#76

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2013 20:07
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Dass man in der Regionalliga zurückwechseln darf, war mir übrigens auch nicht bewusst. Ich dachte, das geht maximal bis zur Kreisliga.

nach oben scrollen

#77

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2013 20:13
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ach so, haben sie ja gar nicht gemacht, sondern der Eingewechselte ist in der 88. wieder rausgegangen. Bin schon ganz wirr im Kopf, muss der Frühling sein.

nach oben scrollen

#78

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2013 20:54
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Also ich hab die Sache mit Fiordellisi schon während des Spiels mit Jogger besprochen. Meiner Meinung nach hätte er in Hof pausieren müssen.
Ich hab Denzler schonmal eine Nachricht geschickt und um Prüfung gebeten.

§51 Rechts- und Verfahrensordnung des BFV:

Ein Spieler der innerhalb eines Spieljahres in
Spielen der Regionalliga Bayern
insgesamt fünf Gelbe Karte erhält, ist für das näch
ste Pflichtspiel seines
Vereins in der Regionalliga Bayern gesperrt.

nach oben scrollen

#79

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2013 21:01
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Stimmt, TimR hat mich während des Spiels schon darauf aufmerksam gemacht. Den Felge seine gelb-rote Karte vom Samstag, war ja auch für das Aschaffenburgspiel wirksam. Alles etwas undurchsichtig, denk aber dennoch das alles seine Richtigkeit hat.


nach oben scrollen

#80

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2013 21:04
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich hab gerade mit Denzler telefoniert.

Der Schiri hat den Aschaffenburger Trainer wohl vor dem Spiel darauf aufmerksam gemacht, dass der Spieler Fiordellisi wegen der 5. Gelben Karte nicht spielberechtigt sei, sprach dann aber (der Schiri) von einem "Systemfehler". Was auch immer das sein mag. Denzler wird die Sache aber nochmals prüfen.

nach oben scrollen

#81

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2013 21:07
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Laut Schiri sei wohl alles in Ordnung.

Wie das sein kann, dass der Aschaffenburger Trainer den Schiri wegen eines Systemfehlers umstimmen konnte, ist mir schleierhaft. Bin gespannt, wie das jetzt begründet wird.

Ich hab nochmal nachgeforscht, bei den fünf gelben war keine gelb-rote dabei, damit kann sich also auch keiner rausreden.

Bin ich jetzt echt mal gespannt, was da rauskommt.

nach oben scrollen

#82

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2013 21:16
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Das hat der Verband zu entscheiden und nicht der Schiedsrichter


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#83

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2013 21:25
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Hört sich nach 3 Punkten am grünen Tisch an!


Demokraten sind unser Unglück.

nach oben scrollen

#84

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2013 21:30
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Da gibts wieder vom fc oberfranken was zu hören


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#85

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2013 21:32
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Hab grade mal die im Internet verfügbaren Statistiken studiert.
Laut fupa waren Fiordellisis Gelbe am 9. ST gegen Memmingen, am 10. ST in Ingolstadt, am 11.ST gegen Rosenheim, am 30. ST in Rosenheim und am 31. ST gegen Nürnberg.
Laut BFV-Ticker war die in Ingolstadt nicht gegen Fiordellisi, sondern gegen Fries. Und im Memmingen-Spiel gab es überhaupt nur 3 gelbe Karten, und zwar alle drei(!) gegen den Memminger Spieler Harald Holzapfel. Entscheidend wird halt sein, was in den offiziellen Spielberichten steht.

nach oben scrollen

#86

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2013 21:38
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

transfermarkt.de hat die Gelbe in Ingolstadt auch nicht, die gegen Memmingen aber schon und noch eine im Hinspiel gegen uns. Das wird immer verwirrender.
Die gegen uns war bei fupa und auch beim BFV-Ticker nicht für Fiordellisi, sondern seinen Mitspieler Fiorentini.


zuletzt bearbeitet 09.04.2013 21:47 | nach oben scrollen

#87

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2013 22:10
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Der Schiri bekommt doch aber vom BFV vor dem Spiel die Infos, wer wie warum gesperrt ist. Oder meint ihr der schaut bei FuPa, beim BFV oder in die Schaffenburger GutNachtPost und holt sich da die Infos?

Was ist wenn NS seine heutige Mannschaftsaufstellung extra geändert hat, weil er der Meinung war, dass der Top-Stürmer ja gesperrt sein muss. Also z.B. Klaszka als weiteren stürmer rein und dafür einen defensiven raus hat. Da ist ja in Zukunft medialer und verbandstechnischer Irreführung des Gegners Tür und Tor geöffnet!

nach oben scrollen

#88

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2013 22:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich finds auch n Unding, wenn da im Vorfeld so rumgeeiert werden kann und darf. Aber das ändert nix dran, dass das Spiel heute großer Käse war.
Zwar würde ich nicht so weit gehen und das Spiel nen Rückschritt in die Hinrunde nennen wollen, aber sonderlich weit wars teilweise davon nicht enfernt.
Wobei ja immerhin Torchancen da waren, wie zum Beispiel die Mega-Doppelchance von Meyer und Schäffi kurz vor dem Ende. Nur muss man solche Hochkaräter auch verwerten, damit am Ende drei Punkte auf der Habenseite stehen. Trotzdem kann ich mit dem Remis leben, nur muss jetzt halt unbedingt am Freitag bei den Unsympathen aus Eltersdorf gewonnen werden. Auf gehts!


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute
nach oben scrollen

#89

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 00:06
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Wir haben doch bis Ende des Monats nur noch Englische Wochen ! Warum durften dann heute nicht Fleischer, Ichim, Knorr ect von Beginn an spielen und der eine oder andere hätte pausieren können ( z.B. Bösel) Die haben doch gegen Unterhaching ordentlich gespielt und hätten sich einen Einsatz verdient. Geht Rotation nur in der Bundesliga ? Finde ich schon etwas seltsam das ganze. Jedenfalls haben wir heute leider zwei Punkte verloren - trotzdem bin ich nach wie vor sicher das wir den direkten Klassenerhalt schaffen Ich hoffe nur das alle Spieler die enorme Belastung der nächsten Wochen verkraften - das denke ich wird das größte Problem.

nach oben scrollen

#90

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 00:41
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Gestern stand im Aschaffenburger Main-Echo doch schwarz auf weiß: "Giulio Fiordellisi kann nach seiner fünften gelben Karte definitiv zu Hause bleiben."

Er tauchte auch nicht in der vorraussichtlichen Aufstellung auf...?!

Also rechtlich am Ball bleiben!!!


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz