#136

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2012 10:52
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Da ich davon ausgehe, dass wir da auch nur den Rumpf unserer Rumpftruppe spielen lassen werden, habe ich am Weiterkommen starke Zweifel. Hoffentlich passen sie wenigstens mit der Meldeliste auf, nicht dass eine Geldstrafe auch noch dazukommt.

nach oben scrollen

#137

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2012 11:00
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

welcher rumpf der rumpftruppe:-)
etwa die zweite???


nach oben scrollen

#138

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2012 11:07
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na ja, halt wie in Kornburg auch: Die zwei, drei (einschließlich Torwart), die sonst noch auf der Bank sitzen.
Gilt eigentlich Schneiders Sperre auch im Pokal?

nach oben scrollen

#139

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2012 11:09
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Kann ich mir nicht vorstellen.

Wie lange wurde er eigentlich gesperrt?

nach oben scrollen

#140

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2012 11:36
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Für 3 Spiele bis 16.09., demnach müssten die 3 Spiele eigentlich Illertissen, Heimstetten und 1860 II sein. Wobei er in Kornburg ja auch nicht gespielt hat, zu dem Zeitpunkt gab es wohl noch gar kein Urteil.

nach oben scrollen

#141

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2012 12:04
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wobei er dann eigentlich in Erlangen auf jeden Fall spielen dürfen müsste. Wenn nämlich Pokal bei den drei Spielen mitzählt, dann wäre es mit Kornburg, Illertissen und Heimstetten erledigt. Und wenn nicht, dann gilt es eben nicht für den Pokal.

Die Frage betrifft also eigentlich das Spiel gegen 1860 II.


zuletzt bearbeitet 06.09.2012 12:11 | nach oben scrollen

#142

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2012 12:15
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

er ist für alle Spiele bis 16.09.2012 gesperrt. Eigentlich ein Schmarrn, wenn genau in der Zeit Pokalspiele sind.


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#143

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2012 12:28
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Warum schreiben sie dann drei Spiele in das Urteil?

nach oben scrollen

#144

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2012 13:32
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

weil es "zweitgeteilte" urteile gibt:

zum einen wird für x pflichtspiele gesperrt

und zum anderen für alle anderen spiele bis einschließlich (datum).

weshalb das?

ganz einfach:

siehst du am letzten spieltag die rote karte (oder am letzten vor der winterpause)

wirst du für 2 pflichtspiele und alle anderen spiele bis z. b. 10. juni / 20. dezember gesperrt.

sprich: du darfst die vorbereitungsspiele (pokalspiele) ab dann wieder spielen.

@ziege:

es wäre demnach durchaus möglich (den fall hatten wir nach dem haibach-spiel und der roten karte),

dass ein spieler für ein ligaspiel (in unserem fall aubstadt) gesperrt wird

aber gleichzeitig festgelegt wird, dass er ab sofort wieder in allen anderen bewerben spielen darf (in unserem fall pokal in mönchröden).


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#145

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2012 14:04
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Okay. Dass man Pflichtspiele und andere unterscheiden muss, sehe ich ein. Sonst setzt man in einer Woche statt Training drei Freundschaftsspiele an und kriegt dadurch die Sperre rum. Oder es fallen bis zum Endetermin der Sperre die Pflichtspiele sowieso aus, und dann wäre die Sperre quasi wirkungslos. Aber warum sind Pokalspiele keine Pflichtspiele?

nach oben scrollen

#146

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2012 14:37
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Theo
...Aber warum sind Pokalspiele keine Pflichtspiele?


Also das leuchtet mir auch nicht ein.


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#147

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2012 15:01
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

weil dann z. b. drittligisten nen elementaren nachteil hätten.

drittligist aus NRW (z. b.) muss keinen pokal spielen - im gegensatz zu dem bayerischen.

sowohl der spieler des NRW-drittligisten als auch der spieler des bayerischen drittligisten haben am 3.9. ein gleiches foul. mit dementsprechend gleicher ahndung.

sie werden für drei pflichtspiele gesperrt.

während der NRW drittligist somit drei spiele auf seinen spieler verzichten müsste,

müsste der bayerische nur ein (liga)spiel auf ihn verzichten: dienstag pokal, samstag liga, dienstag pokal.

könnte man natürlich gleichlautend auf zwei regional- oder bayernligisten von denen einer aus dem pokal ausgeschieden ist, übertragen.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#148

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2012 15:01
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

eigentlich logisch, oder?


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#149

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2012 15:15
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na ja. Richtig konsequent wäre halt, die im Profibereich inzwischen praktisch allgemeingültige Regel zu übernehmen, dass jede Sperre nur für den Wettbewerb (bzw. den "Typ Spiel") gilt, in dem sie verursacht wurde. Auch wenn das eventuell so seltsame Blüten treibt wie Zielers Sperre für ein Freundschaftsspiel wegen dem Notbremsenrot gegen Argentinien.

nach oben scrollen

#150

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2012 15:32
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

soll heißen:

die spvgg bayreuth qualifiziert sich auf blöd für die erste DFB-Pokalhauptrunde.

Spieler Pötzinger (ich nehm jetzt mal den jüngsten) kriegt rot und wird für ein dfb-pokalspiel gesperrt.

fünf jahre später wechselt spieler pötzinger nach fürth - die spvgg bayreuth qualifizierte sich seither nicht mehr für den dfb-pokal.

ist er dann im ersten fürther dfb-pokalspiel noch gesperrt ;-) ?


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz