#106

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 11:04
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

in ingolstadt sah fries (der ja deswegen auch nicht gespielt hat) und nicht fiordellsi gelb.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#107

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 11:10
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ach, der Fries hat auch gegen Nürnberg eine Gelbe bekommen, die damit tatsächlich seine fünfte war?! So ein Zufall aber auch. Da gleicht sich ja eh alles wieder aus.

nach oben scrollen

#108

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 11:11
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

korrekt.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#109

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 11:53
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Es wird doch keiner ernsthaft glauben das die Aschaffenburger einen Spieler einsetzen, der angeblich 5 gelbe Karten hat, ohne sich beim BFV abzusichern das er spielen darf ! So dämlich kann doch wirklich kein Verein sein - noch dazu wo das ganze ja sogar groß in der Presse veröffentlicht war. Das gleiche gilt für den Schiri - da wusste doch jeder über die Brisanz einer derartigen Entscheidung Bescheid. Also keine Verschwörungstheorien aufstellen - die sind hier nicht angebracht. Wir hätten gegen diesen Gegner nur ganz einfach gewinnen müssen - noch dazu wo Sie die schwächste Abwehr der ganzen Liga haben ! Aber unser Sturm war gestern maximal ein laues Lüftchen und darüber sollte man sich Gedanken machen bzw. vielleicht auch über die Aufstellung ( ohne unser Denkmal kritisieren zu wollen )

nach oben scrollen

#110

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 12:13
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

tobias:

der elektronische spielberichtsbogen lässt solche fehler quasi nicht mehr zu.

wenn ein spieler gesperrt ist, ist hinter seinem namen ein schloss. du kannst als verein den spieler zwar dennoch spielen lassen (per doppelklick und nochmaliger bestätigung). aber das wird kein verein ernsthaft machen (wollen).

wir hatten vorletzte saison in schweinfurt bei den freien turnern (noch vor einführung des esp) eine kuriose situation.

josef rodler (damals 17) hätte mit attest des arztes und zustimmung der eltern spielen dürfen (da auswahlspieler). der schiedsrichter sah dies anders und ließ einen einsatz nicht zu.

nach einigen telefonaten von wolfgang mahr mit dem verband hat der schiedsrichter ihn in der halbzeit dann doch kicken lassen.

heute wäre das kein thema:

er ist im system hinterlegt und damit spielberechtigt.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#111

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 12:26
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

jaja, der Wolfi und seine Machenschaften...


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.
nach oben scrollen

#112

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 13:10
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Wenn das alles so ist fagr ich mich nur, warum der Schiri vor dem Spiel zum Anschaffenburger Trainer hin ist und ihn darauf hingewiesen hat, dass der Spieler nicht spielberechtigt ist...

nach oben scrollen

#113

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 13:14
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Das frag ich mich auch... wenn´s nur in diversen Online-Portale und Zeitungen stand, kann man ja nicht von einem Systemfehler sprechen, oder?


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#114

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 13:52
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Hier die Auflösung???

Neues aus der "Feindpresse"...


Dateianlage:

nach oben scrollen

#115

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 13:57
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Na dann...

Es sollte vielleicht zu dem Spiel noch erwähnt werden, dass der beste Mann auf dem Platz ohnehin der Schiedsrichter war. Bis auf die vergessene Karte wegen der Aschaffenburger Schwalbe im Strafraum eine tadellose Leistung!

nach oben scrollen

#116

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 14:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

...und bis auf den nicht gegbenen Elfmeter nach nem Luftkampf, bei dem der Hofer Spieler den Ellbogen derart deutlich reingeballert kriegt, dass man das aus 100 Metern Entfernung noch gesehen hat. Aber ansonsten stimme ich dir zu - da hatten wir schon schlechtere Schiris.


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute
nach oben scrollen

#117

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 16:38
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

exil-hofer:

stand doch paar einträge vorher schon.

und gestern auch auf anschiss.info (ich kopier ausnahmsweise mal was rein):

Zitat
Apropos Fiordellsi: Im Vorfeld verlautbarte, dass der Italiener aufgrund der fünften gelben Karte nicht spielberechtigt sei. Dem war nicht so: Wie anpfiff-Recherchen ergaben, hat er - entgegen aller kursierenden Statistiken - beim Gastspiel der Aschaffenburger in Ingolstadt den gelben Karton nicht gesehen - resultiert somit nur mit vier gelben Karten in der offiziellen Statistik.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#118

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 16:43
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Nur eben nicht entgegen "aller kursierenden Statistiken", sondern nur der bei fupa. Die ist halt bloß am einfachsten zugänglich. (Ach ja, bei transfermarkt.de hat er auch fünf Gelbe, bloß wieder anders.)
Womit wir wieder bei der Frage wären, warum es keine öffentliche Sicht auf diese dfb-net-Datenbank gibt (oder wie die heißt). Da könnten sich dann alle drauf verlassen.


zuletzt bearbeitet 10.04.2013 16:45 | nach oben scrollen

#119

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 20:02
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also ich bin dafür, das sich sämtliche Bayern Hof Fans als Spieler anmelden. Alle Gelben Karten werden dann gleichmäßig auf diese Verteilt. Was diese Aschaffenburger können, nämlich das auf einmal ein unwichtiger Spieler seine Gelbsperre absitzt, das müsste doch wohl aus Gerechtigkeitsgründen auch woanders gehen. Es ist aber auch schon soooooo ein "Zufall", das sich das ganze erst kurz vor dem Spiel auflöst. Woanders nennt man das aber schon eher beim Namen: Verarsche und Wettbewerbsverzerrung.

Da wir aber die Hofer sind, ist eher zu erwarten, das irgendwann "versehentlich" eine Gelbe Karte durch diesen Drecks-BFV bei einem wichtigen Spieler doppelt auftaucht.

Das Spiel hätten wir so oder so wahrscheinlich nicht gewonnen, aber vom BFV in einer Tour verarscht zu werden, das sitzt. Dabei wäre es ein Einfaches, eine, für alle nachlesbare, Statistik zu führen. Aber da könnte man ja die Hofer nicht mehr so schön verarschen...


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 10.04.2013 20:08 | nach oben scrollen

#120

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 20:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Au ja!
Ich weiß auch schon, wer den Anfang macht - unser Herr Innenminister Friedrich. Der hat sich doch erst nen Spielerpass für Bayern Hof ausstellen lassen.


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute
nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz