poll Umfrage: Euer pers. Hightlight der ersten Regionalligasaison
Stimmen zur Umfrage "Euer pers. Hightlight der ersten Regionalligasaison" 40 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Heimspiel gegen Bayern München II vor 6000 Zuschauern 35% 14

2. Pokalspiel gegen SpVgg Unterhaching 22,5% 9

3. Auswärtsspiel im Frankenstadion zu Nürnberg 15% 6

4. Relegationskantersieg in Großbardorf 22,5% 9

5. Ein anderes Spiel 5% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.


#1

Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 01.06.2013 18:01
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Eine lange ereignisvolle Saison geht mit dem Klassenerhalt über die Relegation zu Ende.

38 Ligaspiele
2 Relegationsspiele
6 Pokalspiele

Ergibt 46 Pflichtspiele...ein krasses Programm!

Was war Euer pers. Highlight aus Fansicht (Mehrfachnennung möglich)


GRILL DICH SELBST

zuletzt bearbeitet 01.06.2013 18:02 | nach oben scrollen

#2

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 01.06.2013 18:39
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Nachdem ich von den vier Möglichkeiten nur in Nürnberg live dabei war: Das letzte Tor von Schäffi beim 3:1 in Rain am Lech, gefolgt von Harald Fleischers 1:0 in Augsburg und Felges Siegtor in Ismaning.
Und natürlich die Halbzeitdurchsage in Aichach letzten Mittwoch.


zuletzt bearbeitet 01.06.2013 18:40 | nach oben scrollen

#3

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 01.06.2013 19:52
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Heimspiel gegen Bauern München
Auswärtsspiel bei Erlangen-Bruck
Heimspiel gegen Unterhaching
Auswärtsspiel in Großbardorf

nach oben scrollen

#4

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 01.06.2013 19:58
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Achja...und der Rauch heute!

nach oben scrollen

#5

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 01.06.2013 21:15
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

hab alle spiele mitgemacht...hab ich eigentlich nen knall??????


nach oben scrollen

#6

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 01.06.2013 23:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Gibt es eigentlich ein Spiel, das Du versäumt hast? (Ich meine jetzt alle 38 Spiele, Du warst doch überall dabei.)


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 01.06.2013 23:44 | nach oben scrollen

#7

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 01.06.2013 23:45
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Es waren 46 Spiele Herr Ramses! Menschna!

nach oben scrollen

#8

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 01.06.2013 23:53
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

genau...46 pflichtspiele....vorbereitungskicks sind net so mei ding...aber da warn auch a poar dabei....


nach oben scrollen

#9

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 02.06.2013 01:27
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Möchte die Liste noch um Auswärts in Illertissen erweitern. War ne geile Feier bei denen im Vereinsheim.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#10

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 02.06.2013 11:36
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich fand trotzdem, auch wenn es am längsten zurück liegt, das Bayern München-Spiel am besten!
Endlich mal wieder eine Grüne Au, die man als fast voll bezeichnen kann, tolles Wetter, prima Spiel unserer Bayern und eine super Stimmung.
Und Broodwerschd und Bier satt...


SpVgg Oberfranken Gayreuth von 1921 GmbH - der Stolz der Region...und außerdem kaum in eine Tabelle zu quetschen

Petrus schließt den Himmel auf, da kommt die liebe Sonne raus (Pokalmann, 04.05.2013)
nach oben scrollen

#11

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 02.06.2013 11:56
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Wenn ich mich recht erinnere war das auch das letzte Spiel bei schönem Wetter, oder? ´


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#12

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 02.06.2013 12:17
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Es gab viele wichtige Spiele (in Rain, Ingolstadt, Illertissen), es gab viele emotionale Momente wo man stolz auf sein Team war (Auswärtsspiel in Würzburg, wo mit einem Unentschieden - welches eigentlich ein gefühlter Sieg war - die Wende eingeleitet worden ist).
Aber am geilsten war das erste Heimspiel gegen FC Bayern München II. Endlich mal wieder eine geile Kulisse. Eine unvergleichliche Atmosphäre, welcher allerdings die Krönung fehlte: der Torjubel Tausender Hofer Fans.
Aber diese Chance haben wir nächste Saison ja dank des hohen Sieges in Großbardorf nochmals. Daher gehört dieses Spiel in Großbardorf ebenfalls mit zu meinen Favoriten.


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#13

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 02.06.2013 12:53
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Also das Spiel gegen Bayern II war auch mein Highlight...eben wegen der Kullise und des vollen Gästeblocks...das Raunen bei den zahlreichen Torchancen hör ich immer noch im Ohr...
Vom Emotionalen her, fand ich Haching mega...nach der Relegation in BA und WEN das Spiel wo meine Pumpe am meisten ging...
Auch ein schöner Ausflug, trotz schlechtem Spiel das Bundesligastadion in Nürnberg...werde ich häufig dran denken...
Aus dem Grund wünsch ich mir für die neue Saison den FCN II gleich im ersten Auswärtsspiel damit wir den Auswärtsblock noch besser füllen als vor Wochen dort...(ja falls die wieder im Frankstadion spielen)


GRILL DICH SELBST
nach oben scrollen

#14

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 02.06.2013 13:01
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

........vermutlich nicht, die tragen doch ihre Heimspiele i.d. kommenden Saison wieder in Feucht (beim FC) aus.


nach oben scrollen

#15

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 02.06.2013 13:02
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

GRILL DICH SELBST
nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 10 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz