#46

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.03.2013 07:29
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wie Du ja weist hab ich´s mehr mit dem SPRECHEN Du Kniebohrer.....da merkt man den Unterschied bekanntlich nicht =)


nach oben scrollen

#47

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.03.2013 08:05
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Nachholtermin steht schon fest.
Es ist der 23.April Dienstag 18:15!

nach oben scrollen

#48

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.03.2013 08:13
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Sehr wohl war der Club bei uns...mind zweimal
An ein Spiel erinner ich mich sehr gut...haben durch ne Volleyabnahme nach Eckball von Schlegel (hieß der so?) geführt und dann noch 1:2 verloren

und das andere mal hatte Köpke gesagt er spiele auf so einem Acker nicht...


Nichts riecht so wie Wodka!

zuletzt bearbeitet 02.03.2013 08:14 | nach oben scrollen

#49

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.03.2013 08:59
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Nichts riecht so wie Wodka!

zuletzt bearbeitet 02.03.2013 09:00 | nach oben scrollen

#50

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.03.2013 10:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Bulli: Quelle?


Wenn du nur 1,30 Meter groß bist und dünn bist wie ein Äthiopier, dann ist es für dich nicht ratsam, dass du dich in den Pogo-Kreis begibst, weil du dann wie ein Lego-Männchen rumfliegst (Philipp Burger, Frontmann der Gruppe Frei.Wild).
nach oben scrollen

#51

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.03.2013 15:42
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

steht heute in der frapo


Ziegenkäse ist Rassismus
nach oben scrollen

#52

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.03.2013 15:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Laut unserem irre gesprächigen Co-Trainer ist das aber noch längst nicht fix, sondern erstmal nur so angedacht.


Wenn du nur 1,30 Meter groß bist und dünn bist wie ein Äthiopier, dann ist es für dich nicht ratsam, dass du dich in den Pogo-Kreis begibst, weil du dann wie ein Lego-Männchen rumfliegst (Philipp Burger, Frontmann der Gruppe Frei.Wild).
nach oben scrollen

#53

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.03.2013 22:08
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Junior -Hofer

War heute früh schon auf der Webseite von Seligenporten
soll der Verband bereits zu diesem Termin angesetzt haben!

nach oben scrollen

#54

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.03.2013 22:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Auf der Verbandsseite steht noch nix. Unser Co meint, es wär noch nicht fix. Und wenn Seligenporten da spielen will - dann würd ich dem Termin nach dem Theater aus der Hinrunde schon mal aus Prinzip nicht zustimmen, sondern das Spiel mal schön an nem Tag ansetzen, der diesem Scheißverein gar nicht passt.
Im Idealfall morgens um 10.30 Uhr, oder noch besser um 8, damits ihnen ja auf den Zeiger geht. Wie es in den Wald reinschallt, so schallts halt auch wieder raus.


Wenn du nur 1,30 Meter groß bist und dünn bist wie ein Äthiopier, dann ist es für dich nicht ratsam, dass du dich in den Pogo-Kreis begibst, weil du dann wie ein Lego-Männchen rumfliegst (Philipp Burger, Frontmann der Gruppe Frei.Wild).

zuletzt bearbeitet 02.03.2013 22:15 | nach oben scrollen

#55

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2013 08:36
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Junior- Hofer

Es ist durchaus möglich das der Wettberg da seine Finger im Spiel hat!
Der hat doch einen Heissen Draht zum Verband.

nach oben scrollen

#56

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2013 08:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aber selbst der kann ohne Zustimmung der Bayern das Spiel nicht einfach so ansetzen


Wenn du nur 1,30 Meter groß bist und dünn wie ein Äthiopier, dann ist es für dich nicht ratsam, dass du dich in den Pogo-Kreis begibst, weil du dann wie ein Lego-Männchen rumfliegst (Philipp Burger, Frontmann der Gruppe Frei.Wild).

zuletzt bearbeitet 03.03.2013 08:41 | nach oben scrollen

#57

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2013 09:12
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Junior- Hofer

Eigentlich egal ob Di.oder ein anderer Tag,
im April haben wir uns dermasen in einen Rausch gespielt
da werden wir sowieso alles alles abräumen was auf der Au aufkreuzt!

Da haben wir nehmlich die Hachinger aus dem Pokal geschmissen
sagt mir mein Orakel!
und das hat sich eigentlich noch nie getäuscht


zuletzt bearbeitet 03.03.2013 09:31 | nach oben scrollen

#58

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.03.2013 23:03
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
nehmlich



darauf einen port


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#59

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.03.2013 07:21
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Schorschla

Gel do freist dich, über den Schreibfehler!
Deshalb liebe ich euch Gays so!!


Deshalb steckt sie alle in einen Sack und du kannst sicher sein , du triffst immer den richtigen!!!


zuletzt bearbeitet 04.03.2013 08:15 | nach oben scrollen

#60

RE: Seligenporten - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.03.2013 09:50
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

über nen doppelten chrisu kann ich mich nur wundern.

rein inhaltlich wäre übrigens korrekt statt "den schreibfehler" die worte "die verbliebenen richtigen buchstaben" zu verwenden.

:-)


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz