RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga
in Die Fanecke
12.06.2012 15:31
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Naja, je nachdem, was unter der Anzeigentafel am Ende wirklich entsteht, ist das ja alles noch im Rahmen und optisch verträglich. Wobei ich Wellenbrecher irgendwie anders in Erinnerung hab, nämlich ohne diese optisch madigen Zwischenstreben. Eins vielleicht noch: Kann man eigentlich die silbernen MIttelläufer bei den Treppenaufgängen gar schwarz pinseln, oder pisst sich da wieder irgendein Wichtigtuer bei der Stadt auf?
Igitt, a Schnagglfraaa!!!
zuletzt bearbeitet 12.06.2012 15:31 |
nach oben springen
Laut Aussage eines Arbeiters (weiß jetzt nicht, ob von der Stadt oder nicht) sollen wir die Dinger und die Wellenbrecher erstmal roh lassen - ebenso wie die Zwischenzäune! Ich vermute mal, das hängt mit der endgültigen Bauabnahme nach Fertigstellung ab. Insofern durchaus sinnvoll, falls noch was verändert werden muss.
Danach knöpfen wir uns die Dinger auch noch vor!
LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth
zuletzt bearbeitet 12.06.2012 15:36 |
nach oben springen
in Die Fanecke
12.06.2012 16:50
von
Patrick
• Musclegainer | 725 Beiträge
Die Wellenbrecher und die Zwischenzäune sollen so wie ich das verstehen erstmal der Witterung ausgesetzt sein damit sich die Oberfläche reinigt weil aufgrund der Verzinkung ist ein leichter Ölfilm auf den Metall und daruaf hält kein Lack.
in Die Fanecke
13.06.2012 12:15
von
Patrick
• Musclegainer | 725 Beiträge
Ich weis Uwe es schaut bescheuert aus nicht auf die Au zu kommen um zu streichen aber im Forum den Schlauen machen. :) Ne aber sowas lernt man wenn man Maler ist. Und ich weis Maler und Lackierer sind die größten schmierer falls jetzt einer auf den Gedanken kommen sollte.
Hab grad wieder Farbe und Pinselreiniger auf die Au geschafft (üblicher Ort)! Pinseln kann ich leider heute nicht, da ich nachher noch nen Termin habe. Morgen wieder!