#136

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2013 15:50
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Ich würde nicht von Religion sondern eher von einer Sekte sprechen

nach oben scrollen

#137

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2013 16:05
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Übrigens : Der zukünftige Name Spvgg. Bayreuth 1921 e.v. Oberfranken ist richtig toll : Kurz, einprägsam, unverwechselbar und ansprechend. Da werden die Sponsoren Schlange stehen um mitmachen zu dürfen. Manchmal frage ich mich allerdings: Wer vera......ht hier wem ? Dechant und Stegner die Spvgg oder die Spvgg die Fans oder jeder - jeden

nach oben scrollen

#138

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2013 16:14
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@andi und Tobias
ihr meint doch bstimmt: Natursekt ????


nach oben scrollen

#139

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2013 17:20
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

genau Marbella Natursektschorle wird Hauptsponsor


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#140

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2013 17:49
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Und das Stadion in Weismain heißt zukünftig Rosettenarena

nach oben scrollen

#141

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2013 17:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mit der "Hansis Holzofenpizzeria-Singing Area" als Hauptattraktion


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute
nach oben scrollen

#142

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.04.2013 17:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ist den Würzburger Kickers jetzt etwa genau sowas passiert, über das ich hier mal spekuliert hatte? Oder wie soll ich den Satz bei BFV-TV verstehen, dass da in Heimstetten ein Spieler eine Gelbsperre absitzen musste, von der sie eigentlich der Meinung waren, sie wäre schon abgegolten?
Immerhin scheinen die meisten Schiris diese offizielle Datenbank tatsächlich zu konsultieren, bevor sie anpfeifen.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz