#151

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2012 15:34
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

desweiteren hast du dann genau das problem, was mancher verein momentan (zurecht!) kritisiert:

spieler bastian schweinsteiger bekommt gelb/rot im ligaspiel.

ist somit im nächsten bundesligaspiel gesperrt.

darf aber regionalliga spielen. erzielt den 1:0-siegtreffer gegen hof.

weißt schon, was dann los ist?

kassiert er die rote karte in der zweiten mannschaft ist er übrigens imho auch für die erste liga gesperrt. und andersherum.

da es diese zeit-/spielesperre auch da gibt.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#152

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2012 15:38
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#153

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2012 15:40
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Bei Europapokalspielen ist es doch auch schon passiert, dass ein Verein einen Spieler geholt hat und den dann erstmal nicht einsetzen konnte, weil da irgendeine x Jahre alte Sperre noch nicht abgesessen war.
Oder Hankes Sperre nach Rot im Spiel um Platz 3 beim Confederations Cup, die nur für FIFA-Pflichtspiele galt - also, da Deutschland sich für die WM nicht qualifizieren musste, erst für die Endrunde.
Seltsame Blüten, hab ich schon geschrieben. Aber irgendwo trotzdem konsequenter, als was das bayerische Sportgericht da macht.

nach oben scrollen

#154

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2012 16:30
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich glaub am kommenden Mittwoch abend hab ich noch nen Termin frei, da tisch ich vielleicht doch mal in EB an. Mit denen haben wir eh noch zig Rechnungen offen, wird Zeit, dass die mal richtig auf die Fr..... bekommen!

nach oben scrollen

#155

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2012 16:53
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Geht da jetzt was zamm?

nach oben scrollen

#156

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2012 20:53
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Also, nachdem unsere heute so subber gespielt haben und nach dazu voll gepunktet haben, hab ich mich entschlossen, am Mittwoch auf jeden Fall nach Erlangen zu fahren. Wer fährt mit?

nach oben scrollen

#157

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.09.2012 21:33
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Bin auch dort,fahre aber direkt nach der Arbeit selber hin.


nach oben scrollen

#158

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2012 17:18
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Fährt jetzt aaaner vo eich Oarschf...lehrling mit oder was?

nach oben scrollen

#159

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2012 20:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nächster Termin im Pokal ist der 3.Oktober. Allerdings haben wir da auch ein Ligaspiel, weswegen wir vermutlich die Woche zuvor oder danach spielen werden.


Für Russos auf die Fresse hauen, darf ******* jetzt kein Spiel mehr schauen. Dabei hat er doch nur gemacht, was viele sich schon oft gedacht.

nach oben scrollen

#160

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2012 21:59
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Kotza gegen Eltersdorf ist ja jetzt doch nochmal angesetzt worden...??!

nach oben scrollen

#161

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2012 22:08
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Die nächste Runde dürfte es dennoch ungleich schwieriger werden. Ich denke, da wird es nochmal eine Aufteilung zwischen Süd und Nord geben.

Mögliche Gegner:

- GT oder Frohnlach
- Kotza oder Eltersdorf
- WFV
- Ammerthal
- Seligenporten
- Aschaffenburg
- Großbardorf oder Kickers

nach oben scrollen

#162

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2012 22:23
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Zur Not könnte man die nächste Runde ja auch am 1.11 spielen


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#163

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2012 22:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bevorzugter Gegner auswärts: Frohnlach
Bevorzugter Gegner daheeme: Aschebersch.

Oberkotzau ist raus, die haben zugestimmt, das Spiel gegen Eltersdorf als Niederlage zu werten. Faire geschichte, hätten ja trotz des zu dem Zeitpunkt deutlichen Ergebnisses auch auf n Wiederholungsspiel drängen können um nochmal Kohle zu machen.


Für Russos auf die Fresse hauen, darf ******* jetzt kein Spiel mehr schauen. Dabei hat er doch nur gemacht, was viele sich schon oft gedacht.

nach oben scrollen

#164

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2012 22:47
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....aber die waren ja wirklich chancenlos !! Zumindest was ich in den knapp 30 Minuten sah, die das Spiel noch dauerte. Allerdings ist mir der Eintrag im FuPa-Live-Ticker ein absolutes rätsel (wurde übrigens von einem Funktionär der Gäste verfasst), der von den 150 Zuschauern knapp die hälfte als gäste-fans sah. Sofern anwesend, absolut "still" bei den Toren der Eltersdorfer. Aber was wäre Fußball ohne ein fünkchen Phantasie.......


nach oben scrollen

#165

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2012 09:20
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

junior: quelle?


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz