

nach oben scrollen

#29

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2013 10:38
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Ich bin heiß!!!!!

nach oben scrollen

#30

RE: Unterhaching - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2013 11:41
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Na das ist auch nötig, bei den Temperaturen


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz