#61

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2013 16:15
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

hoch damit

nach oben scrollen

#62

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2013 08:20
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Wir müssen gewinnen egal wie!
Ein Remis können wir uns jetzt nicht mehr leisten
und Seligenporten ist auch nicht mehr so überragend
seid sie ihren Torjäger an Nürnberg2 verloren haben

nach oben scrollen

#63

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2013 08:35
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.
HEIMSIEG JETZT!!!!

nach oben scrollen

#64

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2013 13:09
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Off Topic: gibt es den 5 Euro stand am Dienstag wieder? Ich würde mir noch bisschen was mitnehmen. :)

nach oben scrollen

#65

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2013 13:40
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ja!


SpVgg Oberfranken Gayreuth - die drei großen P's:

- Pampa
- Popo
- Privatinsolvenz

nach oben scrollen

#66

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2013 14:58
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Mag der kleine Mann jetzt Bananen oder nicht

Hier gibts die Auflösung

http://bcove.me/d9r6ih7r

nach oben scrollen

#67

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2013 17:33
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat...
Aber ich fand lustig was bei Größe steht :)
http://www.fupa.net/spieler/karsten-wettberg-16472.html

nach oben scrollen

#68

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2013 21:11
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Wer weiß ob der kleine Mann überhaupt mitkommt, ihm wird das hin und her Fahren nämlich zu anstrengend. Er ist seit längerer Zeit, nur noch einmal pro Woche im Kloster. Das Training leitet derweil, der neue Chef-Trainer für die nächste Saison, Florian Schlicker. Diese Information war übrigens kostenlos.


zuletzt bearbeitet 21.04.2013 21:13 | nach oben scrollen

#69

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2013 00:51
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Ich weiß jetzt übrigens warum KW in Seligenporten aufhört : er übernimmt eine Rolle im zweiten Teil des Films " DER HOBBIT" ! Er soll dort den Bruder von Gollum spielen ( das ist die häßliche Kreatur die immer den Ring klauen will). P.Jackson wollte ihn unbedingt haben : Er hat mit dem Kleinen Großes vor ( Super Wortspiel ) und außerdem braucht er nicht zum Maskenbildner sondern kann sofort ungeschminkt vor die Kamera treten

nach oben scrollen

#70

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2013 07:06
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...jetzt is aber wieder gut !! Ich mooooch den......irgendwie zumindest


nach oben scrollen

#71

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2013 08:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nee, nix ist gut! Nach der Aktion (bzw.den Aktionen) mit den Spielverschiebungen und nicht akzeptierten Neuansetzungen hat er es egtl.verdient, in Dolby Surround beschimpft zu werden. Traurig, wenn jemand zum Ende seiner fraglos erfolgreichen Karriere solche Sperenzchen nötig hat...


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute
nach oben scrollen

#72

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2013 12:33
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das stimmt nun, irgendwie, auch wieder......


nach oben scrollen

#73

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2013 13:14
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Außerdem ist es ja auch "liebevoll" gemeint. Und jetzt alle: "Wettberg ist der kleinste Zwerg der Welt..." *sing*


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#74

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2013 16:58
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Sollten wir morgen endlich mal wieder daheim vorne liegen gibts den Schreck Wettzwerg Version. Ich hab mir da schon was ausgedacht. Dieser unfaire Sportsmann wird morgen die volle Breitseite genießen!

nach oben scrollen

#75

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2013 12:41
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

hab geträumt das Heimteam gewinnt 2:0. Leider hatte aber Seligenporten das Heimrecht... mal sehen heute!


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz