#226

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2012 21:27
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

andi: geht kürzer.

zweimal hinten, zweimal dran. vorn. ausgleich. schiri. kopfball. aus.

geiles spiel seligenporten weit stärker als gegen euch. wir erste halbzeit bärenstark. leider halt ohne schreckinger und kolb. dazu noch fiedler, kayser, schmidt, grethlein vorher schon verletzt. aber darüber jammert keiner.

ach ja: hätte uns heut gern gegen euch gesehen


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#227

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2012 21:30
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ihr seid halt einfach die Besten!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#228

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2012 22:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

...und den schönsten Fußball spielen se auch Hilft nur nix. Ätsch!


Hey, Pustelfresse - ist dein Vater n Mohnbrötchen?

zuletzt bearbeitet 03.10.2012 22:16 | nach oben scrollen

#229

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2012 23:30
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

gähn.
das tun wir. dauert nimmer lang und wir haben mehr zuschauer als ihr.
ups. is ja schon soweit


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#230

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2012 23:46
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

gähn

Aber ärgern ist gern erlaubt.....


nach oben scrollen

#231

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2012 07:56
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Häh?
Mehr Zuschauer?
Seit wann das denn?


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#232

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2012 08:24
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
leider halt ohne schreckinger und kolb. dazu noch fiedler, kayser, schmidt, grethlein vorher schon verletzt. aber darüber jammert keiner.



wie wenig gejammert wird zeigt die tatsache, dass ich den krankheitsbedingt ausgefallenen horter vergessen habe zu erwähnen.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#233

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2012 08:40
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

das ist ja toll für Euch. Dafür jammert ihr auch immer über die Schiris. Was interessierts uns? Haben genug Probleme. Was scheinbar auch dein zuletzt stetig wachsendes Interesse an unserem Forum erklärt. Dennoch ist uns die Bayernliga Nord im Moment noch ziemlich scheißegal. Immerhin waren wir Gründungsmirglied der neuen Regio, das kann uns keiner mehr nehmen


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#234

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2012 09:54
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

wie gehts jetzt eigtl. weiter? Spielen wir sicher gegen Seligenporten oder gibts nicht eher neue Regioltöpfe (also genu gesagt 2) und dort wird gelost?


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#235

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2012 10:11
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wird sicher nur noch einen Nord- und einen Südtopf geben, sonst müsste man ja gar nicht mehr losen. War letztes Jahr auch so. Kommen als Gegner also Seligenporten, der WFV und der Sieger aus Eltersdorf-Aschaffenburg infrage.

nach oben scrollen

#236

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2012 10:31
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

und vorallem, WANN wird denn gelost?
Scheint ja noch mind. ein Spiel offen zu sein...(hab jetzt mangels Zeit nicht nachgesehen)


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#237

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2012 10:36
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Eltersdorf-Aschaffenburg ist erst in zwei Wochen (17.10.) Das Losen hat dann ja Zeit, da es eh erst im April weitergeht.

nach oben scrollen

#238

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2012 10:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

schon klar...nur wäre es gut zu wissen, ob man gleich auf Haching trifft, oder erst später...so hätte man in der Winterpause Zeit sich entsprechend personell zu verstärken!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#239

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2012 10:40
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wie geschrieben, letzte Saison gab es im Viertelfinale immer noch zwei Lostöpfe. Haching also frühestens im Halbfinale.

nach oben scrollen

#240

RE: TOTO-Pokal 2012/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2012 10:40
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

bin mal gespannt, gegen wen wir am 09. Mai 2013 spielen werden

klick


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz