#31

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 13:03
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Hallo Theo!

Vielen Dank für die Aufklärung! Ich werde Dich als Telefonjoker anrufen, wenn ich bei Günter Jauch beim Thema "Bayern Hof" nicht mehr weiter wissen sollte...


nach oben scrollen

#32

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 13:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@SD-Uwe: Doch, ich kann mich an eine komplette Katastrophensaison erinnern. 2003 / 2004, da sind wir dann auch mit 28 Punkten abgestiegen. Blanker Horror!
Den ersten Sieg gabs damals am 17. Spieltag (!) zuhause gegen den späteren Mitabsteiger Würzburger FV. Den Oldschool-Bericht gibts übrigens auf bhfc.de


Hey, Pustelfresse - ist dein Vater n Mohnbrötchen?

nach oben scrollen

#33

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 13:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bei näherer Betrachtung stelle ich grad fest, dass wir nach 17 Spieltagen (ok, vorbehaltlich Ingolstadt) auch erst einen mageren Sieg haben.
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen


Hey, Pustelfresse - ist dein Vater n Mohnbrötchen?

nach oben scrollen

#34

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 14:49
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Theo
94/95 hab ich gerade auf fussballdaten.de nachgeschaut, da waren wir zwar erst am letzten Spieltag gerettet (und ohne Relegation auch nur deshalb, weil Amberg pleite gemacht hat), waren aber nie sehr weit weg. Nach der Hinrunde fehlte genau ein Punkt, zur Winterpause waren wir dann mit drei anderen punktgleich auf zwei gesicherten, dem Relegations- und einem Abstiegsplatz.
2007/08 hab ich zwar schlimm in Erinnerung, aber tatsächlich fehlten auch da nur 6 Punkte, als Michael Voigt nach dem ersten Märzspiel übernommen und uns dann mit wahnsinnig vielen Unentschieden noch gerettet hat.


An die 95er Saison kann ich mich auch noch erinnern. Vor allem weil seit der Heimniederlage gegen Gundelfingen meine Oldschool-Fahne nicht mehr auf die Au darf, da die Unglück bringt.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#35

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 14:51
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

du hast ne fahne? vlt bringt sie jetzt wieder glück?


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#36

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 14:52
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Scheegsocht : Nach meinen Informationen ist Möckel zu Beginn der Saison 1995/96 nach dem dritten oder vierten Spieltag zum Club gewechselt. Da haben wir am 2 Spieltag in Passau nach einem 0:1 Rückstand noch 5:1 gewonnen und Möckel hat alle 5 Kisten gemacht. Da kamen dann alle Geier nach Hof ( u.a. auch Gerd Müller ) um den Möckel zu beobachten. Letzlich ging er zum Club - wo der Teppich Zwerg damals Präsi war - und hat gleich im zweiten Spiel ( Pokal) seine erste Kiste gemacht. Das war übrigen die Saison wo wir die legendäre 9:0 Klatsche in Starnberg bekamen - trotzdem wurden wir am Ende 5.

Junior -Hofer : Meine Rechnung geht so: 5 Heimspiele bis zur Winterpause = 15 Punkte plus in Fürth einen Punkt. Bei Bayern II verlieren wir und Buchbach lasse ich jetzt mal außen vor.
Jetzt kommen doch langsam alle Verletzten zurück und dann wird sich die wahre Stärke unserer Truppe zeigen. Das sind doch alle keine Übermannschaften (vielleicht BayernII und ClubII
ausgenommen) gegen die wir da spielen. Wenn das nicht so wäre, wären alle Erklärungen der Verantwortlichen hinsichtlich der Schwächung durch Verletzungen Makulatur und das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Also die 2 muß voren im Punktekonto stehen - Auf gehts Bayern!!!!

nach oben scrollen

#37

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 15:43
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das Problem ist halt: Auch wenn wir jetzt irgendwann wieder mit voller Kapelle spielen könnten, sorgt offensichtlich die Tabellensituation dafür, dass einige zumindest schon im Unterbewusstsein haben, dass alles sowieso keinen Sinn mehr hat. Selbst wenn man sich dann bewusst einzureden versucht, dass man einfach alles geben muss, klappt das halt bei manchen nicht, und dann fehlt doch wieder das entscheidende Quäntchen. (Denke ich mir jetzt mal so als totaler psychologischer Laie.)

Bei dem Spiel in Passau war ich damals mit meinen Eltern, weil wir gerade im Bayerischen Wald Urlaub gemacht haben. War ein klasse Erlebnis. Eigentlich waren die Passauer damals sogar insgesamt feldüberlegen, aber bei Möckel war einfach jeder Schuss ein Treffer. Am Ende haben dann auch meine Eltern, die sonst nie zum Fußball gehen, am Zaun die Mannschaft mit abgeklatscht.
War übrigens glaub ich die erste Saison, in der Daniel Felgenhauer Stammspieler in der ersten Mannschaft war.

nach oben scrollen

#38

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 15:56
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@Tobias
so langsam aber sicher machst dich ja :-)

@Theo
Über das mit dem Kopfproblem hab ich gestern auch schon mal Gedanken gemacht...knallhart in der Winterpause die Frage stellen was er denkt und wenn da nur ne Milisekunde gezögert wird mit der Antwort oder die falsche gegeben wird, die Tür zeigen. :-)


nach oben scrollen

#39

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 18:31
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Tobias versucht meiner Einschätzung nach nur wieder darauf abzuzielen, das Argument "Verletzungspech" zu beseitigen um anschließend wieder Trainer und Vereinsführung Inkompetenz vorzuwerfen.
Deshalb der momentane Weichspülkurs...


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#40

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 20:15
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Tobias versucht meiner Einschätzung nach nur wieder darauf abzuzielen, das Argument "Verletzungspech" zu beseitigen um anschließend wieder Trainer und Vereinsführung Inkompetenz vorzuwerfen.
Deshalb der momentane Weichspülkurs...



Ich habe weder dem Trainer und schon gar nicht der Vereinsführung Inkompetenz vorgeworfen. Lediglich in der Funktion des Managers hat NS in meinen Augen versagt, seine Qualitäten als Trainer habe ich nie in Frage gestellt !! Solange keine ev. Zwänge oder Gründe für die meiner Meinung nach falsche Einkaufspolitik und Kaderplanung bekannt sind bleibe ich bei meinen Aussagen. Das ändert aber nichts an der Tatsache das ich vollstes Vertrauen in die Mannschaft habe wenn sie wieder komplett ist und sobald der erste Sieg eingefahren ist werden wir eine ganz andere Truppe als bisher sehen. Also versuche nicht Öl in ein nicht vorhandenes Feuer zu gießen und spar Dir deine Unterstellungen. Ich bleibe dabei - im Dezember haben wir eine zwei vorne im Punktekonto - da glaube ich fest dran !!!

nach oben scrollen

#41

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 21:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Äh. Geplant war die Mannschaft aber doch komplett. Wenn du ihr komplett den Klassenerhalt zutraust (und dafür müsste sie für den Rest der Saison ja praktisch ganz vorne in der Spitzengruppe mitspielen), dann kannst du doch eigentlich nicht die Kaderplanung kritisieren.

nach oben scrollen

#42

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 23:14
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Respekt Theo! Voll auf den Punkt gebracht...


nach oben scrollen

#43

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2012 23:42
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Tobias, du machst doch einen auf Wendehals! Deine Aussagen von Heute und Jetzt verglichen mit Gestern.... auf einer Linie bleiben sieht anders aus! Meinst´ net, dass das keiner merkt?!?


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#44

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2012 00:24
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Leute wollt ihr mich nicht oder könnt ihr mich nicht verstehen? Ich kritisiere den zu kleinen Kader (bei gleichzeitig fehlender 2. Mannschaft) und die fehlende Qualität ab der Nummer 16
(hier sind aber nicht die echten Nummern gemeint). Wenn 1 bis 16 fit ist können wir bis auf wenige Ausnahmen mit jeder Mannschaft mithalten. Also wo ist hier der Widerspruch? Hätten wir nur so wenige Ausfälle wie letztes Jahr wären wir sicher im vorderen Mittelfeld und die mangelnde Qualität der Ergänzungsspieler wäre längst nicht so aufgefallen. Damit es nicht neuerlich falsch verstanden wird : Sollten wir von weiteren Ausfällen verschont bleiben und mit voller Kapelle bis zur Winterpause durchspielen können glaube ich fest an die prognostizierten Punkte. Sollte das nicht der Fall sein und wir haben neuerlich Ausfälle von mehreren Stammspielern bestätigt das dann meine obige These.
Noch etwas zur Kadergröße: Es mag zwar witzig sein wenn der Ersatztorwart als Feldspieler auf der Bank sitzt oder als Mittelstürmer in einem Pflichtspiel zum Einsatz kommt - für mich ist das ein Armutszeugnis für die Sportliche Leitung - Verletzungspech hin oder her.

nach oben scrollen

#45

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2012 00:41
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Das mit dem Ersatztorwart war nicht eine Abwertung des Spielers (Hut ab das er dazu überhaupt bereit war) sondern eine Zustandsbeschreibung des Kaders.

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz