#91

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2012 08:44
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Ramses

Du glaubst das die Mannschaft nach einem Abstieg auseinander fällt.
Wenn es so kommen sollte,das wir absteigen dann würde ich mir wünschen
das der Trainer und die Mannschaft in der Bayernliga zusammen bleibt
und gemeinsam den sofortigen Wiederaufstieg plant!
Das ist schon eine frage der Ehre, das sie das dem Verein schuldig sind( eben eine Charaktersache) !!!
Aber noch ist es ja nicht soweit,ein Funke Hoffnung besteht ja noch woran ich jedenfalls nicht mehr glaube
Mann muss noch 40 Punkte holen!!

nach oben scrollen

#92

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2012 11:15
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@Bulli
Du redest bei Fußballerspielern von Charaktersache und den Verein was schuldig, in welcher Welt lebst du denn ? So wars vielleicht vor 30 Jahren mal, jetzt gibts sowas höchstens noch in Gayreuth. Außerdem wünsch ich mir nicht, das die Mannschaft so zusammen bleibt ! Und hoffe sogar, das man in der Winterpause sich schon von einigen trennt


nach oben scrollen

#93

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2012 21:40
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Ein Verein braucht Erfolgsfans und solche Spiele wie gegen Bayern München . Schau doch mal die Zuschauer Zahlen nach dem Spiel an . davon kann ein Verein Leben und sich in einer höher klassigenliga etablieren . Es geht nur mit Erfolg , leider fehlt uns dieser diese Saison .

nach oben scrollen

#94

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2012 00:26
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

[quote="jogger"]@Bulli
Du redest bei Fußballerspielern von Charaktersache und den Verein was schuldig, in welcher Welt lebst du denn ? So wars vielleicht vor 30 Jahren mal, jetzt gibts sowas höchstens noch in Gayreuth. Außerdem wünsch ich mir nicht, das die Mannschaft so zusammen bleibt ! Und hoffe sogar, das man in der Winterpause sich schon von einigen trennt


Auf keinem Fall darf man sich von unserem Trainergespann - dem " Duo Infernal des runden Leders" trennen, die brauchen wir für den Aufstieg - falls wir überhaupt absteigen (was ich
noch nicht glaube)

nach oben scrollen

#95

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2012 06:40
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

@Tobias
Woher kommt auf einmal dieser grenzenlose Optimismus ?


Auch in schlechten Zeiten immer für dich da !

nach oben scrollen

#96

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2012 08:22
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Ich neheme an, das war Ironie.


Demokraten sind unser Unglück.

nach oben scrollen

#97

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2012 09:07
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Hab ich mir auch gedacht aber vielleicht weiß er ja auch was was wir nicht wissen


Auch in schlechten Zeiten immer für dich da !

nach oben scrollen

#98

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2012 09:25
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

weiß dass nicht jeder? ich für meinen Teil weiß zum Beispiel, dass ich gleich mal urinieren gehen muss...


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#99

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2012 09:36
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Also DASS hatten wir nicht gewusst


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#100

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2012 19:17
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Flo BHFC
@Tobias
Woher kommt auf einmal dieser grenzenlose Optimismus ?



weil ich nach wie vor von meiner Rechnung 20 Punkte plus X bis zur Winterpause überzeugt bin !! ( Keine Ironie) Voraussetzung ist allerdings das wir die nächsten 2 Heimspiele gewinnen.

nach oben scrollen

#101

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2012 08:23
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ jogger

Ich gebe dir Recht das man sich von einigen Trennen muss
aber 2 Drittel der Mannschaft sollten schon zusammen bleiben
und es laufen ja auch einige Verträge nach der Saison aus
darunter sind sehr wichtige Spieler dabei, mit denen man schon jetzt sprechen sollte
was sie im Falle eines Abstieges vorhaben. Wie schon erwähnt solte die Mannschaft dann gemeinsam
mit der Ünterstützung der hervorragenden Fans und das meine ich nicht ironisch den sofortigen
Wiederaufstieg ins Visier nehmen

Und noch eine Anmerkung man sollte zur Winterpause einen " 10er verpflichten so wie es einst Kilin und Schmidt waren
den so etwas hatten wir seid dieser Zeit damals nicht mehr"!!


zuletzt bearbeitet 23.10.2012 08:51 | nach oben scrollen

#102

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2012 11:24
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Klassenerhalt wird kein Problem. An den Aufstieg in die 3. Liga glaub ich aber nimmer.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#103

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2012 11:27
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Holger, du kotzt mich an mit deiner negativen Einstellung


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#104

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2012 11:28
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

BITTE WAS????
Holger ich bin entsetzt!!!!!
@sams
den Holger bitte UMGEHEND auf die Couch, danke!


nach oben scrollen

#105

RE: Buchbach - A - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2012 11:50
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Solange der Aufstieg rechnerisch möglich ist glaube ich auch daran.


yes I can

nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 4 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: sir_langi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : 1910er, sir_langi

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz