#91

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2013 23:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nein, das ist keine Fotomontage

Angefügte Bilder:
DSC_0439 - Kopie.JPG

Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute

zuletzt bearbeitet 23.04.2013 23:57 | nach oben scrollen

#92

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2013 23:59
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Warum kommt mir hier ständig der Begriff "Standgebläse" in den Sinn?


SpVgg Oberfranken Gayreuth - die drei großen P's:

- Pampa
- Popo
- Privatinsolvenz

nach oben scrollen

#93

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2013 06:25
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Des Foto is ja mal einfach nur genial!!!! Der "große" Norbert Schlegel gegen den geschlagenen Giftzwerg

nach oben scrollen

#94

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2013 06:28
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

@Junior darf ich das Foto verwenden ? Einfach nur geil


Denn Hofer stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
nach oben scrollen

#95

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2013 06:31
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ein Zittersieg der wieder am seidenen Faden hing
Es war C. Berchtold in der zweiten Halbzeit wieder einmal ,der uns vor einer Heimniederlage bewahrte
Das Spiel muss unsere Mannschaft schon in der ersten Halbzeit klarmachen
Chancen in Hülle und Fülle die größte beim Stande von 1:0
" Vier gegen Eins " eine 1000% ige und wie man gesehen hat hätte sich dies fast gerächt
Durch die Einwechslung von Ichim kam auch etwas mehr Sicherheit in die Abwehr( warum spielte Ichim nicht von
Anfang an ,denn Gareis hatte noch mit seiner Verletzung zu kämpfen)?

Trotz allem ein dickes Lob an die Mannschaft Kampf und Einsatzwille ( Moral ) war Super!!


zuletzt bearbeitet 24.04.2013 06:41 | nach oben scrollen

#96

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2013 06:33
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge



Wenn die zwei noch mal auf die Au kommen ....

Angefügte Bilder:
image.jpg

Denn Hofer stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
nach oben scrollen

#97

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2013 06:55
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Einer von denen hat aber erst vor ein/zwei Tagen um Aufnahme in "Bayern Hof - der geilste Club der Welt" (so heisst der nun mal =) ) gebeten !!!

Tja, wie das Fähnchen im Wind würde ich meinen....


nach oben scrollen

#98

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2013 07:04
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

@ Junior: Wettberg is der kleinste Zwerg der Welt *sing*


Demokraten sind unser Unglück.

nach oben scrollen

#99

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2013 07:15
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Finde es so nicht ganz in Ordnung
über Wettberg zu reden!

Er ist nun mal seit Jahrzehnten ein Fussballverückter
und allen Respekt, in diesem Alter noch so viel Feuer unter dem A......... zu haben

Das schaffen nicht viele!!!!!!

nach oben scrollen

#100

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2013 07:19
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

und aus diesen Gründen darf er beleidigend werden?
sich aufspielen, als wäre er der Größte...Nicht zustimmen bei Terminierung der Spiele?

Jung, geh wieder ins Bett


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#101

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2013 07:25
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

sehe ich auch so der soll mal in ne seniorenresidenz ziehen der arrogante giftzwerg


Ziegenkäse ist Rassismus
nach oben scrollen

#102

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2013 07:31
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Ich bin ja eher einer aus dem gemäßigten Lager. Aber in diesem Falle muss ich den Extremisten in unserem Forum auch mal Recht geben. Was der mit der Spielverlegung damals abgezogen hat geht gar nicht, ich war maßlos enttäuscht, verwundert, überrascht, stinksauer. Als die bei uns nachfragten unser Spiel zu verlegen, sagte ich noch lasst das bleiben das wird sich rächen. In dieser Liga gibt es keine Freunde mehr und auch keine Sportliche Fairness. Da muss jeder sehen wir mit seinem Arsch an die Wand kommt kleiner Seitenhieb nach Gayreuth.


Denn Hofer stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
nach oben scrollen

#103

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2013 07:32
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Lissi
Wenn du sonst keine anderen Probleme hast?
Ist ja wie im Kindergarten!

nach oben scrollen

#104

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2013 07:44
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

hast es nicht mitbekommen, wie sich Wettberg angestellt hat, was die Ansetzung des Spiels gegen uns anging?

und ist es in Ordnung, dass er aufgrund seiner sportlichen Verdienste beleidigend wird?


Nichts riecht so wie Wodka!

zuletzt bearbeitet 24.04.2013 07:45 | nach oben scrollen

#105

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2013 07:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Von der Geschichte aus der Hinrunde mal abgesehen hat er gestern auch ein Glanzstück nach dem anderen gebracht.
Das ging damit los, dass er sich demonstrativ weggedreht hat als Norbert ihm vor dem Spiel (wie allen Seligenportnern) die Hand geben wollte, und endete damit, dass sein Hauptaugenmerk während des Spiels darin bestand, so ziemlich jeden im Umkreis zu beschimpfen. Selbst ist er dauernd ins Spielfeld getappt, aber zu unserem Trainer meinte er "Halts Maul und geh in deine Coachingzone!". Alles klar, Herr Kommissar...
Mag sein, dass er früher mal so ne Art Kulttrainer war, aber inzwischen befindet er sich irgendwo zwischen Kauzigkeit und Altersschwachsinn. Sorry.

@Böser Wolf: Freigabe erteilt


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute

zuletzt bearbeitet 24.04.2013 08:57 | nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz