#91

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 00:48
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Hier nochmal der besagte Artikel aus dem Main-Echo vom 09.04.2013


nach oben scrollen

#92

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 00:51
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Jetzt aber!


Dateianlage:

nach oben scrollen

#93

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 07:14
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ja, es könnte aber sein, dass z.B. die statistik bei FuPa nicht stimmt, das MainEcho aber das dort abgeschrieben hat. Ist in der Medienwelt Gang und Gäbe, dass jeder voneinander abschreibt.

nach oben scrollen

#94

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 09:22
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn man diese Verwirrung mal an einem realen Beispiel sieht und dann noch erfährt, dass auch der Schiri verwirrt war, kriegt man allerdings echt Bedenken, ob das mit den Sperren immer korrekt läuft. Was wäre jetzt gewesen, wenn der Fiordellisi gestern ausgesetzt hätte in der Meinung, er hätte schon 5 gelbe Karten, hätte sich dann z. B. nächste Woche wieder eine Gelbe geholt und übernächste doch gespielt. Wenn dann von dem Gegner einer draufkommt, das zu kontrollieren, und herausfindet, das die vermeintliche sechste eigentlich erst die fünfte gelbe Karte war und er folglich danach gesperrt gewesen wäre, dann ist die Kacke aber richtig am Dampfen!

nach oben scrollen

#95

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 09:31
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Kann man die offizielle Statistik der gelben Karten nirgends nachlesen?

nach oben scrollen

#96

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 09:33
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

ja das stimmt mit den auswechselspielern, die scheinbar keine sind.wenn ns schont die mangelnde frische anführt, weshalb muss ichim und co an der außenlinie schmachten ? ichim ist ein ehrgeiziger solider kämpfer, in meinen augen ein vorbildsportler !!


nach oben scrollen

#97

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 09:35
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Auf bfv.de finde ich nur die Sperren, die von Sportgerichten verhängt wurden, also die nach roten Karten. Und auch die zusammen mit dem Hinweis, dass die Liste eigentlich nicht offiziell ist.

nach oben scrollen

#98

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 09:41
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Alles schon gecheckt. Ich vermute, dass evtl. bei FuPa oder wasweißich für nicht-offiziellen Seiten ein Fehler drin ist und der womöglich erst 4 gelbe gesehen hat. Interessant wird nun sein, wie die BFV-interne Statistik aussieht.

nach oben scrollen

#99

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 09:45
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Die gehört aber wirklich veröffentlicht.
Noch ein hypothetischer Fall: Der Schiri sieht den "Systemfehler" nicht ein, Fiordellisi bleibt draußen, wir gewinnen das Spiel. Hinterher weisen die Aschaffenburger nach, dass er doch spielberechtigt war. Haben sie dann Anspruch auf eine Spielwiederholung?

nach oben scrollen

#100

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 10:08
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Ja, es könnte aber sein, dass z.B. die statistik bei FuPa nicht stimmt, das MainEcho aber das dort abgeschrieben hat. Ist in der Medienwelt Gang und Gäbe, dass jeder voneinander abschreibt.





fupa halt. :-)

die schiedsrichter pflegen über das dfb-net die gelben karten ins system ein. alles andere ist makulatur. und aschebersch wusste wohl, was sie machen. chapeau.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#101

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 10:12
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Man sollte einfach verbieten, dass in einer Mannschaft drei Spieler mit den Buchstaben F, I und R im Nachnamen auflaufen.
Oder vier mit Vornamen Daniel.

nach oben scrollen

#102

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 10:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Gibt es eigentlich irgendeine Verarsche, die den Hofern nicht zuteil wird. Da werden Elfmeter zurückgezogen, bei denen der Schütze schon fast beim Anlaufen ist, da "verzählt" sich jemand bei den Gelben Karten (Wenn DAS Zufall war, wird Donald Duck nächster Präsident der USA!!!). Fehlt blos noch, das auf einmal alle Punkte, die die Bayern bis jetzt geholt haben, wegen eines Fehlers in der BirmBamBoriumsliste für Ungültig erklärt werden!!!!!!!!!


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 10.04.2013 10:16 | nach oben scrollen

#103

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 10:29
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Tja... Laut Aschaffenburg-Homepage hat der Kollege 5 gelbe Karten... auch irgendwo abgeschrieben?
http://sva01.de/teams/sva01/
Strange Strange
Na, warten wir mal ab! :)
Wenn der Schiri vor dem Spiel falsche Angaben Richtung Aschaffenburg gemacht hat, könnte ich mir vorstellen, dass es ein Wiederholungsspiel gibt.

nach oben scrollen

#104

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 10:31
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

hier übrigens die lösung des rätsels:

in ingolstadt hat er keine gelbe karte gesehen. daher durfte er auch spielen.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#105

RE: Aschaffenburg - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2013 11:01
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das hatte ich ja im Prinzip schon so eruiert. Jedenfalls standen bei der in Ingolstadt 2:1 Quellen gegen Fiordellisi (sondern für Fries). Bei der gegen Memmingen 2:1 für Fiordellisi (BFV-Ticker verzeichnet sie gar nicht) und bei der im Hinspiel gegen Hof wieder 2:1 gegen Fiordellisi (sondern für Fiorentini).
Ob die drei wirklich unabhängig voneinander sind, weiß man natürlich auch nicht.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz