#106

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2013 08:06
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Sehr gut ausgedrückt Junior!

nach oben scrollen

#107

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2013 08:25
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Mit allem was Junior schreibt hat er Recht. Kann ich nur bestätigen! So was arrogantes und unsportliches hab ich selten bzw. noch gar nicht erlebt!
Wird höchste Zeit das er abdankt und als Talent-Scout für die 60er durch die Lande zieht.


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#108

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2013 08:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Danke für die Blumen, ihr

Hat heute übrigens schon jemand den Spielbericht der Frapo gelesen? Meine Anspielung mit dem gerupften Vogel neben der Trainerbank der Gäste wurde tatsächlich übernommen Hoffentlich bleibt der Markus Schädlich unserer Haus-und Hofpostille noch lange erhalten. Weltklasse, der Mann!


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute

zuletzt bearbeitet 24.04.2013 08:44 | nach oben scrollen

#109

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2013 11:03
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Wer vor dem Spiel dem gegnerischen Trainer den Handschlag verweigert hat im Sport nichts zu suchen. Das hat nichts mit Kauzigkeit oder Altersschwachsinn zu tun sondern es bestätigt nur die Tatsache das Wettberg ein unfairer Drecksack ist der es längst verdient hätte eine aufs Maul zu bekommen.

nach oben scrollen

#110

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2013 12:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Uiui, so kennen wir Dich ja gar nicht !! Ansonsten kann ich den meisten Schreiberlingen hier nur zustimmen. Hab´ nach dem Spiel nur eine sehr "heftige" Unterhaltung zwischen Wettberg und unserem Co-Trainer mitbekommen........ werden wohl auch keine "Freunde für´s Leben"


nach oben scrollen

#111

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2013 13:47
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

@Tobias


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#112

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2013 13:49
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Elch: Tut mir leid - aber der Typ regt mich schon seit Jahren auf. Gestern jammert er herum das er so viele Verletzte hat und als wir in der Situation waren hat ihm das einen feuchten Dreck gekümmert. Egal wo der war - der ist immer schon durch sein ausfälliges Verhalten aufgefallen. Das ist für mich kein Kulttrainer sondern ein an Komplexen leidender Zwerg der mangelnde Körpergröße durch unflätige Pöbeleien kompensieren möchte. Ende der Durchsage.

nach oben scrollen

#113

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2013 14:35
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Je länger man Nachdenkt: Mit dem, wie sich dieser Giftzwerg in Hof grundsätzlich aufgeführt hat, könnte man mehrere Seiten im Forum füllen.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen

#114

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2013 15:00
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

typischer Napoleon-Komplex würd ich sagen


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#115

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2013 15:02
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Man sollte ihn auch in die Verbannung schicken...in einen Flohzirkus!


SpVgg Oberfranken Gayreuth - die drei großen P's:

- Pampa
- Popo
- Privatinsolvenz

nach oben scrollen

#116

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2013 23:42
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Also, der Buchtitel ist schon geil :

http://www.karsten-wettberg.de/


SpVgg Oberfranken Gayreuth - die drei großen P's:

- Pampa
- Popo
- Privatinsolvenz

nach oben scrollen

#117

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2013 06:29
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Guten morgen Karsten

und vielen Dank für die drei Punkte.

http://www.frankenpost.de/sport/bayern_h...t260496,2522089

nach oben scrollen

#118

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2013 06:51
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Lissi

Natürlich habe ich das ganze Theater mit bekommen.
Ich gebe dir ja auch in dieser Beziehung vollkommen Recht
Ich meinte mit meinem Beitrag
die Pfeile gegen ihn sind schon etwas Geschmacklos
Er führt sich doch nicht nur gegen Hof so auf
sondern generell bei jedem Spiel da kann man doch eigentlich über diesen Kerl nur schmunzeln oder?

Das komische an Wettberg ist das er Privat ein ganz gemütlicher Mensch sein soll
Vielleicht braucht er diesen Kick in dem Alter noch


zuletzt bearbeitet 25.04.2013 06:56 | nach oben scrollen

#119

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2013 07:45
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von Bulli
@ Lissi

Natürlich habe ich das ganze Theater mit bekommen.
Ich gebe dir ja auch in dieser Beziehung vollkommen Recht
Ich...



Du gibst mir Recht? Heut is fei net Weihnachten!

Zitat von exilfranke
Guten morgen Karsten

und vielen Dank für die drei Punkte.

http://www.frankenpost.de/sport/bayern_h...t260496,2522089




Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#120

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.04.2013 08:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Da geht der Tag doch direkt mal gut los, hehe
Bin ja mal auf den Spielbericht auf der SVS-Seite gespannt. Da steht ja noch net mal das Ergebnis. Pfff...


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz