#16

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 01:01
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von tester
unglückliche 0-1 niederlage.
die zehn-punkte-marke wird erst im märz übersprungen.



Seit wann ist nächste woche März?? Wir gewinnen 2:1 und im Dezember steht die zwei vorne im Punktekonto


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schlegel for President

nach oben scrollen

#17

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 01:28
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Wir verlieren 1 : 0 . Ich hab seit Samstag die Hoffnung aufgegeben,sorry !


nach oben scrollen

#18

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 08:18
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Mensch Jogger, was is´n das für ne Einstellung! Geht ja wohl gar net!


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#19

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 08:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das nennt man Realitätssinn.


Hey, Pustelfresse - ist dein Vater n Mohnbrötchen?

nach oben scrollen

#20

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 08:35
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Mich würde mal interessieren, ob es schon mal eine Mannschaft in der Bayernliga bzw Regionalliga geschafft hat, einen solchen Rückstand aufzuholen bzw die Klasse zu halten. Theo?


Demokraten sind unser Unglück.

nach oben scrollen

#21

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 08:54
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Das nennt man Realitätssinn.


Dafür bin ich nicht bekannt


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#22

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 09:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

selbst wenn wir bis zur Winterpause noch ein paar Punkte holen, müßten wir in der Rückrunden zu den schätzungsweise 5 besten Teams gehören, um punktemäßig wieder im Rennen zu sein.
Da ich nicht glaube dass wir schon wieder neue Spieler holen werden, sollte man zwar weiterhin alles probieren, aber dennoch schon die Weichen für nächste Saison stellen.

Bin natürlich auch dafür am Trainer festzuhalten, dann aber bitte auch nächste Saison von beiden Seiten aus weiter machen. Sonst hats wirklich keinen Sinn.

Da zu erwarten ist, dass nicht alle Spieler den zu erwartenden Abstieg mitgehen werden, zumindest schon mit einigen Verträge für nächste Saison aushandeln.


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#23

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 09:05
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

unsere Jungs werden in diesem Dorf den "Pokalmodus" einlegen und ein
überlegenes 1 : 4 feiern


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#24

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 09:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bis zur Winterpause holen wir noch (sofern die erst wie geplant beginnt) 8-11 Punkte.
Nen Dreier gegen Frohnlach, einen Punkt gegen Bamberg, einen bei Fürth II und nen Dreier gegen Ascheberg, sowie gaaanz vielleicht noch was gegen Ingolstadt II.
Dann heißt es, den Kader auszumisten, ich wüsste da auf Anhieb 2-3 Spieler, die man getrost abgeben kann, und dafür dann noch einen Knaller zu holen.
Mit nem vernünftigen Trainingslager und nem guten Start ins neue Jahr ist der Klassenerhalt dann drin, auch wenns knapp wird.
Und wenn nicht, ziehen wir ja immerhin in den DFB-Pokal ein. Ist ja auch was.


Hey, Pustelfresse - ist dein Vater n Mohnbrötchen?

zuletzt bearbeitet 16.10.2012 09:45 | nach oben scrollen

#25

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 10:57
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Wir brauchen, wenn alles sich in der Liga normal weiterentwicket für Platz 14 (ich habe nach der Milchmädchenrechnung einfach den bisherigen Saisonverlauf mit den erzielten Punkten der Vereine die derzeit auf dem 14. Platz sind, so hochgerechnet) 47 Punkte, 7 haben wir ja schon, bei noch 22 offenen Spielen sind das 1,82 Punkte / Spiel im Durchschnitt. 13 von 22 Spielen müssen gewonnen werden, dann können wir uns noch ein Unentschieden gönnen. Hoffe das wird noch was!

nach oben scrollen

#26

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 11:01
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
.......
Dann heißt es, den Kader auszumisten, ich wüsste da auf Anhieb 2-3 Spieler, die man getrost abgeben kann, ........
.



...die bilden das Fundament der künftig, benötigten ZWEITEN !!


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#27

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 11:39
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Waren unsere Jungs nicht mal in der Bayernliga - müßten die 90er gewesen sein - in der Vorrunde völlig abgeschlagen auf dem letzten Platz... Und haben dann mit einem unglaublichem Kraftakt in der Rückrunde noch die Rettung geschafft? Wer kann sich erinnern...


nach oben scrollen

#28

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 11:53
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

dito @ Junior
...außer bei Ingolstadt 2...da rechne ich mir etwas mehr aus...die sind nicht mehr so gut wie damals beim 7:1

irgendwie ist das bei Hof eine art Krankheit...entweder top Vorrunde und Rückrunde scheiße oder umgedreht...
Ich glaube nicht, dass ich das schon mal erlebt habe, dass beides hop oder flop war....


zuletzt bearbeitet 16.10.2012 11:56 | nach oben scrollen

#29

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 12:07
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Mitte der 90er war mal so´ne Katastrophen-Saison. Da sind wir bis auf´n paar Spiele nie von nem Abstiegsplatz weggekommen.
aber wenn wir gewonnen hatten gings immer gleich 5-6 Plätze nach oben... Erst im letzten Spiel gegen Memmingen waren wir dann
gesichert. War glaub ich 95....weil Möckel ist danach zum Club gewechstelt und da waren einige angepisst

....aber Tobias müsste das genau wissen


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

zuletzt bearbeitet 16.10.2012 12:08 | nach oben scrollen

#30

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 12:35
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

94/95 hab ich gerade auf fussballdaten.de nachgeschaut, da waren wir zwar erst am letzten Spieltag gerettet (und ohne Relegation auch nur deshalb, weil Amberg pleite gemacht hat), waren aber nie sehr weit weg. Nach der Hinrunde fehlte genau ein Punkt, zur Winterpause waren wir dann mit drei anderen punktgleich auf zwei gesicherten, dem Relegations- und einem Abstiegsplatz.
2007/08 hab ich zwar schlimm in Erinnerung, aber tatsächlich fehlten auch da nur 6 Punkte, als Michael Voigt nach dem ersten Märzspiel übernommen und uns dann mit wahnsinnig vielen Unentschieden noch gerettet hat.

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz