#241

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 28.06.2012 10:55
von BERSERKER88 • Menschen-vor-sich-her-Drescher | 135 Beiträge

bin ab 13:00 uhr oben

nach oben scrollen

#242

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 28.06.2012 13:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich kann leider doch erst morgen!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#243

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 12.07.2012 08:08
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

So liebe Freunde der gepflegten Samstagsnachmittagsunterhaltung,

nachdem nun der Zaun bis auf kleine Ausbesserungsarbeiten die am Samstag erledigt werden fertig ist gibt es schon das nächste Projekt um unser Wohnzimmer die Grüne Au schöner zu machen. In diesem Fall geht es um den (Haupt-)Eingangsbereich inkl. der Kassenhäuschen.

Heute werden ab ca. 10:00 Uhr die ersten Vorbereitungen getroffen damit es ab morgen dann so richtig losgehen kann.

Es wäre klasse wenn sich am Freitag den 13.07. so viele wie möglich von euch um 15 Uhr auf der Au zum Helfen treffen würden.
Folgendes liegt an: Ausräumen der Kassenhäuschen, verputzen, streichen usw.
Material ist alles vorhanden!


nach oben scrollen

#244

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 12.07.2012 08:10
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dass um 18.30 Uhr Pokal ist weißte aber hoffentlich...


Bamberg und der FC Bayern Hof - und Plauen!

zuletzt bearbeitet 12.07.2012 08:10 | nach oben scrollen

#245

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 12.07.2012 08:13
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Stimmt das habe ich vergessen....
Dauer der Aktion an diesem Tag bis ca. 17:00 damit wir dann zum Spiel fahren können.
Sorry.


nach oben scrollen

#246

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 12.07.2012 08:26
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

@Junior: vom Zaun streichen könntest, wennst magst, ein paar Fotos machen!?


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#247

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 12.07.2012 08:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich bin die Woche komplett ausgebucht, da geht absolut nichts mehr. Wenn allerdings jemand vernünftige Bilder anbieten kann und nen kleinen Text dazu schreibt, setz ich das gerne auf die Seite. Null problemo.


Bamberg und der FC Bayern Hof - und Plauen!

nach oben scrollen

#248

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 12.07.2012 08:52
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wenn zum ausräumen der Kassenhäusvhen ein paar Leute kommen, reicht's ja, wenn man von 15-16 Uhr aktiv wird!
Danach ist noch genug Zeit um nach Röslau zu fahren.

Ich hab allerdings schon wieder gewisse Vermutungen, wer sich nur dort einfinden wird...


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#249

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 12.07.2012 11:00
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Ich war gestern mal oben also ich glaube gesehen zu haben das der Putz bereits ausgebessert ist ich komme morgen auf jeden fall mit zum helfen


AUF ZUM ATEM !!!

nach oben scrollen

#250

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 12.07.2012 13:07
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Kleiner Tip (selbst schon probiert...), auf den Scheiben der Kassenhäuschen sind ja jede menge Klebestreifen ! Geht wunderbar ab mit so ´nem Schaber (mit Rasierklinge) für das Keramkochfeld. Dachte mir, ES könnte interessieren.....


nach oben scrollen

#251

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 12.07.2012 13:26
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Kannst du sowas vorbeibringen ?


AUF ZUM ATEM !!!

nach oben scrollen

#252

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 12.07.2012 14:39
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

kommen und einfach machen wäre besser:-)


nach oben scrollen

#253

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 12.07.2012 16:02
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Würde ich, muss aber am Freitag Nachmittag arbeiten (dachte ich hätte es schon mal erwähnt). Wenn ich es schaffe bringe ich dieses "teil" gerne vorbei.


nach oben scrollen

#254

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 12.07.2012 20:17
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Alles klar ich bin mit Andi ab halb zwei mit'n Berserker halt bevors noch zu Verwechslungen kommt


AUF ZUM ATEM !!!

nach oben scrollen

#255

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 12.07.2012 20:40
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

arbeit???? was ist das denn? in deinem alter noch so an modernen schickimicki, bäh


nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz