RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga
in Die Fanecke
12.07.2012 08:08
von
SD-Uwe
• Der Herrscher | 5.656 Beiträge
So liebe Freunde der gepflegten Samstagsnachmittagsunterhaltung,
nachdem nun der Zaun bis auf kleine Ausbesserungsarbeiten die am Samstag erledigt werden fertig ist gibt es schon das nächste Projekt um unser Wohnzimmer die Grüne Au schöner zu machen. In diesem Fall geht es um den (Haupt-)Eingangsbereich inkl. der Kassenhäuschen.
Heute werden ab ca. 10:00 Uhr die ersten Vorbereitungen getroffen damit es ab morgen dann so richtig losgehen kann.
Es wäre klasse wenn sich am Freitag den 13.07. so viele wie möglich von euch um 15 Uhr auf der Au zum Helfen treffen würden. Folgendes liegt an: Ausräumen der Kassenhäuschen, verputzen, streichen usw. Material ist alles vorhanden!
in Die Fanecke
12.07.2012 08:30
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Ich bin die Woche komplett ausgebucht, da geht absolut nichts mehr. Wenn allerdings jemand vernünftige Bilder anbieten kann und nen kleinen Text dazu schreibt, setz ich das gerne auf die Seite. Null problemo.
Wenn zum ausräumen der Kassenhäusvhen ein paar Leute kommen, reicht's ja, wenn man von 15-16 Uhr aktiv wird! Danach ist noch genug Zeit um nach Röslau zu fahren.
Ich hab allerdings schon wieder gewisse Vermutungen, wer sich nur dort einfinden wird...
in Die Fanecke
12.07.2012 13:07
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Kleiner Tip (selbst schon probiert...), auf den Scheiben der Kassenhäuschen sind ja jede menge Klebestreifen ! Geht wunderbar ab mit so ´nem Schaber (mit Rasierklinge) für das Keramkochfeld. Dachte mir, ES könnte interessieren.....
in Die Fanecke
12.07.2012 16:02
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Würde ich, muss aber am Freitag Nachmittag arbeiten (dachte ich hätte es schon mal erwähnt). Wenn ich es schaffe bringe ich dieses "teil" gerne vorbei.