#76

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2012 09:31
von lukin • Noch nicht fest im Kader | 39 Beiträge

solang die dicke frau noch singt ist die oper nicht zu ende... klassenerhalt in der relegation!


Vögeln statt Käfigen!

nach oben scrollen

#77

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2012 10:01
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das Motto für die kommenden Wochen:


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#78

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2012 12:40
von tester • Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge

wenn wir zur winterpause ein zweistelliges punktekonto haben, dann wäre das ein toller erfolg ! habe schon vor paar wochen geschrieben, dass wir das dieses jahr nichtmehr schaffen.
ansonsten halt erst im märz oder april die 10-punkte-marke knacken.


zuletzt bearbeitet 20.10.2012 12:40 | nach oben scrollen

#79

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2012 13:59
von HOFFNUNG • Noch nicht fest im Kader | 12 Beiträge

Wir bleiben ganz sicher in der Regionalliga,wen nicht direkt dann eben über die Religation.


zuletzt bearbeitet 20.10.2012 14:04 | nach oben scrollen

#80

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2012 14:28
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
nach oben scrollen

#81

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2012 14:30
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Sams: Super Idee mit dem Lied - auf der Titanic hat auch bis zuletzt die Kapelle gespielt


zuletzt bearbeitet 21.10.2012 01:03 | nach oben scrollen

#82

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2012 14:53
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Bin immer noch fest davon überzeugt, das wir die Klasse halten !! Die Jungs haben (gut, jeder sieht so ein Spiel anders) eine richtig gute Partie gespielt.

Aber das konnte ja auch nix werden (vorsicht IRONIE), bei der PK stand direkt neben mir ANDI SINGER , der beim Statement unseres Trainer laufend den Kopf schüttelte und vor sich hin brabbelte......


nach oben scrollen

#83

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2012 15:11
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Die nächsten zwei Heimspiele gegen Frohnlach und Bamberg
müssen 6 Punkte her und dann ist wieder alles drin.

nach oben scrollen

#84

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2012 15:15
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Eben...mir gibt immer noch die Tatsache Hoffnung, dass wir so oft mit nur einem Tor Unterschied unterlegen sind...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#85

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2012 16:03
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Wo nehmt ihr nur Euren Optimismus her. Ich find es eigentlich nicht weiter schlimm wenn wir absteigen, so ein Hype wie gegen Bayern Amateure brauch ich nicht unbedingt mehr. Und um die ganzen Erfolgsfans tuts mir nicht leid, wenn kein großes Event mehr ansteht. Und gerade jetzt wo nicht mehr jeder Arsch in unseren Block steht, sondern nur der harte Kern übrig geblieben ist, wirds doch erst wieder richtig schön


nach oben scrollen

#86

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2012 16:29
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zumal ja ein ganzer Haufen namhafter Gegner kommen werden. Bloß sollten wir dann halt schon besser sein als die alle, sonst macht's doch keinen rechten Spaß. Meine Horrorvorstellung ist ja, dass Weiden als Aufsteiger direkt durchmarschiert.

nach oben scrollen

#87

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2012 16:37
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Stimmt - auf die Kohle dieser Erfolgsfans können wir locker verzichten. Die Mannschaft spielt dann sowieso umsonst, die Trikots und Schuhe bekommen wir geschenkt und zu den Auswärtsspielen wird getrampt. Das wird dann richtig gemütlich wenn die Spielerfrauen auf der Holztribüne Trainingsanzüge für den Winter stricken
Also wozu brauchen wir Spiele gegen Bayern, Club oder 1860 - völlig uninteressant - richtig schön wirds doch erst wenn wir wieder abgestiegen sind


zuletzt bearbeitet 21.10.2012 01:08 | nach oben scrollen

#88

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2012 16:56
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Du kannst ja gerne weiter sagen, du willst nicht absteigen. Das unterschreibe ich sogar. Bloß wird es halt nichts ändern, also muss man als Fan einfach das Beste draus machen.

nach oben scrollen

#89

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2012 18:14
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht wäre ja eine Solaranlage die Lösung?


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#90

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2012 00:47
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Vielleicht wäre ja eine Solaranlage die Lösung?



Aber nur in Verbindung mit Ponyreiten am Hartplatz oder Sackhüpfen auf Kunstrasen und beim Fan-Shop könnte man "Fang den Hut" Turniere veranstalten.


zuletzt bearbeitet 21.10.2012 01:00 | nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz