#16

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 02.06.2013 14:05
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Die Gründung einer bestimmten Firma ;-) ansonsten ganz klar haching


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR
nach oben scrollen

#17

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 02.06.2013 17:24
von Stefan • Joker | 295 Beiträge

Also für mich ist es der Kantersieg in Großbardorf. Aber ich möchte hier auch mal den Fanclub ein großes Kompliment machen. Wenn ich nur an die Organisation der
Auswärtsfahrten denke oder an die ganzen Artikel im Fanshop. So Etwas sucht seines " Gleichen". Und das bezieh ich nicht nur auf die Saison 2012 / 2013. Das war
schon in den vergangenen Jahren so und ich bin sicher, das es genauso weiter geht. Und das ist gut so !!!!!


Früher waren selbst die Gummistiefel noch aus Leder !!

nach oben scrollen

#18

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 02.06.2013 18:26
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Die Liste oben ist schon richtig gut....was ich diese Saison auch (mal wieder) geil fand war trotz des Tabellenplatzes die Auswärtsfahrwilligkeit der Hofer Fans über die ganze Saison hinweg.

Beispiele gefällig?

Gegen Fürth II in Eltersdorf
Als Tabellenletzter angereist (7 Punkte denke ich)
155 Zuschauer
Handverzählte 63 Hofer im "Gästeblock"
ca. 25 Hofer noch um den Platz verteilt
macht mehr als 50%
2:0 Führung für Fürth II
Endstand 2:2 Meiner Meinung nach DAS Spiel wo alle kapiert haben, dass wir es noch schaffen werden)

Illertissen
Tabellenführer und zu hause noch kein Spiel verloren
knapp 20 Auswärtsfans unter den knapp 100 Zuschauern
Ergebnis: Ausärtssieg und erste Heimniederlage für Illertissen

Rain am Lech (Unter der Woche)
Heimstärkste Mannschaft der Saison
93!!!!!! von mir handverzählte Besucher im Stadion
6 Hofer im Fanblock ca. 15 (inkl. Offizeller) auf der Tribüne
Auswärtssieg mit Traumtor von Schäffler!!!!

Ingolstadt II
Eigentlich Aussichtslos und jeder wäre mit einem Punkt zufrieden gewesen.....
Müsste mal im Liveticker nachschaun. Ich denke ich habe da auch nur um die 90 - 100Zuschauer gezählt...
Letztendlich knapp 25 Hofer (unterstützt von einem Jungesellenabschied)
Sehr geil hier der Sprint vom Klaska auf rechts gegen 2 IN-Spieler und zum Abschluss der Pass auf Schäffler zum 1:0

Liste darf gerne von euch erweitert werden:-)

Ich denke, ich habe es schon mal in einem anderen Threat geschrieben....
Die Hofer Bayern bringen nach Bayern München II, 1860 II, Nürnberg II die meisten Auswärtsfans in dieser Regionalliga mit und das ist für mich (jedesmal wieder) DAS Highlight der Saison....


zuletzt bearbeitet 02.06.2013 18:31 | nach oben scrollen

#19

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 02.06.2013 18:57
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Da schließe ich mich gerne an,
die Präsenz des Hofer Anhangs auswärts aber auch der Zuschauerschnitt Zuhause ist ( im Vergleich zu fast allen anderen Vereinen in der Liga ) ein highlight, das sich die Fans Jahr für Jahr, unabhängig von der Leistung der Spieler, selbst auf die Fahne schreiben dürfen.
6000 zu Heimauftakt bleiben noch länger im Gedächtnis, Hofer Torjubel, das wär`s noch gewesen.


suum cuique

zuletzt bearbeitet 02.06.2013 21:54 | nach oben scrollen

#20

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 02.06.2013 22:53
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

"bringen Auswärtsfans mit" ist bei den Profizweiten aber nicht ganz richtig ausgedrückt. "Haben bei ihren Auswärtsspielen den höchsten Zuschauerschnitt", das wohl (wobei ich jetzt zu faul bin, das in der Statistik nachzuprüfen). Aber das sind doch alles Normalerweise-nur-Fernsehzuschauer bei den Profis, die da wenigstens mal die ihnen bekannten Trikots in echt sehen wollen. Vermutlich reist da aber praktisch keiner weiter an als vielleicht 30 km.

nach oben scrollen

#21

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 02.06.2013 22:56
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

stimmt theo...


nach oben scrollen

#22

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 03.06.2013 10:41
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Heimspiele habe ich ja keines gesehen, also fällt das schon mal flach.
Auswärtsspiele waren ja doch ein paar dabei.

Negativhöhepunkt spielerisch war definitiv Aschaffenburg an einem Mittwochabend. Auch Bamberg war nicht das gelbe vom Ei. Frohnlach zähle ich irgendwie nicht mit. An diesem Samstag vor gefühlten 400-500 Hofer Fans soooo zu vergeigen war übel!
Positivhöhepunkt war spielerisch ganz klar Würzburg. Ab diesem Spiel habe ich wieder an den Klassenerhalt geglaubt! Vor dem Großbardorfspiel war ich eigentlich down und hatte die Hoffnung gänzlich verloren. Aber die Fahrt hatte sich gelohnt. Singend bin ich im Auto wieder heimgefahren. Gottseidank war niemand mit mir gafahren. Nürnberg war ein Erlebnis, aber irgendwie alles komisch...

Fazit: Danke!

nach oben scrollen

#23

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 03.06.2013 23:57
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Sechs Spiele live mitverfolgt: Gegen Bayern II = 0:0, gegen Eltersdorf = 1:1, gegen 1860 II = 1:4, gegen Ingolstadt II = 1:2, beim Club 0:2 und gegen Großbardorf I 2:3...

Was bekommen wir, wenn wir nicht mehr kommen...

Es war trotzdem schön...


nach oben scrollen

#24

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 04.06.2013 07:37
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Läuft glaub ich auf lebenslanges Stadionverbot hinaus....

nach oben scrollen

#25

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 04.06.2013 07:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Oder auf ne Dauerkarte in Weismain


Sommer in Hof ist, wenn die Pfützen nicht mehr gefrieren.
nach oben scrollen

#26

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 04.06.2013 09:07
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Dann lieber Stammheim.

nach oben scrollen

#27

RE: Euer Highlight 2012/2013

in Die Fanecke 14.06.2013 22:09
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Dann sag ich halt mal Schäffis Freistoßtor in Großbauerndorf. Tor des Monats! - Herzlichen Glückwunsch!


"Nur mit einer überzeugenden Selbstdarstellung kannst du in Hof was erreichen!"
nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz