#1

TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.06.2012 14:44
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Kürze geht es wieder mit dem Pokalgekicke auf Kreisebene los. Hier schon mal eine Übersicht der Termine auf Kreisebene(siehe Anhang). Die genaue Auslosung wird in den nächsten Tagen erfolgen. Die ganze Sache ist aber etwas verwirrend, weil der Totopokal mal wieder reformiert wird.Deshalb beginnt der Pokal auf Kreisebene für 2013 schon dieses Jahr Ende Juli (!!) .

Für uns könnte es am 10/11.7 losgehen, wenn ich den Rahmenterminplan des BFV richtig deute:
http://m.bfv.de/cms/docs/Rahmenterminkalender_12_13.pdf


Dateianlage:

Freiheit für Massenposter

zuletzt bearbeitet 13.06.2012 14:44 | nach oben scrollen

#2

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.06.2012 15:20
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Von Regionalliga steht da aber eigentlich gar nichts. Gibt es auch irgendwo eine Information, wie genau der Pokal jetzt abläuft und wer wann einsteigt?

nach oben scrollen

#3

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.06.2012 15:41
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

würde mich auch brennend interesieren


AUF ZUM ATEM !!!

nach oben scrollen

#4

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.06.2012 15:43
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Hier ist nochmal der Rahmenterminplan MIT Regionalliga und Totopokal:
http://www.bfv.de/cms/docs/RTK_Verband_1...20.04.2012-.pdf

Mich verwirrt aber, daß lt. diesem der erste RL-Spieltag bei einer 20er Regionalliga erst am 21/22.7 sein soll.
Ist der nicht schon am 17/18.7?


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#5

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.06.2012 15:46
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Auf jeden Fall der 21.7. / 22.7.

Zwei Gründe:
1. Der 17./18.7 stand in der Frankenpost. Es wäre das erste mal, das die was richtig schreiben.
2. Ich komme erst am 19.7. aus dem Urlaub wieder.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen

#6

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.06.2012 16:11
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich vermute aber wirklich, daß es schon am 10.7 für uns mit Totopokal losgeht.
Denn wenn man alle bayrischen 3. Liga, Regionalligisten, Bayernligisten , Landesligisten zusammenzählt und ein paar zweite Mannschaften abzieht, kommt man auf fast 150 Vereine.Daher glaub ich, daß man das Feld in diesen 2 Qualirunden auf 40 verringert und dann zusammen mit den 24 Kreissiegern die erste BFV Hauptrunde am 29. August durchführt.


Freiheit für Massenposter

zuletzt bearbeitet 13.06.2012 16:12 | nach oben scrollen

#7

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.06.2012 16:21
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Klingt logisch. Und der 21.7. stimmt nicht nur aus Ramses' Gründen, sondern auch, weil ich noch nie was anderes gehört und den fest in meinem Kalender eingeplant habe.

nach oben scrollen

#8

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.06.2012 16:35
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

hatten letzte Saison nicht die Besten der Bayernliga ein Freilos für die Qualirunde? Das müßten doch wir bekommen, oder?


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#9

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.06.2012 16:47
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn man genau durchzählt, sind es von der Dritten bis zur Landesliga 140 Erste Mannschaften. Damit gibt es 20 Freilose für die P1-Runde, und die müssten an die 2 Drittligisten, 14 Regionalligisten und die 4 besten Bayernligisten (Großbardorf, Erlangen-Bruck, WFV, Schweinfurt) gehen. Das hieße dann für uns, Einstieg erst in der P2-Runde 14./15. Juli, eine Woche vor dem Ligastart.


zuletzt bearbeitet 13.06.2012 18:55 | nach oben scrollen

#10

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.06.2012 14:07
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Heute in der Frankenpost (daher evtl. mit Vorsicht zu genießen) stand drin, wie beim TOTO-Pokal auf Bayernebene vorgegangen wird:
In der ersten Qualirunde treten 124 Vereine (Landesliga , Bayernliga + Heimstetten und Kickers Würzburg).
Die 62 Sieger spielen dann gegen die restlichen 12 bayrischen Regionalligisten (zweite Mannschaften sind nicht zugelassen) in der 2. Qualirunde.
Die 37 Sieger + 24 Kreissieger + Unterhaching,Burghausen und Memmingen (die 3 Vereine bekommen in beiden Qualirunden Freilos) sind dann die 64 Vereine in der ersten Hauptrunde am 29.August.


Freiheit für Massenposter

zuletzt bearbeitet 15.06.2012 14:13 | nach oben scrollen

#11

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.06.2012 14:12
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

hört sich logisch und sinnvoll an! War die 2.Qualirunde eigtl. mit Lokaltöpfen oder geht das erst mit der Hauptrunde los?


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#12

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.06.2012 14:14
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Letzte Saison gabs nur eine Qualirunde. Die war mit Lokaltöpfen. Da haben wir in Hollfeld gespielt.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#13

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.06.2012 13:55
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Heute waren die Begegnungen der ersten 2 Runden auf Kreisebene in der Frankenpost gestanden.
Muß aber zu meiner Schande gestehen, daß ich diese nirgendwo im Internet finde

@Lissi: Martinlamitz ist dieses Jahr dabei (allerdings mit Freilos in Runde 1).


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#14

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.06.2012 14:33
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Danke für die Info Holgi


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#15

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.06.2012 12:08
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Hier jetzt die komplette Auslosung auf Kreisebene.Allerdings können sich die Anstoßzeiten, bzw. Tage immer noch ändern:
http://www.atsv-muenchberg.de/uploads/me...-Pokal_2012.pdf


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz