#421

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.06.2013 19:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ob das in Illertissen stattfindet? Den Belastungstest für den Gästekäfig müsste man sich ja glatt mal anschauen. Oder gehen sie nach Ulm?

nach oben scrollen

#422

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.06.2013 20:09
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Nach der Auslosung bin ich fast wieder froh, dass wir im Halbfinale raus sind. VFR Aalen. Na pfui deifl....


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#423

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.06.2013 21:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Deswegen bekommt der Verein aber trotzdem knapp 100.000 Euro Antrittsgeld. Natürlich abzüglich dem, was der BFV so in seinen sinnlosen Schlund hineinschiebt.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#424

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.06.2013 22:07
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Außerdem wären wir sicher in die nächste Runde gekommen. Bei dem leichten Gegner.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#425

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.06.2013 11:41
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

So in etwa hätt ich mir ein Scheißlos auch für uns vorgestellt!
Die 100.000 Öcken wären aber natürlich trotzdem schon gut gewesen...

Und Illertissen kann schon mal ne Stadionrenovierung planen!


Wenn bei BHFC das Stadion brennt, fährt Schorsch nach Weismain mit dem Fendt!
nach oben scrollen


Besucher: 15 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 15 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz