#166

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 05.06.2012 15:57
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

aber bedeutungloser als die "bayerische Hauptstadt des Bösen"

Erstaunlich dass sich so viele Jahre gar nix bewegt hat in Sachen Stadion aber da ist die Sportstadt Hof gleich hellwach - Spalter!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

zuletzt bearbeitet 15.06.2012 19:26 | nach oben scrollen

#167

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 05.06.2012 17:08
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Man sollte auch mal anmerken, dass die Stadt Hof es auch fertig bringt, statt auch nur eines Wortes des Dankes dass wir freiwillig und über Tage und Wochen deren Eigentum restaurieren (damit rechnet man bei denen ja eh kaum) sich nun auch noch aufregt, dass da ein Hund mit auf dem Spielfeld ist!
Wohlgemerkt in der komplett spielfreien Zeit.
Welch ein immens wichtiger Skandal!
Sicherlich bringt ein Hundehäufchen, das sonst stets immer gleich entfernt wurde, oder Hundehaare die städtischen High-Tech-Maschinen umgehend zum erlahmen.
Weiterhin ist einem städtischen Platzwart, der sicherlich ein Diplom samt abgeschlossenem Universitätsstudium für seine verantwortungsvolle Aufgabe absolvieren musste, auch kaum zuzumuten mit seiner Mähschüssel über ein Häufchen hinwegzubrettern. Das Mähwerk würde sicherlich ungeahnten Schaden nehmen, so dass weitere 5 Mio. Euro für die Freiheitshalle nicht mehr aufgebracht werden könnten.

Das war sicherlich das letzte Mal, dass per Eigeninitiative irgendwas von Fans an dieser städtischen "Einrichtung" gemacht wurde, wenn die Stadt sich so anstellt!
Die sollen lieber mal zusehen, dass sie den Buckelpistenplatz, über den schon die ganze Bayernliga gelacht hat, in einen ordentlichen Zustand bekommen. Wofür wird dieser Platzwart eigentlich bezahlt???


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#168

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 05.06.2012 17:19
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Ist der Platzwart nicht der Uwe S.? Oder nicht mehr?

Anstonsten kann man da echt nur sprachlos sein. Die sollen ob ihrer Untätigkeit der letzten Jahrzehnte(!) mal lieber ganz leise sein, als auf einmal, nur weil mal was am Stadion gemacht wird, zu denken, man könne wieder den großen Maxen machen.

Da könnte die öffentliche Wahrnehmung durch einen Leserbrief mal wieder zurecht gerückt werden!


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#169

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 05.06.2012 17:26
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Der Uwe zeichnet "nur" die Linien ein.......


nach oben scrollen

#170

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 05.06.2012 17:50
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Sektion SB oder wie war des sams


AUF ZUM ATEM !!!

zuletzt bearbeitet 05.06.2012 17:50 | nach oben scrollen

#171

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 05.06.2012 17:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Der offizielle Platzwart ist ein Wichtigtuer von der Stadt!
Der mäht halt ab und zu...


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#172

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 05.06.2012 17:53
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hm - vielleicht sollte man doch mal eine Gründung der BHFC-Splittergruppe "Sektion SB" überdenken?!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#173

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 05.06.2012 18:19
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

könnte man ja mal drüber diskutieren


AUF ZUM ATEM !!!

nach oben scrollen

#174

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 05.06.2012 20:10
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der Oberplatzwart hätte wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen, wenn Emma auf unserem geheiligten Acker nach den Feldmäusen gegraben hätte.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen

#175

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 06.06.2012 13:11
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Streichen heute ab ca. 15 Uhr


nach oben scrollen

#176

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 07.06.2012 13:41
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Gleich ab 14 Uhr geht's los auf der Au!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#177

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 08.06.2012 07:34
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Nachdem wir gestern mal wieder ne mammutaktion durchgezogen haben ziehn wir wohl dieses Wochenende zu.
Es fehlen noch 2 felder von außen und ein pfosten dann ist das stadion bis auf der gästeblock von außen fertig...huju.


nach oben scrollen

#178

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 08.06.2012 07:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Weltklasse Jungs!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#179

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 08.06.2012 08:05
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Kompliment !


nach oben scrollen

#180

RE: Zaunpinselaktion - Fans bringen Farbe in die Regionalliga

in Die Fanecke 08.06.2012 09:26
von BERSERKER88 • Menschen-vor-sich-her-Drescher | 135 Beiträge

bin heute ab 14:00 uhr oben

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz